Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geheimnisvolle Buch FREEZE


Darth Bobo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kanns dir leider nich 100%ig bestätigen, aber es gibt ja ne Quest wo man dem Bruder von der Schmiedin (Alya) seinen Hammer zurückbringen muss.

Dieser befindet sich in der Verlorenen Schmiede.

Und ich war dort und hatte den gefunden noch bevor Alya mir die Quest gegeben hat.

Als ich sie dann irgendwann ansprach, erzählte sie mir von dem Hammer bla bla und nachdem sie fertig war, konnte ich die Gesprächsoption "Ich habe den Hammer bereits" auswählen.

Dann war die Quest beendet.

So, lange Rede kurzer Sinn:

Ich denke, so wird sichs auch beim Seelenlenker verhalten.

Würd ja schließlich nichts dagegen sprechen, wieso es bei der einen Quest anders ist, als bei der anderen.

Aber wie gesagt ist das keine 100%ige Bestätigung. :smile:

Also es funktioniert tadellos, Seelenlabyrinth ohne quest machen, den Seelenlenker killen und danach die quest annehmen und gleich wieder abgeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab leider unwissend die seelenlabyrinth-quest angenommen, hab auch schon alles probiert um es zu umgehn, wie`s hier schon beschrieben wurde. doch leider freezt es immer noch! hab`s game schon einmal durch, und wenn ich jetzt new game+ anfangen würde, muss ich dann nochmal die quest mit dem kanzler machen damit, ich wieder zum seleenlabyrinth komme & das buch dann ohne quest anzunehmen lesen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das selbe problem, nur noch eine Spur gemeiner. Ich konnte in das Labhyrint, hatte dann aber mal keine lust mehr und habe mich wieder rausgeportet und das Spiel beendet.

Als ich dann am Aben wieder nach hause kam und es dann ganz durchspielnen wollte, dass selbe wie bei euch freez.

Es ist wirklich frusttrierend, wenn man bedenkt, dass ich schon einmal darin war und nun meine bild auch einfriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn die Methode oben probiert? Weil ich hatte auch über 10 mal versucht das Buch anzuklicken mit Freeze. Verusch es exakt so:

1. Den Raum mit dem Buch betreten so das die Quest überspringt wo man das Buch ulesen muss. Spiel speichert automatisch

2.Spiel verlassen

3.Spiel wieder laden so das man im Raum mit dem Buch steht

4.Zum Buch hinlaufen aber NICHT "O" drücken nur hinlaufen damit das Spiel wieder speichert.

5.Start drücken und in Optionen reingehen

6.Jeden haken rausmachen also von Vibration Untertitel Auto-Einsammeln also alle...

7.Unter Sound alle 3 Soundeinstellungen nach links schieben also komplett ausmachen.

8.Bei Gamma genau mittig stellen

9. Optionen verlassen (Spiel speichert)

10.Buch anklicken.

Nach über 10-20 Freezes davor hat es so sofort auf anhieb geklappt. Nachdem ich dann im 1. Stock war hat ich vorsichtshalber nur mal wieder die Töne etwas aufgedreht aber bis zum ende des dungeons hat ich alle Haken weiterhin aus. Lief das ganze Dungeon ohne ein Freeze.

Bei mir hat es irritierender Weise auch funktioniert. Denn ich habe diese Variante auch schon getestet und es ging nicht.

Meine Erfahrung war, falls es jemandem helfen könnte:

1. Der Quest Eintrag das Labyrinth zu finden war bereits abgehakt. Ich war komplett draußen. Einstellungen waren wie gehabt, also alles wie Gamma erhöht etc. Bis auf, dass ich extra bei Loot automatisch sammeln einen Haken gesetzt habe (sonst nicht)

2. Ich bin reingelaufen, die Wand hoch, Haken, und als ich drüben/oben war habe ich den Hebel noch mal umgeschaltet, bewirkt nichts und es geht danach auch nicht mehr aber gelesen, dass es irgendwie helfen könnte.

3. Dann alles wie oben beschrieben. Ich bin direkt auf das Buch zu, nicht erst um den Tisch gelaufen.

4. Eine evtl. wichtige Variation war, dass ich zuvor bei allen Kästen alle Häkchen an hatte und dass Gamma und Sensitivität der Kamera verstreut waren. Und dann habe ich alle Häkchen rausgenommen und Gamma sowie Sensitivität genau mittig gesetzt. Alles wirkte symmetrisch.

5. Es ging. Die Quest wurde weiter abgehakt und das Buch galt jetzt als gelesen.

Ich schreibe meine Variation, da ich jetzt schon so viele gelesen habe die sogar soweit gingen das Equipment komplett abzulegen...

Bei jedem hat es etwas anderes bewirkt zum gewünschten Ergebniss zu kommen. Nach dem die Quest aktualisiert wird und es auch so gespeichert wird, gibt es auch keine Freezes mehr.

Was ich auch gemacht habe, war die Quest von Nathaniel abzuschliessen.

Ich habe keine Idee ob das geholfen hat aber da das Freeze Problem offensichtlich auch mit der Quest Log zu tun hat, konnte es nicht Schaden.

Ich hoffe aber, dass das Problem eher früher als später gepatcht wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat es irritierender Weise auch funktioniert. Denn ich habe diese Variante auch schon getestet und es ging nicht.

