Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 12 hängt sich bei jedem Spiel nach der Arena auf (Schwarzer Bildschirm)


EliteGamer

Recommended Posts

Moin, ich habe ein extremes Problem...

Es fing vor 1 Monat an, als sich im Spiel der Ton ausschaltete...Kommentar etc fielen aus und es blieb gelegentlich hängen.

Seit 3 Tagen jedoch hängt sich Fifa 12 in jedem Spiel auf..(Ranglisten,-Nicht-Ranglisten)

Jedesmal wenn ich nach der aufstellungbearbeitung, wo die 30 sekunden runter zählen in die arena komme...dauert es ja ein paar sekunden, bis das Spiel los geht....und dann passierts...es hängt sich jedes mal auf..und ich und mein gegner haben einen Schwarzen Bildschirm.

Das passiert sowohl wenn ich Ihn einlade als auch wenn er mich einladet.

So kann ich auch FUT nicht weiter spielen, weil ich keine Turniere bestrieten kann, da es sich ja in jedem Spiel aufhängt und ich neustarten muss....

Dies passiert aber NUR in Fifa 12 !!!

Bei allen anderen Spielen habe ich keine probleme...Offline wie Online !!

Also muss es ja nur an Fifa 12 selber liegen...ich habe viel gegoogelt und mitbekommen, das einige das gleiche Problem haben...aber nirgendswo eine Lösung zu diesem Problem gefunden..

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Ich habe es in jedem Forum was sich über fifa 12 oder allgemein Ps3 dreht versucht, aber niemand konnte mir helfen...

Da viele von euch Extreme Zocker sind, hoffe ich, das ihr mir bei meinen Prob helfen könnt.

mfg

EliteGamer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

  • Hat die CD Fingerspuren oder Kratzer?
  • Lösche mal die Spieldaten (nicht Speicherdaten)
  • Erstelle mal einen neuen Benutzer und teste es mal dort, ob der Fehler auch dort besteht
    • Wenn es am Benutzer liegt sichere deine Speicherdaten und versuche es ohne Speicherdaten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat die CD Fingerspuren oder Kratzer?

Lösche mal die Spieldaten (nicht Speicherdaten)

Erstelle mal einen neuen Benutzer und teste es mal dort, ob der Fehler auch dort besteht

Wenn es am Benutzer liegt sichere deine Speicherdaten und versuche es ohne Speicherdaten

  • Die CD hat keine Kratzer und auch keine Fingerabdrücke.
  • Spieldaten wurden gelöscht.
  • Neuer Benutzer wurde erstellt und getestet

Leider existiert das Problem immernoch....habt ihr sonst noch Tips?

Wäre wirklich sehr dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal ein Problem mit FIFA 09. Keine Beschädigungen, Fingerabdrücke oder so ersichtlich, aber das Spiel hing sich immer auf. Haben dann mal die Service-Hotline die in der Spielbeschreibung stand angerufen und die meinten nur, schicken sie es an die und die Adresse mit kurzem Inhalt was mit dem Spiel ist. Gesagt getan und innerhalb kurzer Zeit hatte ich ein Neues und Verpacktes FIFA 09 und das Problem war danach auch erledigt. Solltest du vielleicht auch mal versuchen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand, wieviel das spiel im laden neu kostet? dürfte ja nicht mehr soviel sein...weil ich spiele fifa 12 in 2 onlineligen und wenn ich es wegschicke und wiederbekomme, werde ich wohl meine teams verlieren....

ich werd es mir morgen mal in der videothek ausleihen und gucken obs klappt....sollte es gehen, dann kauf ich mir ein neues game und wenn nicht....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß jemand, wieviel das spiel im laden neu kostet? dürfte ja nicht mehr soviel sein...weil ich spiele fifa 12 in 2 onlineligen und wenn ich es wegschicke und wiederbekomme, werde ich wohl meine teams verlieren....

ich werd es mir morgen mal in der videothek ausleihen und gucken obs klappt....sollte es gehen, dann kauf ich mir ein neues game und wenn nicht....?

Sollten 20-30€ sein.

Kannst ja auch gebraucht holen, du hast ja bereits den Online-Pass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich bereits 2x gemacht ohne erfolg...gerade ebend konnte ich ein spiel spielen...allerdings ohne ton und ohne jegliche anzeige...sodass ich nach dem spiel neustarten musste...aber es ging mal wieder....^^ ich hab mal was vom creation centre gelesen....könnte das damit zusammenhängen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...