Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Sly Trilogie

Recommended Posts

Geschrieben
Spiel ist heute angekommen :)

Supi,

danke für die Info und viel Spaß :)

Geschrieben
Hab nachgegoogelt und wenn as der letzter zu mir zuschicken musste muss er mit einer Rechnung von 3.45€ rechnen wenn ich schon in Polen bin

Oder 5,50€ per Einschreiben ;)

Aber wie gesagt: Wenn jemand nur 1,45€ bezahlen möchte, kann er es auch zu mir schicken und ich schicke es nach Polen weiter ^^

Geschrieben
Habe Platin erreicht! :)

Suche jetzt nach einem Abnehmer :)

Alles klar.

Dann Glückwunsch und viel Erfolg bei der Suche :)

Geschrieben
so habe jetzt paar Tage gewartet, aber ich habe von KEINEM einzigen User eine Antwort bekommen, weder Absage noch Zusage :(

Wie soll ich weiter verfahren?

Erstmal abwarten? :)

Würde auch erstmal sagen wir warten noch zumindestens bis Mitte nächster Woche ab und wenn sich bis dahin keiner meldet, frage ich mal Cookies wie er darüber denkt :)

(Natürlich nur wenn es für dich kein Problem ist, das Spiel noch so lange bei dir zu haben ;))

Geschrieben
Würde auch erstmal sagen wir warten noch zumindestens bis Mitte nächster Woche ab und wenn sich bis dahin keiner meldet, frage ich mal Cookies wie er darüber denkt :)

(Natürlich nur wenn es für dich kein Problem ist, das Spiel noch so lange bei dir zu haben ;))

Alles klar :)

Für mich ist es in Ordnung, wenn das Spiel noch ein Weilchen hier rumliegt ;)

Geschrieben

Wie sieht das hier nun aus? ^^

ich könnte es annehmen wenn ich auf die liste darf

Sry, aber das wäre gegenüber anderen Teilnehmern denen schon abgesagt wurde nicht fair :)

Geschrieben
Ich glaube das ich einfach meine Adresse schicke weil die Leute zu lange da drauf sitzen :)

Ist natürlich verständlich. Sag mir dann aber bitte Bescheid wenn es soweit ist und du das Spiel dan hast ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...