Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Red Dead zocker

PS 3 Geht nicht mehr WICHTIG

Recommended Posts

 

Hey Leute bin langsam wirklich am Verzweifeln !!! Probiere jetzt seit ungefähr 8 Stunden an meiner PS 3 herum !!! Heute morgen um 4 uhr war noch alles ok sie lief perfekt und machte keine Probleme dann ging ich ins bett und schlief 8 Stunden wollte dann nach dem aufstehen etwas im PS3 Store nachschauen schaltete die PS 3 an aber das Bild blieb blaub weder auf HDMI noch auf Scart !!! Ich steckte alles um habe jegliche möglichkeiten ausprobiert mich auf google kundig gemacht aber nichts hilfreiches gefunden. Was merkwürdig ist wie schon gesagt das Bild bleibt blau bzw. schwarz und es geht nichts über keinen der Anschlüsse ABER wenn ich ein Spiel einlege funktioniert es manchmal !!!! Spiele eigentlich immer über Netzwerkkabel war jetzt aber mehrere Tage weg und habe über WLAN gespielt hat es damit vielleicht etwas zu tun ???? Außerdem hat sie heute morgen ein bisschen Sonne abbekommen liegt es daran vielleicht ?? Bitte helft mir ich weis mir nichtmehr zu helfen Garantiezettel habe ich ebenfalls nichtmehr und es ist ein neueres System Slimeline 320 GB erst vor ca 6 monaten gekauft ???

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Also der TV geht noch? Fernsehen funktioniert?

Hast die PS3 mal an einem anderem TV-Gerät versucht?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eben das ist das Problem ich habe sie an 3 verschiedene fernsehgeräte angeschlossen und jedesmal das selbe wie bei meinem eigenen Fernseher weis mir wirklich nichtmehr zu helfen alle 3 Fernseher funktionieren und TV plus Ps 2 kann ich schauen und spielen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wie ist das gemeint?

ABER wenn ich ein Spiel einlege funktioniert es manchmal !!!!

Du kannst dann also ganz normal spielen, wenn Du ein Spiel einlegst??

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja allerdings habe ich herausgefunden das nur spiele laufen die 720 p haben dann wirds denk ich mal an der Grafikkarte liegen weil alle spiele von mir die 720-1080p haben laufen auch nicht an und da das menü ja eine grafikausgabe von 1080 p hat muss es wohl an der grafikkarte liegen oder

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Du kannst doch der PS3 sagen das sie 1080p nicht verwenden soll.

Du wählst dann halt nur 720p usw. aus und bei dem was dein TV nicht unterstützt machst du das Häckchen weg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ja allerdings habe ich herausgefunden das nur spiele laufen die 720 p haben dann wirds denk ich mal an der Grafikkarte liegen weil alle spiele von mir die 720-1080p haben laufen auch nicht an und da das menü ja eine grafikausgabe von 1080 p hat muss es wohl an der grafikkarte liegen oder

Klingt plausibel.

Allerdings rate ich Dir da, nicht selber Hand anzulegen, sondern die Konsole zu einem Techniker zu bringen.

Im Inneren herumstochern ist dann doch was anderes, als ein paar Stecker und Zuleitungen zu überprüfen. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Konsole aus. Lange den finger auf die "an" taste halten bis es das zweite mal gepiept hat! Danach müsstest du rein theoretisch was sehen können...

Danach fragt die ps3 ob sie das Bild einstellen soll. Du sagst ja!

Dann nicht auf automatisch sondern manuel! Und dann Häkchen bei 576i und 720p setzten!

Hoffe das klappt :)

Gesendet von meinem Sony Xperia Play mit Tapatalk 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Vielen vielen dank an alle vorallem an cypress habe es so versucht und jetzt läuft alles wieder in 1080 p danke kann geschlossen werden

Dem Wunsch komme ich gerne nach :)

- Closed -

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...