Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Nebenquests (Leitfadenergänzung)


Magnes

Recommended Posts

es gibt noch eine quest vom krietter des ewigen trohn der will das man 6 blutlosen tötet.

Das ist eine Quest des Todesreiter DLC's die nicht für diese Trophäe relevant ist.

Hier fehlt die Nebenquest 'Verlorener Stein', oder? Das ist die, wenn man Schwarzenwurz mit dem Erschafferschlüssel erwecken muss. Die Quest bekommt man vom Wächter, den man mit dem Erschafferschlüssel im Verlorenen Tempel erweckt hat.

Ich glaube auch. Ist das nicht die, die man bei ihm abschließt bevor man die Stöcke und Steine Quest annehmen kann? Bin der Meinung gewesen es wurde etwas abgeschlossen, als ich ihn mit dem Schlüssel erweckt hatte.

Murias Nebenquests:

Funke des Lebens:

Nachdem man den Engel Nathaniel getroffen hat und er euch die Schriftrolle gegeben hat, kann man sie dem Kanzler am Ewigen Thron und Muria geben. Gebt sie Muria und man erhält die Quest "Funke des Lebens" in der es geht Ghorn zu töten, der sich unterhalb des verkohlten Passes in einer Ruine befindet. Alternativ kann man sich auch ohne die Schriftrolle in die Narbe begeben und Ghorn gleich töten. Hät man ihn besiegt erscheint in eurer Aufgabenliste die Quest und man kann bei Muria seine Belohnung abholen.

Wird zu:
Murias Nebenquests:

Funke des Lebens:

Diese Quest ist bei Muria verfügbar, nachdem man den Wächter am Ende der Hauptquest "Herz des Berges" besiegt hat. Begibt man sich jetzt nach Drei-Stein und spricht Muria an, wird sie sich über die Rettung vor dem Wächter bedanken und hat danach zwei neue Dialoge zu Verfügung. Nach dem Gespräch mit ihr, kann die Quest "Funke des Lebens" angenommen werden. In dieser Quest muss man Ghorn, der sich unterhalb des verkohlten Passes in dem Dungenon "Die Narbe" befindet, besiegen. Hat man dies geschafft, kann man sich bei Muria die Belohnung abholen. Alternativ kann man auch direkt in "Die Narbe" reisen und Ghorn besiegen, die Quest erscheint dann in der Auftragsliste und man muss nur noch die Belohnung bei Muria abholen. In beiden Fällen sollte man aber beachten, dass die Gegner auf dem Weg zu Ghorn und Ghorn selbst auf einem hohen Level sind. Daher sollte man hierfür mindestens Level 15 sein, um ohne großen Probleme in der Narbe voranzukommen.

Tipp:

Nachdem man den Engel Nathaniel in Ödlicht getroffen hat, kann man bei ihm die Nebenquest "Die verlorene Seele" annehmen. Hier muss man unteranderem zu Muria nach Drei-Stein reisen, um mehr über den Inhalt einer Schriftrolle zu erfahren. Sollte man die Quest "Funke des Lebens" nicht vorher schon angenommen oder abgeschlossen haben, kann man dies jetzt tun und Ghorn aufsuchen. Man sollte nun gut genug ausgerüstet sein und ein geeignetes Level erreicht haben, um Ghorn besiegen zu können.

Hier noch ein Video:

Und hier noch die Anpassung an oben. Man muss erst zum Kanzler, hier kann man dann die Quest beim Kanzler annehmen, dann muss man wieder zu Nathaniel. Der schickt einen zu Muria (sie hat keine Quest, die abhängig von der Schriftrolle ist) und danach muss man wieder zu Nathaniel. Quest fertig.
Nathaniels Nebenquest:

Die verlorene Seele:

Nathaniel trifft man im Ödlicht am Kristallturm das erste Mal, während man im Kampf gegen die Engel ist. Hat man alle Engel besiegt, redet mit ihm und er wird euch eine Schriftrolle geben die man zum Kanzler des ewigen Throns oder zu Muria bringen kann. Von beiden, den man die Schriftrolle bringt, erhält man jeweils eine weitere Quest.

