Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust- und Meckerthread...


Recommended Posts

Wir reden permanent aneinander vorbei - wie zwei ICE-Züge, die voll aneinander vorbeirauschen. :dizzy2:

Was sage ich? Ich finde es unstimmig, dass der Entwickler im Text (Streckentext Imola) ausdrücklich darauf hinweist, dass man für Bestzeiten KONSEQUENT DIE CURBS überfahren soll und man das im Spiel tunlichst NICHT tun soll, weil man sonst explodiert. :incazzato: Das regt mich auf, nicht, dass man sauber fahren soll. Das ist selbstverständlich.

Mir geht es überhaupt nicht ums abkürzen, was Du immer schreibst, sondern um flüssiges Fahren mit optimaler Geschwindigkeit in und durch die Kurve raus. Die Explosionen gibt es ja auch auf der Außenkurve, wo man ja gar nicht "abkürzen" kann. Selbst wenn ich mit einem Formel 1 Wagen in Spa auf 60 km/h herunterbremse, überschlage ich mich nach der Kurve noch. Das ist unrealistisch und kein Formel 1-Fahrer bremst auf 0 km/h runter, um durch eine Kurve zu fahren. Aber Du sagts ja auch, das es übertrieben dargestellt ist und somit sind wir einer Meinung. :20:

Ich mache keinesfalls das Spiel schlecht. :frown2: Das faßt Du falsch auf. Ich habe hier alles erfahren und es hat Spaß gemacht. Am liebsten bin ich die FXX-Einladungsrennserie gefahren, einfach herrlich! Oder den F50 GT. Beide Fahrzeuge fahren auch perfekt! Genau das habe ich gesucht und gefunden! Auch die alten Fahrzeuge der Goldenen Ära hatten ihren Reiz - das bekommt man woanders nicht geboten.

Aber, wenn man ein Spiel intensiv spielt, hat man auch mal was zu meckern. (Bitte nicht mißverstehen mit "Spiel schlecht machen.") Was hast Du zu meckern? :annoyed:

Also gerade in Imola hab ich die Erfahrung gemacht, auch mit F1-Autos das man die Curbs wirklich voll mitnehmen kann, aber ok, lassen wir das führt eh zu nix.

Was mich am meisten stört ist die Story. Sowas liebloses hab ich ja noch nie gesehen, da sterben die Kollegen auf der Strecke und nicht eine einzige Animation dabei.... Da ist ja Supermario hundert mal besser und das ist schon fast 20 Jahre alt.

Und die unausgeglichene Schwierigkeit nervt gehörig. Auf so gut wie allen Rennen mit KI gewinnt man ohne Probleme, aber wenn es darum geht eine Bestzeit zu fahren ist das Niveau schon deutlich höher (Schwierigkeitsgrad Schwer vorrausgesetzt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...