Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Sly Trilogie


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab nachgegoogelt und wenn as der letzter zu mir zuschicken musste muss er mit einer Rechnung von 3.45€ rechnen wenn ich schon in Polen bin

Oder 5,50€ per Einschreiben ;)

Aber wie gesagt: Wenn jemand nur 1,45€ bezahlen möchte, kann er es auch zu mir schicken und ich schicke es nach Polen weiter ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so habe jetzt paar Tage gewartet, aber ich habe von KEINEM einzigen User eine Antwort bekommen, weder Absage noch Zusage :(

Wie soll ich weiter verfahren?

Erstmal abwarten? :)

Würde auch erstmal sagen wir warten noch zumindestens bis Mitte nächster Woche ab und wenn sich bis dahin keiner meldet, frage ich mal Cookies wie er darüber denkt :)

(Natürlich nur wenn es für dich kein Problem ist, das Spiel noch so lange bei dir zu haben ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch erstmal sagen wir warten noch zumindestens bis Mitte nächster Woche ab und wenn sich bis dahin keiner meldet, frage ich mal Cookies wie er darüber denkt :)

(Natürlich nur wenn es für dich kein Problem ist, das Spiel noch so lange bei dir zu haben ;))

Alles klar :)

Für mich ist es in Ordnung, wenn das Spiel noch ein Weilchen hier rumliegt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie sieht das hier nun aus? ^^

ich könnte es annehmen wenn ich auf die liste darf

Sry, aber das wäre gegenüber anderen Teilnehmern denen schon abgesagt wurde nicht fair :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das ich einfach meine Adresse schicke weil die Leute zu lange da drauf sitzen :)

Ist natürlich verständlich. Sag mir dann aber bitte Bescheid wenn es soweit ist und du das Spiel dan hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...