Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jack Rebel

Kisten bei Vulgrim testen...

Recommended Posts

Jack Rebel   
  • Beiträge: 318
  • Mir ist grad aufgefallen, das man bei Vulgrim in die Kisten reinschauen kann, bevor man das Item an sich nimmt.

    Vor Vulgrim nochmal speichern !!!

    Als erstes Kiste kaufen und Item anschauen, dann drückt man vor dem entgültigen annehmen die HOME-Taste und verlässt das Spiel, nun kann man nach dem fortsetzen des Spiels, das ganze sooft wiederholen wie man möchte, bis das Item dabei ist was man benötigt, da diese ja zufallsgeneriert werden und dieses annehmen. Sobald man das Item angenommen hat, wird nämlich sofort gespeichert, drum muss man den umständlichen weg über Spiel beenden machen und neu laden.

    Mit Scherheit ein wenig umständlich aber bei einem Preis von 10000 Münzen und noch viel wichtiger den 8 Fährmannsmünzen doch mal den Stess wert, wenn man was bestimmtes braucht, bzw. die Trophy Massenkrawall noch nicht hat;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    ntdchero   
  • Beiträge: 472
  • Ich weiß aber nicht ob das so gut fürs Game ist wenn mans zu oft macht,

    ich weiß noch wo ich das mal öfters in nem Game gemacht habe fing das Game an rumzuspacken (öfters mal gefreezt, bzw. extrem lange Ladezeiten)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BadBoys4life   
  • Beiträge: 864
  • Ich weiß aber nicht ob das so gut fürs Game ist wenn mans zu oft macht,

    ich weiß noch wo ich das mal öfters in nem Game gemacht habe fing das Game an rumzuspacken (öfters mal gefreezt, bzw. extrem lange Ladezeiten)

    so ein quatsch - dies kann keine negativen erscheinungen hervorrufen. sonst dürftest du gar nicht mehr ein spiel ausmachen. es ist komplett egal in welchem moment du ein game ausmachst

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    NPR044   
  • Beiträge: 2.340
  • so ein quatsch - dies kann keine negativen erscheinungen hervorrufen. sonst dürftest du gar nicht mehr ein spiel ausmachen. es ist komplett egal in welchem moment du ein game ausmachst

    Würde ich so nicht sagen. Hab durch WSC Real 11 mein Laufwerk geschrottet. Hab direkt im Spiel den Benutzer wechseln müssen, irgendwann gab mein Laufwerk dadurch auf.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Jack Rebel   
  • Beiträge: 318
  • Hhmm, also ich kanns mir auch nicht vorstellen, denn das spiel wird ja durch die PSN Software beendet und keinen Kaltstart... Naja egal, wems im Game oder bei der Trophy hilft, machts sowieso und wer Angst um seine Playsi hat, halt eben nicht ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Shifty   
  • Beiträge: 945
  • Hab ich auch schon rausgefunden mit dem Trick!Hab ich gleich als erstes probiert:biggrin5:!Will ja nicht irgend ein Schrott bekommen!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×