Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

smilodon65

Bin auch schon angekommen...

Recommended Posts

 

...hat mit meinen 47 Lenzen auch lange genug gedauert.

Habe diese Community schon lange beobachtet und als Besucher den einen oder anderen Tip "abgegriffen". Also wird es Zeit, meinen Teil beizutragen.

Zu meiner Person:

- wie gesagt, Baujahr ´65 und somit gehobeneren Alters, aber noch nicht zu alt.

- Amtlicher Name Markus (steht zumindest im Jagdschein), reagiere aber auch auf PSN-ID dolebu, smilodon65 oder kurz und knapp "Mac".

- zum daddeln bleibt nicht all zu viel Zeit, die üblichen Probleme - Familie und Beruf :dozey:

- bin leidenschaftlicher Gelegenheitszocker, befasse mich hauptsächlich mit Spielen der Marke Dragon Age, Kingdom of Amalur und z.Z. Dragon´s Dogma. Aber auch gegen eine gute Runde bei Gran Turismo oder PES habe ich nichts.

Außerdem stehen auch Final Fantasy, Tomb Raider, Risen 2, Skyrim und Resident Evil im Regal (freue mich schon auf Teil 6)

- Ich bin eventuell nicht der geborene Hunter of Trophy´s, da nehme ich es nicht zu erst mit. Ich spiele mit Leidenschaft, aber nicht mit dem Ernst der Leiden schafft.

Beruflich bin ich stellv. Versandleiter bei einem Automobilzulieferer. Dadurch bin ich im Alltag sehr objektiv und realistisch, was meine Zuneigung zur PS3 und der dadurch gegebenen "Flucht" in die Fantasie erklärt.

Bei der Sony-Konsole bin ich seid Anfang an über alle Modelle bis zur jetzigen PS3 dabei, welche auch schon meine dritte ist (2 x irreparables YLOD mit Schaden am Mainboard).

Ansonsten stehe ich auf Sport - Fußball, Schwimmen, Langstreckenlauf und auch beim Billard und Dart bin ich fleißig.

Im Kino müßte ich ne Flatrate haben, oder ne Saisonkarte, liegt am Eigeninteresse und an meinem neunjährigen Sohn, der mich in so viele 3D-Filme zieht wie es nur geht.

Angesagt ist alles aus Bereich Action, Sci-Fi und Fantasy.

Meine Favoriten sind immer noch Matrix, Star Wars, Avatar, I am Legend und...ok ich gestehe, der gute alte Gladiator.

An Musik wird alles mitgenommen was man zu hören bekommt, nur mit unseren guten deutschen Schlagern kann man mich blitzartig vertreiben (AAAAAAAAHHHHHH und weg).

Ich hoffe auf rege Anteilnahme und Kontakte, "drohe" Euch auch mit meinen Kommentaren und Beiträgen.

Ich freue mit auf die Zeit bei und mit Euch und verbleibe,

Gruß, Euer smilodon65

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
na dann herzlich willkommen "alter" Mann ;):D viel Spaß noch hier :D

Besten Dank, den Spaß werde ich haben, wenn ich zwischen Arbeit, Familie, Herz-Lungen-Maschine und Rollatorräder ölen noch Zeit finde ("alter Mann" läßt grüßen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:).

Darfst mich ab heute auch "Grandpa" nennen, mein Sohn.

(sollte eventuell noch mal über ne Namensänderung nachdenken,

frei nach Hollywood "Der-alte-Mann-will-noch-mehr")

Gruß.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...