Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wäre ah gern dabei,hab zz 12.

Alpha Protocol

Assassins Creed 2

Assassins Creed Revelations

Crysis

Metal Gear Solid 3

Metal Gear Solid Peace Walker

Deus Ex Human Revolution

Sniper Elite V2

Sniper Ghost Warrior

Tom Clancy´s Splinter Cell HD

Tom Clancy´s Splinter Cell: Pandora Tomorrow HD

Tom Clancy´s Splinter Cell: Chaos Theory HD

Geschrieben
P.S. Wenns so weiter geht, werde ich den Club-Namen in PureRampage-Platinclub ändern lassen xD Bist ja eh uneinholbar da vorne :D
Ach komm,das werdet ihr doch wohl einholen!?;)

Bei mir kommt irgendwann dann noch Metro Last Light dazu,da gibts auf jeden Fall viel zu stealthen.:J:

Geschrieben

Bei mir kannste dann irgendwann mal Sniper Elite 3,Watch Dogs,Metro 2033 Redux und Metro Last Light Redux für de PS4 noch hinzufügen,danke.:biggrin5:

Edit: Würde ah Enemy Front mit aufnehmen,da man da ah viel schleichen kann aber mal sehn was die anderen sagen.

Geschrieben

Bei mir kannste bitte noch AC Unity,Styx Master of Shadow, Wolfenstein für de PS4 und Wolfenstein für de PS3 hinzufügen,danke.:smile:

Styx is ah in Stealth Spiel,kannst ja mal was dazu angucken und übrigens hast du auf der Startseite AC Unity und AC Rouge vertauscht.;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...