Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stadt der Toten der klagende Gastgeber Bug.


Faboulos2

Recommended Posts

Hallo @all brauche ganz dringend euren Rat bzw. eure Hilfe und zwar hatte ich den klagenden Gastgeber in der Stadt der Toten besiegt,allerdings bin ich nicht den vorgegebenen Weg durch die Tür gegangen sondern wieder zurück jetzt habe ich das Problem das wenn ich zu dieser Tür möchte (wo sich dahinter der Krähenvater befindet) an der Stelle wo einst der klagende Gastgeber war Stacheln davor sind.

Also was kann ich tun um doch noch dieses Kapitel abzuschließen bzw. wie kann ich diese Stacheln wieder herabsenken?,denn ich habe kein Bock das ganz Spiel nur wegen sowas wieder von vorne zu spielen.

Danke.

mfG.Faboulos2

Edit:Hat sich erledigt musste leider das ganze Spiel wieder von vorne beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Eisflamme Na dann,nur muss trotzdem noch etwas an meinem Beitrag korrigieren und zwar kann man gar nicht nachdem man den klagenden Gastgeber besiegt hat wieder den Weg zurücklaufen da eben dort sich die Stacheln befinden.

Aber wenn man in das Loch in der Mitte hineinfällt,dann wird man automatisch wieder an der Stelle gespawnt wo die Tür zum Dungeon ist und wenn man dann durchgeht sind halt eben diese Stacheln und hindern einen daran zu der Tür zu gehen in dem man auf den Krähenvater trifft.

Deshalb vorsicht nicht in das Loch hineinfallen!

mfG.Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...