freshstyle Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Hallo, als ich letzens online spielte macht mein Gegner in seiner eigenen Hälfte ein Ronaldo Chop wie funktuniert das oder ist das ein Cheat ?
Genc Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Hallo,als ich letzens online spielte macht mein Gegner in seiner eigenen Hälfte ein Ronaldo Chop wie funktuniert das oder ist das ein Cheat ? L2 + + und in eine Richtung lenken. Geht nur mit Spielern die 4* Skillmoves oder höher haben.
freshstyle Geschrieben 10. August 2012 Autor Geschrieben 10. August 2012 wie der Trick funktuniert weiß ich ja aber wenn ich den Trick in meiner Hälfte machen will schieße ich den ball weg
momo_lol Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 vielleicht dann mit L2 und 2x mit dem rechten analog in eine richtung nach unten also diagonal hoffe du weist was ich meine
noox91 Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Funzt bei mir in der eigenen hälfte, indem ich L1+L2 drücke. In der Gegner Hälfte brauchst nur L2 drücken. Versuchs mal...
freshstyle Geschrieben 10. August 2012 Autor Geschrieben 10. August 2012 Schön es funktuniert Dankeschön für eure Hilfe
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.