Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 3 Premium UK


Tigmex

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey :)

Ich hätte da mal so ne Frage: ich besitze die uk version von battlefield 3, nun hab ich vor mir diesen Premium Dienst zuzulegen. Kann ich den englischen Premiumdienst im deutschen Store aktivieren?

Danke für eure Hilfe :)

Da sich auf der UK-Version von BF3 ein USK Logo befindet, kannst du Premium auch im Deutschen Store kaufen.

Falls kein Logo drauf sein sollte auch :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich auf der UK-Version von BF3 ein USK Logo befindet, kannst du Premium auch im Deutschen Store kaufen.

Falls kein Logo drauf sein sollte auch :smile:

Ok aber da ich mich gerade in England befinde ist meine frage ob ich die englische Version von Premium im deutschen Store aktivieren kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du ladest dir ja Premium mit deinem account runter deshalb ist das land egal,.. Lad es runter und werde glücklich!:biggrin5:

Nein ich hatte eigentlich vor mir premium im laden zu kaufen deshalb wollte ich wissen ob ich den englischen code (ist doch einer oder!?) im deutschen store aktivieren kann ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein ich hatte eigentlich vor mir premium im laden zu kaufen deshalb wollte ich wissen ob ich den englischen code (ist doch einer oder!?) im deutschen store aktivieren kann ...

Ich denke mal eher nein, weil du den Code ja in England kaufst. Aber das ist ja kein Problem, neuen Account für England erstellen, einlösen, runterladen und auf deinen eigenen Account wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal eher nein, weil du den Code ja in England kaufst. Aber das ist ja kein Problem, neuen Account für England erstellen, einlösen, runterladen und auf deinen eigenen Account wechseln.

Ok gut ja das würde funktionieren, hoffe ich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich hatte eigentlich vor mir premium im laden zu kaufen deshalb wollte ich wissen ob ich den englischen code (ist doch einer oder!?) im deutschen store aktivieren kann ...

Da fängts schon an. "Premium für die PS3 im Laden kaufen". Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber für die PS3 ist Premium nur über den PSN-Store oder den Ingamestore zu kaufen. Meine Empfehlung ist der Ingame-Store. Da kannst du nichts falsch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fängts schon an. "Premium für die PS3 im Laden kaufen". Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber für die PS3 ist Premium nur über den PSN-Store oder den Ingamestore zu kaufen. Meine Empfehlung ist der Ingame-Store. Da kannst du nichts falsch machen.

Jopp. Ist wohl im Gespräch n Premium-Bundle rauszukloppen. Für PC wiederum gibt's den Kram im Laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fängts schon an. "Premium für die PS3 im Laden kaufen". Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber für die PS3 ist Premium nur über den PSN-Store oder den Ingamestore zu kaufen. Meine Empfehlung ist der Ingame-Store. Da kannst du nichts falsch machen.

Ja dass is mir heute leider auch aufgefallen werde es dann wohl aus dem store laden müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...