Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Light-kun

Mp3s alle auf die selbe Lautstärke einstellen?

Recommended Posts

Light-kun   
  • Beiträge: 3.499
  • Hallo Community, :curtain:

    ich höre öfter auf dem Laptop mp3s, nur haben die meisten eine verschiedene Grundlautstärke so das ich nach fast jedem Lied die Lautstärke manuell anpassen muss. (Was mir nach einiger Zeit ziemlich auf die Nerven geht)

    Nun meine Frage: Gibt es irgendein Programm oder einen Player (vorzugsweise Freeware ;)) der die Lautstärke automatisch anpasst?

    Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen und schon mal ein danke für eure Antworten :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    animeShinji01   
  • Beiträge: 142
  • Hi,

    gut also freeware ist es keine, aber es kostet nur nen paar Euro.

    Ich hab das Problem mit dem Magix Mp3 Maker gelöst, da kannst alle tracks auswählen und die Lautstärke anpassen lassen. Das Problem ist das dann alle tracks den gleichen Titel haben.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Light-kun   
  • Beiträge: 3.499
  • Hi,

    gut also freeware ist es keine, aber es kostet nur nen paar Euro.

    Ich hab das Problem mit dem Magix Mp3 Maker gelöst, da kannst alle tracks auswählen und die Lautstärke anpassen lassen. Das Problem ist das dann alle tracks den gleichen Titel haben.

    Hmm. Das mit den Titeln wäre in der Tat umständlich, dann müsste ich ja knapp 400 mp3s manuell umbenennen :eek6:

    Aber trotzdem danke für deinen Vorschlag :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×