Wird zu:
Nathaniels Nebenquest:

Die verlorene Seele:

Nathaniel trifft man das erste Mal in Ödlicht am Kristallturm, während man gegen die Engel kämpfen muss. Hat man alle Engel besiegt, kann man mit ihm reden und die Quest annehmen. Man erhält von ihm eine Schriftrolle über die man nun mehr erfahren muss. Zuerst geht es zum Kanzler des ewigen Throns, dann zurück zu Nathaniels, dieser verweist einen zu Muria nach Drei-Stein und danach geht es wieder zurück zu Nathaniels. Hat man die Schriftrolle zu dem Kanzler gebracht und er euch die benötigten Infos gegeben, kann man bei ihm die Nebenquest "Die Beute des Kanzlers" annehmen.

Müsste so passen oder? Das war das auf das ich dich angesprochen hatte. Ansonsten Danke für die Übersicht :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nebenquest's aus dem Todesreiter DLC (nicht für Trophäe Nebenabenteur relevant!)

Karn's Nebenquest's

Standort: Anzutreffen während der Hauptquest "Das Feuer des Berges", "Tränen des Berges" und "Berge versetzt". Begleiter der Hauptquest "Berge versetzen" und danach in Drei-Stein in der Gießerei zu finden.

Gesucht und gefunden

Im Verlauf der Hauptquest "Das Feuer des Berges" trifft man Karn das erste Mal direkt vor dem Dungeon "Der Kessel". Dieser wird euch nach einem Gespräch bitten, eine alte Metallschale (Gesellenschale) für ihn zu suchen. Man wird sie im Kessel in Ebene 2 ohne großen Probleme finden.

Gesucht und gefunden, Teil II

Nachdem man die Hauptquest "Tränen des Berges" angenommen hat, führt einen der Weg erneut zu Karn. Dieses mal, muss man für ihn eine Rüstung (Gesellenhelm) in dem Dungeon "Die Gussfestung" finden. Man findet sie in Ebene 1 in dem Raum, wo man auch einen Erdfels besiegen muss.

Gesucht gefunden, Teil III

Vor dem Verlorenen Tempel im Verlauf der Hauptquest "Berge versetzt" wird Karn vor dem Tempel auf einen warten. Wieder muss man ihn etwas suchen und zwar einen Kompass (Gesellenkompass). Dieser befindet sich in Ebene 1, in der Mitte eines großen Brunnens.

Oran's Nebenquest

Standort:

6_oran_quest.jpg

Chroniken der Erschaffer

Diese Quest kann gleich nach Abschluss der Nebenquest "Stummer Stein" bei Oran angenommen werden. Man muss hier Oran das Buch der Erschaffer wiederbeschaffen. Hierfür geht es zuerst nach Drei-Stein zu Muria, um zu erfahren, dass ein Magnet benötigt wird um das Buch finden zu können. Muria selbst wird den Magnet herstellen, allerdings benötigt sie dafür 6x Schattenlaub. Schattenlaub wird von den Gegnern, die sich im Fjord aufhalten, hinterlassen. Hat man die Zutaten gesammelt, geht es zurück zu Muria und von dort aus dann in den Unheilsforst. Hat man dort das Buch gefunden, muss man es nur noch zu Oran bringen.

Draven's Nebenquest

Standort: Reich der Toten, Trainer vor dem Ewigen Thron

Die Blutlosen

Wenn man nach der Hauptquest "Der Fürst der Knochen" mit Dramen spricht, kann man bei ihm die Quest annehmen. Die Aufgabe ist, drei Blutlose in den Schmiedelanden und drei weitere im Reich der Toten zu besiegen. Erst durch das Tragen des Blutlosen-Talsiman, den man von Draven erhält, werden die Blutlosen sichtbar und können besiegt werden.

Schmiedelande:

  1. Im Steinvaters Tal, rechts neben dem Eingang zum Baum des Lebens dem Weg bis in die Ecke folgen. (Hier liegt auch eine Buchseite)
  2. Wenn man vom Unheilsforst in Richtung Verkohlter Pass reitet, befindet sich nach dem Steinbogen auf der rechten Seite eine verwachsene Ruine. Dort findet man den Blutlosen.
  3. Im Fjord oben auf dem Gebäude direkt beim Wasser.

Reich der Toten:

  1. In der Höhle des abgesetzten Königs, in dem Raum vor dem König.
  2. Schnellreise zur Schlangenspitze, gerade aus in Richtung Norden reiten, bei Weggabelung links abbiegen und dem Weg folgen.
  3. Im Dungeon Knochenspalt, diesen erreicht man über den Dungeon Ausguck der Wache. Im Norden des Schlundes, gleich neben der großen Brücke, befindet sich der Eingang. Dieser Blutlose kann nur mit Hilfe des Seelenteilers erreicht werden.

