Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geheimnisvolle Buch FREEZE


Darth Bobo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Konnte, bevor ich mit den Kanzler über den Seelenlenker gesprochen hab wunderbar mich da durch metzteln... seit ich den Quest aber angenommen hab freezed es sofort bei mir, wie bei vielen anderen auch.

Der Wurm liegt dann wohl irgendwo im Questlog.

Der Bug wäre ja nicht so tragisch, wenn ich auch ohne das Buch, in das Labyrinth reinkommen würde, aber leider ist ja das Portal aus :dozey:

Nungut, dann wart ich wohl bis der Bug gefixt ist, keine Lust im Ng+ nochmal alle Mystischen Steine zu suchen, weil der Letzte im Labyrinth ist ^^

Aber vielleicht findet man bis dahin ja nen allgemeingültigen Workaround, denn sowohl Offline, als auch Stellungsspielchen vorm Buch beseitigen das Problem nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte, bevor ich mit den Kanzler über den Seelenlenker gesprochen hab wunderbar mich da durch metzteln... seit ich den Quest aber angenommen hab freezed es sofort bei mir, wie bei vielen anderen auch.

Der Wurm liegt dann wohl irgendwo im Questlog.

Der Bug wäre ja nicht so tragisch, wenn ich auch ohne das Buch, in das Labyrinth reinkommen würde, aber leider ist ja das Portal aus :dozey:

Nungut, dann wart ich wohl bis der Bug gefixt ist, keine Lust im Ng+ nochmal alle Mystischen Steine zu suchen, weil der Letzte im Labyrinth ist ^^

Aber vielleicht findet man bis dahin ja nen allgemeingültigen Workaround, denn sowohl Offline, als auch Stellungsspielchen vorm Buch beseitigen das Problem nicht..

Hm wenn das geht. Vllt werd ich dann mal in meinem NG+ auf Apo das Labyrinth besuchen gehen ohne die Quest anzunehmen. Oder soll das auch heißen man MUSS die Quest annehmen um sich da anständig durchzumetzeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, du brauchst den Quest nicht, um dich da durch zu kämpfen. Du kannst das Labyrinth ganz normal betretten.

D.h reingehen, Seelenlenker grillen, die Geheimnisse und den Mystischen Stein mitnehmen und erst danach die Quest annehmen...

Normalerweise müsste man den Quest dann sovort erfüllen können, da der Seelenlenker ja schon tot ist :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, du brauchst den Quest nicht, um dich da durch zu kämpfen. Du kannst das Labyrinth ganz normal betretten.

D.h reingehen, Seelenlenker grillen, die Geheimnisse und den Mystischen Stein mitnehmen und erst danach die Quest annehmen...

Normalerweise müsste man den Quest dann sovort erfüllen können, da der Seelenlenker ja schon tot ist :smile:

Dann mach ich das jetzt so! Spiel Apo zuende, switche den Schwierigkeitsgrad, mach die Nebenquests fertig, Sammel wieder alles und als Finale das Crucible und dann Bling. Sollte alles klappen wenn das Labyrinth mir keinen Strich durch die Rechnung macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss mich jetzt mal auslassen hier...

ich ärger mich schon wieder richtig über das halbfertige spiel. das kann doch nicht sein, das ein spiel vor dem verkauf nicht getestet wird, ob es auch rund läuft.

wie soll man denn ein spiel durchzocken wenn nicht alle optionen nutzbar sind.

Ich geh ja auch nicht zu BMW und kauf mir ein auto ohne den 3ten gang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss mich jetzt mal auslassen hier...

ich ärger mich schon wieder richtig über das halbfertige spiel. das kann doch nicht sein, das ein spiel vor dem verkauf nicht getestet wird, ob es auch rund läuft.

wie soll man denn ein spiel durchzocken wenn nicht alle optionen nutzbar sind.

Ich geh ja auch nicht zu BMW und kauf mir ein auto ohne den 3ten gang.

Ich gehe davon aus, dass die Qualitätssicherung ihren Job ordentlich gemacht hat.

Wie du sehen kannst, beschweren sich ja net ALLE darüber.

Das heißt, dass es bei anderen klappt.

Deswegen geb ich THQ net die Schuld.

ALLERDINGS erwarte ich nun aber auch, dass sie der Community entgegenkommen und sich um das Problem kümmern und net vor sich hinschweigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind aktuell (seit 4 Tagen) dran nach der Ursache zu suchen.