Meine Erfahrung war, falls es jemandem helfen könnte:

1. Der Quest Eintrag das Labyrinth zu finden war bereits abgehakt. Ich war komplett draußen. Einstellungen waren wie gehabt, also alles wie Gamma erhöht etc. Bis auf, dass ich extra bei Loot automatisch sammeln einen Haken gesetzt habe (sonst nicht)

2. Ich bin reingelaufen, die Wand hoch, Haken, und als ich drüben/oben war habe ich den Hebel noch mal umgeschaltet, bewirkt nichts und es geht danach auch nicht mehr aber gelesen, dass es irgendwie helfen könnte.

3. Dann alles wie oben beschrieben. Ich bin direkt auf das Buch zu, nicht erst um den Tisch gelaufen.

4. Eine evtl. wichtige Variation war, dass ich zuvor bei allen Kästen alle Häkchen an hatte und dass Gamma und Sensitivität der Kamera verstreut waren. Und dann habe ich alle Häkchen rausgenommen und Gamma sowie Sensitivität genau mittig gesetzt. Alles wirkte symmetrisch.

5. Es ging. Die Quest wurde weiter abgehakt und das Buch galt jetzt als gelesen.

Ich schreibe meine Variation, da ich jetzt schon so viele gelesen habe die sogar soweit gingen das Equipment komplett abzulegen...

Bei jedem hat es etwas anderes bewirkt zum gewünschten Ergebniss zu kommen. Nach dem die Quest aktualisiert wird und es auch so gespeichert wird, gibt es auch keine Freezes mehr.

Was ich auch gemacht habe, war die Quest von Nathaniel abzuschliessen.

Ich habe keine Idee ob das geholfen hat aber da das Freeze Problem offensichtlich auch mit der Quest Log zu tun hat, konnte es nicht Schaden.

Ich hoffe aber, dass das Problem eher früher als später gepatcht wird ;)

Das hat mir sehr geholfen, endlich ging es auch bei mir!! Vielen dank für den Tip nochmal ^^

Gruß Babybomber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt der Hebel, den ich paar Posts weiter vorne schon erwähnt habe, der sich nochmals schalten lässt, hehe ;)

Zumindest glaUb ich gaaaaaanz fest dran und dann klappts auch. Ansonsten rote Lackschuhe anziehen und Hacken 3x aneinanderschlagen und mit geschlossenen Augen flüstern "Ich wünsche mich ins Buch", hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nix funzt bei mir!!! weder hebel umlegen noch irgenwelche optionseinstellungen ändern was! wieso geht`s bei euch allen nur bei mir nicht?

du bist nicht allein :stubs:

bei mir geht auch gar nichts in der richtung. mach jetzt noch die letztmögliche trophie (wicket k.) und dann heißt es - auf den patch warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade gefunden

As most of you are aware, Vigil has been working hard to research and address each bug report in the forums – thank you for all the input! Thankfully, the first PC update is out the door, so now we are prepping Xbox 360 and PlayStation 3 patches for submission along with second PC patch.

The team is working fast to address priority issues, this is what we hope to address in the updates to come.

Xbox 360:

- A few crashes in Blackstone, including at the 2nd lever and during the Lilith cut-scene.

- A crash occurring when proceeding back to the Cauldron after completing it.

- The Custodian falling through the bridge in the Foundry when back-tracking through the dungeon.

- Various fixes for the custodian issues in the Foundry and the Scar

- Progression blocker with the Chancellor, reported after crashing or doing the Crucible before going to the land of the dead.

- Turning in 3 Stones of resistance awards the player properly.

- Improved general stability

PlayStation 3:

- A few crashes in Blackstone, including at the 2nd lever and during the Lilith cut-scene.

- A crash occurring when proceeding back to the Cauldron after completing it.

- The Custodian falling through the bridge in the Foundry when back-tracking through the dungeon.

- Spanish sub titles will be added to the North America version of Darksiders II.

- Players will be able to back up their save without having to use an online save

- Various fixes for the custodian getting fixed in the Foundry and the Scar

- Progression blocker with the Chancellor, reported after crashing or doing the Crucible before going to the land of the dead.

- Turning in 3 Stones of resistance awards the player properly.

- Improved general stability

As always, thank you for your patience! Our team is working hard to address reports quickly & will keep you updated on the progress.

Please continue to post any bugs or issues you are experiencing within our Technical Help & Bug Reporting section of the forums.

Darksiders II Community Manager

-THQSledgehammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ dare

so siehts aus! haben die amis den buch freeze nicht, oder warum wird er in dem bericht nicht erwähnt? ich muss wohl mal thq persöhnlich anschreiben und denen mitteilen, das dieser freeze beim buch das gravierendste im ganzen game ist, darauf sollten die sich fokusieren! und nicht um unwichtigen kramm wie spanische untertitel, das können die immer noch patchen, aber als erstes sollten sie wirklich den buch freeze beheben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muy bonito, por último, hay subtítulos en español para el juego :D

by Google Translate

Also hab das mit dem Buch gestern nochmal nach der unten gezeigten Methode gemacht und es hat super funktioniert. ^^

1. Den Raum mit dem Buch betreten so das die Quest überspringt wo man das Buch ulesen muss. Spiel speichert automatisch

2.Spiel verlassen

3.Spiel wieder laden so das man im Raum mit dem Buch steht

4.Zum Buch hinlaufen aber NICHT "O" drücken nur hinlaufen damit das Spiel wieder speichert.

5.Start drücken und in Optionen reingehen

6.Jeden haken rausmachen also von Vibration Untertitel Auto-Einsammeln also alle...

7.Unter Sound alle 3 Soundeinstellungen nach links schieben also komplett ausmachen.

8.Bei Gamma genau mittig stellen

9. Optionen verlassen (Spiel speichert)

10.Buch anklicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...