Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich fass das jetzt einfach mal in einer Liste zusammen für mo

1. gaius_faulus

2. optimus1304

3. Lightbringer_666

4. Tesokh

5. AnnChen123

6. ALEX S.

7.BenjSisko

8. Putti

Damit sind wir momentan zu damit sind wir zu 8

Geschrieben

Danke für die aufnahme in der liste, wollte mal fragen wann das am montag losgeht weil ich erst so gegen 20-21 uhr zeit hab. Boosten wir nur die kopfjäger und ctf trophy oder nur xp?

Geschrieben

Könnten wir die beiden Trophäen trotzdem vorher in Angriff nehmen, weil mir ist gestern aufgefallen das wenn man Regional sucht mehr glück hat ne leere Lobby zu finden und mit acht Mann wären die beiden Trophäen ja auch schnell erledigt. Wäre cool wenns geht :biggrin5:

Geschrieben

Braucht ihr die Tage noch nen Spieler oder habt ihr heute alles gemacht?

Brauch noch die CtF sowie die 5 Köpfe Trophäe...ein paar XP wären auch nicht schlecht :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...