Ein Patch dauert kaut deren Aussage jedoch unter Umständen noch

Einige Wochen, was jedoch angeblich an Sony liegt. (Quelle: Aussage

Mitarbeiter THQ in derem Forum , Rubrik Bugreports.)

Nicht nur "angeblich", die Aussage über Sony trifft zu.

Publisher dürfen nicht einfach einen Patch ins PSN stellen. Der muss erst durch Sony geprüft und freigegeben werden - und das dauert tatsächlich.

Wenn zu einem Spiel bereits kurz nach Veröffentlichung ein Patch erscheint, dann liegt das daran, dass dieser bereits früher erstellt wurde (z.B. als das Spiel bereits in den Presswerken produziert wurde), noch bevor das Game draussen war.

Edit: Aber deine Verärgerung ist für mich auf jeden Fall nachvollziehbar, Darth Bobo. Dafür sind die Foren mittlerweile doch ganz schön voll mit Klagen über dicke Bugs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry für mEene komische und fehlerhafte Schreibweise, meine Finger sind zu dick für meine Iphonetastatur ;)

Ja, hoffen wir, dass da bald was kommt, das ist mit eine der letzten Trophs die mir fehlt. Unzählige Versuche, doch durch Glück einmal reinzukommen sind bislang ausnahmslos gescheitert. Glücklich sind jene, bei denen es geht.... Manchmal. Bei mir jedes mal ein Freeze. (heul)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte gestern auch den freez beim ersten versuch (ich habe die quest für das laby bereits)

danach wie schonmal beschrieben konsole neu gestartet psn ausgeloggt und von der rückseite ans buch gegangen.

das hat bei mir geholfen und ich konnte rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal in welchem Spiel, welcher Bug auch immer einem am weitermachn hindert, ich hab ihn :banghead: ...hat denn bis jetzt schon einer rausgefunden, ob der Bug nur bei den Leuten erscheint die nicht alle Seiten haben?

Ich das ist auch lustig ich hatte nicht mal alle Seiten. Ich hab mein Apo Durchlauf mit Collectible Guide gespielt und wollte auch alle Aribter Seiten sammeln nur kam ich an 3 Stellen im Spiel wo eine Seite liegen sollte aber keine Seite bei mir lag. Der Guide war ein Video Guide hab also genau gesehen welche Stelle das sein sollte aber ne bei mir keine Seite an der Stelle vorhanden. Ab da wars mir zu doof die Seiten weiter zu sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich das ist auch lustig ich hatte nicht mal alle Seiten. Ich hab mein Apo Durchlauf mit Collectible Guide gespielt und wollte auch alle Aribter Seiten sammeln nur kam ich an 3 Stellen im Spiel wo eine Seite liegen sollte aber keine Seite bei mir lag. Der Guide war ein Video Guide hab also genau gesehen welche Stelle das sein sollte aber ne bei mir keine Seite an der Stelle vorhanden. Ab da wars mir zu doof die Seiten weiter zu sammeln.

Die Seiten für das Soul Arbiter Zeug sind manchmal nicht zum aufsammeln sondern stehn an der Wand (mit Rot geschrieben) etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seiten für das Soul Arbiter Zeug sind manchmal nicht zum aufsammeln sondern stehn an der Wand (mit Rot geschrieben) etc.

Ach nein??? Glaubst du das weiss ich nicht?? Wenn ich im Video eindeutig eine Seite sehe und keine Wand die Seite aber nicht da ist ist das schon komisch. Z.B. eine Seite die bei mir nicht da war, war die, die direkt im Labyrinth vor dem Portal zum Labyrinth liegen sollte. Aber nein keine Seite und ich war in diesem Durchgang das erste mal da. In meinem ersten Durchlauf war die Seite an dieser Stelle z.B. da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad im offiziellen Forum gelesen, dass es bei einigen (eingeschlossen mir) wohl einen eventuell funktionierenden Workaround gibt:

Beim Freeze startet man ja im Raum mit dem Buch, man geht nun an das Buch herran und wartet bis der Autosave vorbei ist.

Danach mit Start ins Optionsmenü und Musiklautstärke, Umgebungsgeräusche und Stimmen komplett auf 0 schalten.

Danach das Buch "anreden".

Natürlich weiss man nicht, ob das bei allen funktioniert, aber ein Versuch ists wert, oder? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...