Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Transformers Untergang von Cybertron


Recommended Posts

Versuchs, ansonsten musst Du halt diese Hilfs-Dinger kaufen.

Hast Du das mit dem Schwierigkeitsgrad mal ausprobiert?

Es klappt dann, wenn esDir in der Kapitelauswahl das Kapitel auf schwer beendet anzeigt, diese leuchtenden Dinger...

es gibt doch gar keine anzeige, für den beendeten schwierigkeitsgrad oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich würde mich auch anschließen hätte aber heute nicht wirklich zeit wegen kino abends ;)

Für mich wäre halt die ctf und kopfjäger trophy interessant. HS vorhanden und ja ich kann auch sprechen^^

Problem bei mir ist halt nur das ich eine klasse auf level 6 habe und sonst nichts.

Zum eskalationmodus, da hab ich festgestellt wenn man in ein laufendes spiel joint wird de trophy auch gezählt solange man halt welle 15 schafft.

Das heißt, wenn man zum beispiel in ein öffentliches spiel einsteigt das gerade welle 13 oder 14 macht, kann man die trophie noch bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo also in Eskalation würde ich den tuffy noch lieber mit ins boot holen, weil ich es alleine nicht kann.

Zur Trophy: Nein das stimmt nicht. Habe nochmal nachgeguckt. Sonst mach mal nen Screenshot

Man muss alle kapitel auf schwer abschließen aber kann wohl die Kapitel jeweils bis zum letzten Checkpoint auf leicht spielen, dann sterben und im Menü auf schwer stellen, dann das Kapitel beenden.

In der Kapitelauswahl kann man aber irgendwo sehen, welche kapitel man auf welcher Schwierigkeitsstufe bereits abgeschlossen hat.

Ich mache heute Abend ein Foto!

Zur Eskalation: Wir haben das eine Level zu Dritt finde ich gut gerockt, in einem Aufwasch durch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Soll ich Dich unterstützen? Was fehlt Dir noch?

Edit: Gestern die Kopfjäger-Trophäe auf Anhieb geholt.

Hatte einen gekillt, der bereits alle Sparks hatte, transformiert und mit zitternden Knien zum nächsten Checkpoint gerast!

CTF ist aber ein anderes Thema, müsste man mal im Team machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach den ersten teil muss ich nur noch mit schall coop spielen, da fehlen mir noch beide trophies und dann die 25 level pro klasse. den rest hab ich schon :xd::'>

so ich brauch nur noch 6 kapitel auf schwer spielen dann hab ich alle SP trophies^^

Die 250k Energon ging doch fixer als gedacht. hab so circa für 40k techs gekauft^^

edit: für CTF bin ich gerne zu haben :)

und gratz zur kopfjäger trophie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...