Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie kann man andere Spieler herausfordern?!?


loRd e.

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ey diese Trophäe bringt mich zum verzweifeln ich habe über 100 Leute schon angeschrieben und kaum find ich einen hört er mir nicht richtig zu und versaut alles -.-

Langsam denk ich echt drüber nach das einfach keiner bok hat zu helfen, vllt sollte ich ihnen ne 20er PSN card anbieten :/

EDIT: Ey ohne scheiss ich gebe dem jenigen der mir hilft ne 10 Euro PSN card, des kann doch nicht war sein das ich 4 stunden lang leute adde und fast niemanden finde! Und die die ich finde wollen einfach nicht auf mich hören und starten das Spiel vorab und vermasseln damit alles....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich adde dich nachher, dein Geld kannst du aber behalten ;)

Freu dich einfach wenn's klappt, ich habe die Trophy damals problemlos erhalten.

In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass man teilweise bis zu 2 Wochen warten soll, bis man das Spiel startet nach dem adden. Wenn du möchtest, kann ich das machen.

Übrigens geht es ja auch, wenn du mich herausfordern kannst, ich das überbiete und dich zurückfordere. Allerdings solltest du nicht schon überall Gold haben. Ich finde das Spiel sackschwer und bin nichtmal in der Nähe der Platin aktuell...

Ach so: bevor ich da auch etwas vermassel, sag mir lieber was ich genau tun bzw lassen soll :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich adde dich nachher, dein Geld kannst du aber behalten ;)

Freu dich einfach wenn's klappt, ich habe die Trophy damals problemlos erhalten.

In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass man teilweise bis zu 2 Wochen warten soll, bis man das Spiel startet nach dem adden. Wenn du möchtest, kann ich das machen.

Übrigens geht es ja auch, wenn du mich herausfordern kannst, ich das überbiete und dich zurückfordere. Allerdings solltest du nicht schon überall Gold haben. Ich finde das Spiel sackschwer und bin nichtmal in der Nähe der Platin aktuell...

Ach so: bevor ich da auch etwas vermassel, sag mir lieber was ich genau tun bzw lassen soll :)

Das wäre ne MEGA HILFE!!! Ich erkläre die dann alles ganz genau du darfst nur das Spiel nicht starten bevor ich dich herrausgefordert habe! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey jungs,

erklär mir mal einer wie das mit dem herausfordern funktionieren soll.

hab hier etliche seiten gelesen, bin aber nicht schlauer geworden.

hab einige geaddet, aber herausfordern kann ich nirgends.

wäre für jede hilfe dankbar.

gruß aus niedersachsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey jungs,

erklär mir mal einer wie das mit dem herausfordern funktionieren soll.

hab hier etliche seiten gelesen, bin aber nicht schlauer geworden.

hab einige geaddet, aber herausfordern kann ich nirgends.

wäre für jede hilfe dankbar.

gruß aus niedersachsen

Um einen zu herausfordern braucht der jenige einen Save von Feb/März 2012 er darf auch vor deiner Herausforderung nicht das Spiel starten da sich sonst sein Save aktualisiert. Wenn er dann die Herausforderung annimmt muss er das Spiel solange spielen bis er deinen Score überboten hat (er darf das aktuelle game nicht beenden, falls er scheitern soll MUSS er vor dem beenden des Spiels neustarten, ansonsten ist alles umsonst gewesen!) nach dem er ihn überboten hat schickt er dir eine Herausforderung zurück und du überbietest seinen Score! Das mit dem Neustarten gilt auch für dich! Wenn du dann den Score gebrochen hast wartest du solange bist du die Trophy bekommen hast!

Die besten Spiele dafür sind:

Budenkracher

Wolkenlos (keine ahnung ob das so heist)

Eig. jedes Spiel wo ein perfekter score nicht von nöten ist für Gold!

OK, also muss ich dich adden oder du mich? :)

Ich glaube ich habe dich schon geaddet falls nicht adde du mich bitte. :)

TheTrophyKingXXL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielstand muss nicht zwingend von Februar/März 2012 sein, aber in sagen wir mal 99,9% der Fälle in welchen du jemanden herausfordern kannst hat jemand so einen Spielstand ;)

Mit seeeehr viel Glück kannst du auch einfach jemanden herausfordern, den du davor nicht fordern konntest. Woran das liegt kann dir aber keiner sagen, brauchst einfach nur jede Menge Glück^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dir für die antwort, aber das wird dann ja niemals was werden mit den online trophies.

bin überrascht das ihr das dann noch weiterversucht. oder gibt es da noch ne möglichkeit?

Ich adde einfach jeden der die Platin vor dem April 2012 bekommen :D Habe 5 Leute die ich herrausfordern kann, wobei keiner mehr das Spiel besitzt :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein leider nicht dein Save ist schon zu aktuell, trotzdem danke für den versuch! :cool2:

Es gibt keinen zu aktuellen Spielstand! ;)

ich habe das Spiel Januar 2013 gespielt, hatte 3 Monate später Platin. In der Zeit in der ich das Spiel regelmäßig gespielt habe hat mich nicht einer Herausfordern können.

Nachdem ich die Platin hatte habe ich das Spiel sofort von meiner Karte gelöscht. Und 2 Wochen später schreiben mich auf einmal 10 Leute an, weil mich jeder herausfordern konnte. Also es kann nicht zwingend am Save liegen, auch wenn es mit alten Spielständen zu 99% funktioniert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keinen zu aktuellen Spielstand! ;)

ich habe das Spiel Januar 2013 gespielt, hatte 3 Monate später Platin. In der Zeit in der ich das Spiel regelmäßig gespielt habe hat mich nicht einer Herausfordern können.

Nachdem ich die Platin hatte habe ich das Spiel sofort von meiner Karte gelöscht. Und 2 Wochen später schreiben mich auf einmal 10 Leute an, weil mich jeder herausfordern konnte. Also es kann nicht zwingend am Save liegen, auch wenn es mit alten Spielständen zu 99% funktioniert^^

Echt jetzt? Das Problem ist nur Leute dann zu finden die einen herausfordern die meisten geben die ganze sache schon nach 1-2 Tagen auf :banghead:

Trotzdem danke für den Ratschlag werde es noch heute und morgen versuchen, falls es dann nicht klappen sollte lösche ich meinen save und warte einfach mal zwei Wochen lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...