Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Jansch

Übersicht: Einschränkungen beim Gebrauchtkauf

Recommended Posts

Hi to all!

Bei einigen Spielen, die ich mir demnächst zulegen möchte, würde ich gern wissen, ob man die einfach gebraucht kaufen kann.

Ich weiß nicht, ob es hier schon eine Übersicht dazu gibt, hab keine gefunden.

Die Fragen sind, ob überhaupt irgendwelche Codes dabei liegen und falls ja, was verpasst man, wenn die schon verbraten sind - irgendwas tolles, vielleicht sogar trophy-relevantes oder ob man getrost darauf verzichten kann.

Konkret interessiert es mich für meine aktuell geplanten Anschaffungen (siehe unten) aber allgemein würde ich es sehr gut finden, wenn es hier eine Übersicht gäbe, wo man diese Infos für alle Spiele sammelt, vielleicht als kleine Anregung...?

demnächst stehen bei mir konkret an:

AC Revelations

Arkham City

Dark Souls

Deus Ex

Dragons Dogma

Risen 2

Skyrim

SoulCalibur V

Ciao! Jan

- Anzeige (nur für Gäste) -

AC Revelations : Der Onlinepass ohne ihn ist es nicht möglich die Platin zumachen

Dragons Dogma: 100 Quest extra DLC

Risen 2:Lufttempel DLC

Skyrim: gibt es keine Einschränkungen

Also wo man auf jeden Fall aufpassen muss sind:

Rock Band und Guitar Hero

Denn in der Hülle liegt ein code bei, der das importieren von songs ermöglicht.

kein code, kein songimport.

anonsten hat doch heutzutage fast jedes game mit onlinefeatures solche codes, um uns geld aus der tasche zu ziehen. Der einzige Shooter, der mir spontan einfällt ist team fortress 2 (orange box), das keinen code braucht.

Ja danke, genau eine Übersicht in der Art habe ich gesucht, wobei die dort aufgeführten DLCs nicht alle den Spielen beim Kauf beiliegen, da wurde wohl auch alles aus diversen Sonderausgaben einfach dazugeschrieben.

Vieles steht auch noch nicht drin, zu Dragons Dogma und Skyrim hatte Dragonfly ja schon geantwortet.

Offen sind damit für mich im Moment noch:

- Dark Souls

- Soul Calibur V

Dann helft bitte mit, diese Übersicht von Merlin-87: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/69006-playstation-3-games-m-onlinepass-u-dlc-erweiterungen-ubersichtsliste-im-startpost.html

immer weiter zu vervollständigen.

• Create New...