Danke für Tipps und Ergänzungen an Der_Belzebub, dare.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nebenquest's aus dem Todesreiter DLC (nicht für Trophäe Nebenabenteuer relevant!)

Karn's Nebenquest's

Standort: Anzutreffen während der Hauptquest "Das Feuer des Berges", "Tränen des Berges" und "Berge versetzt". Begleiter der Hauptquest "Berge versetzen" und danach in Drei-Stein in der Gießerei zu finden.

Gesucht und gefunden

Im Verlauf der Hauptquest "Das Feuer des Berges" trifft man Karn das erste Mal direkt vor dem Dungeon "Der Kessel". Dieser wird euch nach einem Gespräch bitten, eine alte Metallschale (Gesellenschale) für ihn zu suchen. Man wird sie im Kessel in Ebene 2 ohne großen Probleme finden.

Gesucht und gefunden, Teil II

Nachdem man die Hauptquest "Tränen des Berges" angenommen hat, führt einen der Weg erneut zu Karn. Dieses mal, muss man für ihn eine Rüstung (Gesellenhelm) in dem Dungeon "Die Gussfestung" finden. Man findet sie in Ebene 1 in dem Raum, wo man auch einen Erdfels besiegen muss.

Gesucht gefunden, Teil III

Vor dem Verlorenen Tempel im Verlauf der Hauptquest "Berge versetzt" wird Karn auf einen warten. Wieder muss man ihm etwas suchen und zwar einen Kompass (Gesellenkompass). Dieser befindet sich in Ebene 1, in der Mitte eines großen Brunnens.

Oran's Nebenquest

Standort:

6_oran_quest.jpg

Chroniken der Erschaffer

Diese Quest kann gleich nach Abschluss der Nebenquest "Wanderstein" bei Oran angenommen werden. Man muss hier Oran das Buch der Erschaffer wiederbeschaffen. Hierfür geht es zuerst nach Drei-Stein zu Muria, um zu erfahren, dass ein Magnet benötigt wird um das Buch finden zu können. Muria selbst wird den Magnet herstellen, allerdings benötigt sie dafür 6x Schattenlaub. Schattenlaub wird von den Gegnern, die sich im Fjord aufhalten, hinterlassen. Hat man die Zutaten gesammelt, geht es zurück zu Muria und von dort aus dann in den Unheilsforst. Hat man dort das Buch gefunden, muss man es nur noch zu Oran bringen.

Draven's Nebenquest

Standort: Reich der Toten, Trainer vor dem Ewigen Thron

Die Blutlosen

Wenn man nach der Hauptquest "Der Fürst der Knochen" mit Draven spricht, kann man bei ihm die Quest annehmen. Die Aufgabe ist, drei Blutlose in den Schmiedelanden und drei weitere im Reich der Toten zu besiegen. Erst durch das Tragen des Blutlosen-Talsiman, den man von Draven erhält, werden die Blutlosen sichtbar und können besiegt werden.

Schmiedelande:

  1. Im Steinvaters Tal, rechts neben dem Eingang zum Baum des Lebens dem Weg bis in die Ecke folgen. (Hier liegt auch eine Buchseite)
  2. Wenn man vom Unheilsforst in Richtung Verkohlter Pass reitet, befindet sich nach dem Steinbogen auf der rechten Seite eine verwachsene Ruine. Dort findet man den Blutlosen.
  3. Im Fjord oben auf dem Gebäude direkt beim Wasser.

Reich der Toten:

  1. In der Höhle des abgesetzten Königs, in dem Raum vor dem König.
  2. Schnellreise zur Schlangenspitze, gerade aus in Richtung Norden reiten, bei Weggabelung links abbiegen und dem Weg folgen.
  3. Im Dungeon Knochenspalt, diesen erreicht man über den Dungeon Ausguck der Wache. Im Norden des Schlundes, gleich neben der großen Brücke, befindet sich der Eingang. Dieser Blutlose kann nur mit Hilfe des Seelenteilers erreicht werden.

Danke für Tipps und Ergänzungen an Der_Belzebub, dare.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...