Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Lauriids

Whatsapp auf Galaxy S Wifi

Recommended Posts

 

Kann mir jemand helfen?

Ich möchte gerne Whatsapp auf meinem Galaxy S Wifi benutzen, leider sind alle Tuts im Internet in English geschrieben, weshalb ich das nicht verstehe.

Also kann mir jemand erklären wie ich Whatsapp auf mein Galaxy S Wifi bekomme?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Kann mir jemand helfen?

Ich möchte gerne Whatsapp auf meinem Galaxy S Wifi benutzen, leider sind alle Tuts im Internet in English geschrieben, weshalb ich das nicht verstehe.

Also kann mir jemand erklären wie ich Whatsapp auf mein Galaxy S Wifi bekomme?

Du brauchst für Whatsapp eine Handynr .

So wie ich das verstehe ist das Galaxy S WiFi doch nur ein Musikplayer wie ein IPod.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Du brauchst für Whatsapp eine Handynr .

So wie ich das verstehe ist das Galaxy S WiFi doch nur ein Musikplayer wie ein IPod.

Ja stimmt, aber Whatsapp geht ja auch für Tablets.

Ich habe auch schon ein Tutorial gefunden, leider verstehe ich dass nicht ganz, ich füge es mal an, vielleicht weiß dann jemand mir zu helfen:smile:

I installed BlueStacks

Installed whatsapp

Installed titanium and box

Open whatsapp and set

Open titanium and backup whatsapp

Open box and upload the files from titanium's folder

Download this files in your yp-g70 and move to titanium folder

Install whatsapp from whatsapp website on your yp-g70

then open titanium and restore app+files

then open whatsapp and enjoy!!!

Quelle:http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1538090

Whats App, Bluestacks und Titaniums sind installiert ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...