Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jansch

Übersicht: Einschränkungen beim Gebrauchtkauf

Recommended Posts

Jansch   
  • Beiträge: 414
  • Hi to all!

    Bei einigen Spielen, die ich mir demnächst zulegen möchte, würde ich gern wissen, ob man die einfach gebraucht kaufen kann.

    Ich weiß nicht, ob es hier schon eine Übersicht dazu gibt, hab keine gefunden.

    Die Fragen sind, ob überhaupt irgendwelche Codes dabei liegen und falls ja, was verpasst man, wenn die schon verbraten sind - irgendwas tolles, vielleicht sogar trophy-relevantes oder ob man getrost darauf verzichten kann.

    Konkret interessiert es mich für meine aktuell geplanten Anschaffungen (siehe unten) aber allgemein würde ich es sehr gut finden, wenn es hier eine Übersicht gäbe, wo man diese Infos für alle Spiele sammelt, vielleicht als kleine Anregung...?

    demnächst stehen bei mir konkret an:

    AC Revelations

    Arkham City

    Dark Souls

    Deus Ex

    Dragons Dogma

    Risen 2

    Skyrim

    SoulCalibur V

    Ciao! Jan

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Dragonfly   
  • Beiträge: 1.906
  • AC Revelations : Der Onlinepass ohne ihn ist es nicht möglich die Platin zumachen

    Dragons Dogma: 100 Quest extra DLC

    Risen 2:Lufttempel DLC

    Skyrim: gibt es keine Einschränkungen

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    HipHop-Droper   
  • Beiträge: 4.364
  • Also wo man auf jeden Fall aufpassen muss sind:

    Rock Band und Guitar Hero

    Denn in der Hülle liegt ein code bei, der das importieren von songs ermöglicht.

    kein code, kein songimport.

    anonsten hat doch heutzutage fast jedes game mit onlinefeatures solche codes, um uns geld aus der tasche zu ziehen. Der einzige Shooter, der mir spontan einfällt ist team fortress 2 (orange box), das keinen code braucht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Colafreak80   
  • Beiträge: 892
  • Vielleicht hilft dir der hier weiter:http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/69006-playstation-3-games-mit-onlinepass-und-dlc-erweiterungen-ubersichtsliste-siehe-start.html

    Hab auch irgentwo hier im Forum mal gelesen,daß es im psn store onlinepässe kostenlos zum runterladen gibt. Welcher Thread das jetzt war weiß ich leider nicht mehr.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Jansch   
  • Beiträge: 414
  • Ja danke, genau eine Übersicht in der Art habe ich gesucht, wobei die dort aufgeführten DLCs nicht alle den Spielen beim Kauf beiliegen, da wurde wohl auch alles aus diversen Sonderausgaben einfach dazugeschrieben.

    Vieles steht auch noch nicht drin, zu Dragons Dogma und Skyrim hatte Dragonfly ja schon geantwortet.

    Offen sind damit für mich im Moment noch:

    - Dark Souls

    - Soul Calibur V

    Dann helft bitte mit, diese Übersicht von Merlin-87: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/69006-playstation-3-games-m-onlinepass-u-dlc-erweiterungen-ubersichtsliste-im-startpost.html

    immer weiter zu vervollständigen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×