Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Flunkiii

PS3 DVD Problem :(

Recommended Posts

Flunkiii   
  • Beiträge: 3
  • Also als ich letztens eine DVD auf meiner PS3 gucken wollte hing meine PS3 fest :( Ich schob die CD rein und sie wurde auch erkannt. Dann hab ich draufgeklickt und dann hat sie die geladen.... aber dann war nur noch ein schwarzer Bildschirm! Nichts ging mehr und ich musste meine PS3 durch Steckerziehen ausschalten ;( Danach wurde natürlich angezeigt das sie nicht ordnungsgemäs ausgeschaltet wurde und das das System beschädigt sein worden könnte ;( Ich dachte schon meine PS3 wär kaputt und so ;( Alsoooooooo wieso wurde diese DVD nicht angenommen und gibt es eine Möglichkeit in solchen Fällen die PS3 schonend auszuschalten? Sonst gingen DVDs eigentlich immer. DVD is doch DVD und wenn da steht sie spielt DVDs ab muss das auch gehen also hilfe bitte ;)

    Ich bin neu hier :D

    Mal sehen ob meine Trophycard angezeigt wird.. falls nich kann mir dann einer helfen? :eek6:

    Vorheriger Post um 20:47

    Post hinzugefügt um 20:47

    Naja angezeig wird sie aber da steht nix drauf xD

    Was muss ich tun? ;(

    Vorheriger Post um 20:47

    Post hinzugefügt um 21:01

    So jetzt aber es wär nett wenn mal einer meine Frage beantworten könnte :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    madd8t   
  • Beiträge: 26.882
  • will deine frage hier jetzt nicht gänzlich unbeantwortet stehen lassen..

    erstmal willkommen im forum..

    zu deiner frage..:

    Was muss ich tun? ;(
    da würd ich sagen, nicht gleich zu beginn hier im forum soviel doppel-posten.. (siehe http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/84535-die-regeln-von-www-trophies-ps3-de.html) ;)

    zu deiner frage..:

    Was muss ich tun? ;(
    in bezug auf die trophycard die bei dir nichts anzeigt..

    das ist am ersten tage immer so, da die trophäendaten alle 24h aktualisiert werden..

    Also als ich letztens eine DVD auf meiner PS3 gucken wollte hing meine PS3 fest :( Ich schob die CD rein und sie wurde auch erkannt. Dann hab ich draufgeklickt und dann hat sie die geladen.... aber dann war nur noch ein schwarzer Bildschirm! .... DVD is doch DVD und wenn da steht sie spielt DVDs ab muss das auch gehen also hilfe bitte ;)
    da ist wohl was dran.. dvd ist eben nicht gleich dvd..

    grösster knackpunkt..: original-dvd oder selbstgebrannt..

    du musst noch mit ein paar infos mehr rüberkommen, sonst kann man sich da schlecht n bild von machen warum sonst dvds bei dir laufen, und diese eben nicht..

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×