Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Transformers Untergang von Cybertron


Recommended Posts

Die letzten zwei Tage mit Optimus1304 zu boosten waren ganz gut, am ersten Tag in zwei Stunden gleich meine 3 verbliebenen Klassen jeweils 10 Stufen aufgestiegen^^

Gestern naja...gestern hatte ich dauernd DCs, sodass ich nur noch eins, zwei Runden machte aus fehlender Lust, sry Optimus^^"

Ansonsten brauch jemand noch die Tage irgendwas an Onlinetrophäen?

Mir fehlt immer noch die 5 Sparks sowie die drei Flags in CtF^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die letzten zwei Tage mit Optimus1304 zu boosten waren ganz gut, am ersten Tag in zwei Stunden gleich meine 3 verbliebenen Klassen jeweils 10 Stufen aufgestiegen^^

Gestern naja...gestern hatte ich dauernd DCs, sodass ich nur noch eins, zwei Runden machte aus fehlender Lust, sry Optimus^^"

Ansonsten brauch jemand noch die Tage irgendwas an Onlinetrophäen?

Mir fehlt immer noch die 5 Sparks sowie die drei Flags in CtF^^"

ich muss noch die 6 verschiedenen gegner in TDM killen und die 100.000 punkte in Eskalation ausgeben da fehlen mir noch ca. 25.000.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir theoretisch alles zusammen machen, brauchen aber noch mind. 2 Leute^^

Für TMD brauchen wir aber mehr, muss ja ne 6 VS 6 Runde sein, damit du die TRophäe bekommst^^

ob wir 12 leute zusammen bekommen is sehr fraglich...ich probiers random, probelm man spielt nicht immer 6 vs 6, man hat runden mit 5 vs 5, 5 vs 6 usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich bekomme mit etwas Glück am Dienstag tf uvc, und wollte jetzt schonmal Fragen ob es da noch.ein paar Leute gibt die die Online trophys noch brauchen bzw. Boosten, lvls mach ich alleine nur die anderen werden ein Problem darstellen. Und falls sich auch noch Leute für die horden trophys finden wäre Net schlecht.

Mfg

BifsOne8Seven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Ich suche 12 Leute, ALLE online-trophies zu boosten. Eskalation auch. Headset wäre von Vorteil, muss aber nicht unbedingt sein. Ich habe kein Skype. Termin wäre vom 06.05.13-11.05.13. Bitte tragt euch ein und zitiert immer, damit der Beitrag nicht untergeht

1. Anti-Esel

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Ersatz

1.

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Ich suche 12 Leute, ALLE online-trophies zu boosten. Eskalation auch. Headset wäre von Vorteil, muss aber nicht unbedingt sein. Ich habe kein Skype. Termin wäre vom 06.05.13-11.05.13. Bitte tragt euch ein und zitiert immer, damit der Beitrag nicht untergeht

1. Anti-Esel

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Ersatz

1.

2.

3.

4.

Hi, habe lieder kein Headset, wäre aber gerne dabei.

1. Anti-Esel

2. hobi1989

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Ersatz

1.

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Ich suche 12 Leute, ALLE online-trophies zu boosten. Eskalation auch. Headset wäre von Vorteil, muss aber nicht unbedingt sein. Ich habe kein Skype. Termin wäre vom 06.05.13-11.05.13. Bitte tragt euch ein und zitiert immer, damit der Beitrag nicht untergeht

1. Anti-Esel

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Ersatz

1.

2.

3.

4.

Nicht mehr aktuell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...