Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

na endlich passiert ja mal was hier :D zu starbuds303 weiß ich ehrlich gesagt gar nix hab ihn vor ungefähr nen monat geaddet und die anfrage steht immer noch -.- hoffentlich klappts auch mit der gruppe :D

Geschrieben
Sehr schön!

Dann wollen wir doch mal versuchen, ein Team aufzustellen um uns allen die notwendigen Trophäen zuverschaffen. Helf auch gern bei denen, die ich schon hab, aus!

12 Leute wären natürlich ideal.

01. Starbuds303 (noch dabei?)

02. b00M081

03. Anti-Esel (noch dabei?)

04. Star-Strider

05. Omega-War (??????)

06. TITO_PULLUS

07. BenjSisko

08. BifsOne8Seven

09. wipsx

10. Ghost_Ink_16Bit

11.

12.

Wäre auch dabei, da mir ebenfalls die Online Trophäen fehlen.

Geschrieben

Sehr schön, so langsam nimmt das hier ja doch Gestalt an...

Also wir haben gestern Nacht festgestellt, dass man unter der Woche nach Mitternacht häufig allein aufm Server sein kann, wenn man mindestens zu 4t ist. - Urlaub sei dank ;)

Wenn wir unter uns sind, sind auch die Trophäaen ein klacks :D

Wer wäre denn heute alles dabei? Gebt mir im PSN bescheid und ich hol euch in den Chat, falls ihr da noch nicht mit dabei seid.

Mir fehlt inzwischen nur noch die Kopfjäger-Trophäe und das Leveln.

Geschrieben

Ich würde sagen, CTF und Kopfjäger spielt fast niemand mehr.

Lediglich bei TDM und Conquest sind noch einige Spieler anzutreffen.

Für eine kpl. volle Lobby müsste man 8-12 Leute in die Party bekommen, haben das hier überhaupt so viele mal gleichzeitig gespielt?

Geschrieben

also ich wollt das game jetzt anfangen und suche deshalb leute für online,klinke mich gern überall mit ein da ich das game online schnell durch machen wollte .ihr dürft mich gern adden wer noch hier am start ist.

Geschrieben

Also ich wäre dabei, brauch nur noch ctf und 5köpfe und Exp aber das geht auch So. Wenn wir.die zwei trophys mal Freitag oder Samstag gegen Abend machen oder besser noch nachts dann würden 4 Leute ausreichen, ich hätte auch ein paar Leute die ich mal fragen könnt ob sie helfen würden.

Geschrieben

Hi! brauche auch noch online trophäen, mache gerne mit..... Bin ganze woche unterwegs, somit kann ich nur am WE mit spielen, würde mich sehr freuen!!!!

Wenn ich wo gebraucht bin einfach adden!?!

Geschrieben

1.schoenwalde

2.Daniel3009

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Bin gerne dabei will bei meinen Spielen die Online-Trophäen erledigen habe schon 3 Spielen bei denen die Server abgeschaltet sind was ärgerlich ist!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...