Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

deHeru

T-Mobile Kündigung

Recommended Posts

deHeru   
  • 6980 posts
  • Hey Leute ich hab ein Problem unzwar,

    läuft bei meinem iPhone 4 der vertrag am 9.9.12 aus & ich depp (:banghead:)

    hab vergessen den vertrag zu kündigen-.-.

    komm ich dort jetzt noch iwie raus ?

    Wollte eh das neue 5er holen (kommt ja am 21.9.12) raus, kann ich das nicht irgendwie überschreiben lassen, oderso. hab kein bock noch nen jahr mim 4er rumzurennen -.-

    danke im vorraus.

    & sorry für grammatik fehler :/

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Akairo2   
  • 3115 posts
  • Bei den letzten iPhones konnte man seinen Vertrag bei der Telekom vorzeitig verlängern und hat dann das neue iPhone bekommen.

    Theoretisch müsstest du deinen Vertrag aber bis 3 Monate vor Stichtag kündigen können. Ein Tag danach und du hast den ein weiteres Jahr dran.

    so far akairo

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    deHeru   
  • 6980 posts
  • Bei den letzten iPhones konnte man seinen Vertrag bei der Telekom vorzeitig verlängern und hat dann das neue iPhone bekommen.

    Theoretisch müsstest du deinen Vertrag aber bis 3 Monate vor Stichtag kündigen können. Ein Tag danach und du hast den ein weiteres Jahr dran.

    so far akairo

    jo könnt ich dann einfach für 2jahre verlängern & das 5er holen ?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    deHeru   
  • 6980 posts
  • wer weiß, ruf doch mal beim rosa riesen an.

    oder machs vernünftig und kauf ein htc ;)

    so far akairo

    ne bleib defintiv beim Apfel Handy, will aber umbedingt das 5er,

    hofflt machen die das.. ruf da morgen gleich mal an -.-

    Vorheriger Post um 21:15

    Post hinzugefügt um 21:33

    wie seht ihr meine chacen das die das machen ? vom vergessen gekündigten iphone4 vertrag auf einen neuen zwei jahre vertrag von iphone 5 umzusteigen/verlängern ?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    vieraeugigeZyklop   
  • 2131 posts
  • Hey Leute ich hab ein Problem unzwar,

    läuft bei meinem iPhone 4 der vertrag am 9.9.12 aus & ich depp (:banghead:)

    hab vergessen den vertrag zu kündigen-.-.

    komm ich dort jetzt noch iwie raus ?

    Wollte eh das neue 5er holen (kommt ja am 21.9.12) raus, kann ich das nicht irgendwie überschreiben lassen, oderso. hab kein bock noch nen jahr mim 4er rumzurennen -.-

    danke im vorraus.

    & sorry für grammatik fehler :/

    Du musst deinen Vertrag 3 Monate vorher kündigen. Keinen Tag später.

    Aber verlänger ihn einfach mit dem neuen iPhone....fertig :)

    Geh in Shop oder ruf die Hotline an wenn es draussen ist und sag das du den Vertrag mit dem 5er verlängern willst.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    deHeru   
  • 6980 posts
  • Du musst deinen Vertrag 3 Monate vorher kündigen. Keinen Tag später.

    Aber verlänger ihn einfach mit dem neuen iPhone....fertig :)

    Geh in Shop oder ruf die Hotline an wenn es draussen ist und sag das du den Vertrag mit dem 5er verlängern willst.

    meine sorgen ist, dass sie sagen "nö verkackt komm in nem jahr wieder" -.-

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    der_marx   
  • 1796 posts
  • meine sorgen ist, dass sie sagen "nö verkackt komm in nem jahr wieder" -.-

    Das bezweifle ich. Innerhalb dieser automatischen Verlängerung ist eine aktive Verlängerung deinerseits jederzeit möglich.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    deHeru   
  • 6980 posts
  • Das bezweifle ich. Innerhalb dieser automatischen Verlängerung ist eine aktive Verlängerung deinerseits jederzeit möglich.

    ich hoffs *-* am besten fahr ich die woche mal dahin, habs next laden ca 20km weg. bin eig zufrieden mit T-Mobile und wollt auch bei iphone bleiben :)

    wenn die sich nit quer stellen wäre das top:drool5:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    deHeru   
  • 6980 posts
  • Ich denke, ich kann dich da beruhigen ;) Du kannst ja mal anrufen und nachfragen, normalerweise sollte die Kundenbetreuung rund um die Uhr erreichbar sein.

    ruf morgen an,

    hab trz schiss das die geldgeil sind -.- & das nicht machen :(

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Mercer1992   
  • 4491 posts
  • ruf morgen an,

    hab trz schiss das die geldgeil sind -.- & das nicht machen :(

    Wie sagt man so schön "Geld regiert die Welt" Ne, der marx hat recht, es sollte eigentlich ohne Probleme gehen. Wenn nicht dann melde dich nochmal.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    deHeru   
  • 6980 posts
  • Wie sagt man so schön "Geld regiert die Welt" Ne, der marx hat recht, es sollte eigentlich ohne Probleme gehen. Wenn nicht dann melde dich nochmal.

    wenns probleme gibt, heul ich.:D :D :D

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    deHeru   
  • 6980 posts
  • Heist ? Ich geh in den Laden. Erzähl den ja Blabla hab vergessen zu Kündigung, will aber iPhone 5 haben, ob man es verkuppeln kann unzwar die Vertragsverlängerung mit 1jahr auf 2 Jahre Hochstocken und iPhone 5 mitnehmen? Und das 4er kann ich dann auch behalten.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    der_marx   
  • 1796 posts
  • Heist ? Ich geh in den Laden. Erzähl den ja Blabla hab vergessen zu Kündigung, will aber iPhone 5 haben, ob man es verkuppeln kann unzwar die Vertragsverlängerung mit 1jahr auf 2 Jahre Hochstocken und iPhone 5 mitnehmen? Und das 4er kann ich dann auch behalten.

    So ist es :) Geh einfach zu denen in den Laden, wenn das iPhone 5 dann draußen ist (rechne mit etwas Wartezeit ;) ) und sag einfach, dass du deinen Vertrag um weitere 24 Monate mit dem iPhone5 verlängern willst. Die verlängern deinen Vertrag, passen evtl deinen Tarif noch an und du bekommst das Handy dann gegen eine Anzahlung.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×