Tainted Coil Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 Dawson schrieb: Mir fehlt nur noch ein Tresor. In North Point, und ich hab kein Plan wo der sein könnte, auf der Map ist nichts mehr markiert.Kann es sein dass es diesen einen nur in einer Mission gibt? Bei Viktoria Peaks wird ein Tresor von der Schrift auf der Karte verdeckt! Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 Dawson schrieb: Den habe ich leider schon, der ist es nicht.. Einen Tresor kann man, glaube ich, nur am Anfang von der Mission " Der neue Boss" bekommen. Gleich da irgendwo im Büro... Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 Dawson schrieb: Ok, ich schaue mal, wenn ich eine Mission wiederhole und beende, wird das dann später wieder im aktuellen Forstschritt weitergehen?Ich habe auch noch nicht Rang 10 bei den Triaden erreicht, obwohl ich die Story schon durchhab, kann ich fehlenden XP auch über Level wiederholen noch bekommen? Ja kannst du. Man bekommt aber nur die Differenz an EP. Man sollte also erstmal nur Missionen wiederholen in denen man beim ersten Mal nicht so gut abgeschnitten hat. Und unbedingt Kleidung für 15% zusätzliche Triaden EP anlegen. ^^ Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 Maik5385 schrieb: Mir fehlt nur noch ein Tresor in Central. Suche jetzt schon seit über einer Stunde und auf der Karte wird mir auch keiner mehr angezeigt. Bin momentan ein wenig ratlos.Hat jemand ein Tipp für mich? Auch hier kann ich erstmal nur vermuten, das es sich um den Tresor bei Viktoria Peaks handelt. Der wird auf der Karte von der Schrift verdeckt! Zitieren
Tainted Coil Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 Audi4Live schrieb: Kann ich Missionen Problemlos wiederholen, auch wenn ich die Story noch nicht beendet habe? Ja kannst du. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.