Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Alf120686

Bug in der Gießerei

Recommended Posts

Alf120686   
  • 46 posts
  • hi leute,hab probleme in der gießerei, komme dort am anfang einfach nicht weiter

    mein partner meint er müsste am treppenabsatz stehen bleiben und mich nicht über den abgrund werfen

    hab schon alles probiert mit zurückreisen und ps ausschalten etc.

    kann mir jemand helfen

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Alf120686   
  • 46 posts
  • Ja den Kran Typ,

    habe aber das Problem gelöst!!!

    Bin durch die ganze welt zurückgereist und bin anschließend wieder zur gießerei wo der kran auf mich wartet, siehe da er kommt mit mir und wirft mich über den abgrund

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Eisflamme   
  • 35 posts
  • Hallo leute. Hab mal noch ne frage in der giesserei. Also bin jetzt zum 2. mal dort, wo einen der typ begleitet der einem dann die türen offen hält. So weit so gut, dann kommt eine stelle wo man die kreation ausm wasser holt und man dann damit bis zu dem vorgesehenen loch rollt. Dann kette an die wand schmeisst und man vorne und rechts 2 kisten hat. Links an der wand ist was zum hochklettern und dann kommen 2 balken wo man nach rechts rüber kommt. Aber ich komme absolut nicht von der wand an die balken gesprungen. Was mache ich falsch??? Bin verzweifelt!!! Ist das überhaupt die stelle wo es weiter geht? Aber hab schon alles abgesucht, sehe keinen anderen weg.

    Todeskralle hab ich nicht, wo ich mich rüberschwingen kann.

    Bitte um hilfe. Danke schon mal.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    El Farol   
  • 10 posts
  • Hallo leute. Hab mal noch ne frage in der giesserei. Also bin jetzt zum 2. mal dort, wo einen der typ begleitet der einem dann die türen offen hält. So weit so gut, dann kommt eine stelle wo man die kreation ausm wasser holt und man dann damit bis zu dem vorgesehenen loch rollt. Dann kette an die wand schmeisst und man vorne und rechts 2 kisten hat. Links an der wand ist was zum hochklettern und dann kommen 2 balken wo man nach rechts rüber kommt. Aber ich komme absolut nicht von der wand an die balken gesprungen. Was mache ich falsch??? Bin verzweifelt!!! Ist das überhaupt die stelle wo es weiter geht? Aber hab schon alles abgesucht, sehe keinen anderen weg.

    Todeskralle hab ich nicht, wo ich mich rüberschwingen kann.

    Bitte um hilfe. Danke schon mal.

    Nicht vergessen L2 zu drücken bevor du springst, damit du von der Wand in Richtung Balken springen kannst. An den Balken genau das selbe. Bei der Ranke an der Wand ganz nach oben und rechts (hinten) - von dort losspringen

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    strat594   
  • 55 posts
  • He Leute.

    Ich hab ein riesen Problem in der Giesserei und rege mich gerade tödlichst auf desswegen!!!

    Auf dem weg zu dem zweiten Lebensstein muss man ja durch sone art Kanalisationsröhren, danach öffnet man per Bodenplatte die grossen Tore und dieser Karn Typ hilft einem damit man durch kommt. So weit so gut.. Dann muss man sich ans andere Ende des Raums schwingen um dort mit diesem Steinroboter-Kreations Teil ein kurzes Rätsel mit zwei sich anhebenden Plattformen zu lösen damit man einen Hebel betätigen kann und sich die Brücken heben. Immernoch gut.. Als ich dann aber mit diesem Kreations Ding über die Brücke fuhr um diese gelben Stacheln zu zerstören welche den Weg blockieren, fiel die Kreation, ala Grafikfehler, durch die Brücke durch und liegt nun unten im Wasser!!

    Wie kriege ich dieses sch..ss teil da wieder hoch? Habs schon mit abschalten und neu starten und rum reisen und allem möglichen versucht. Hat da vielleicht einer nen Tipp? Ausser von vorne beginnen..!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×