Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

243 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.05

Recommended Posts

Geschrieben

ich hatte die erste Hälfte des Spieles nicht verstehen können, weshalb hier alle das Spiel so niedrig bewerten. Der Deathinitive Modus hätte in der ersten Hälfte des Spiels eine klare 12 von 10 von mir erhalten! Jeder Kampf war eine Qual! Jeder Kampf hat sich angefühlt als würde ich versuchen Steine mit einem Hammer zu Sand zu verarbeiten! Nie genug tränke, nach zwei drei Schlägen war der Kampf vorbei und eine selten perfekt funktionierende Steuerung. Ein absolutes Desaster! Mal davon ab, dass die Steuerung sowieso eine einzige Katastrophe war.

Nachdem ich dann von Waffen mit der Fähigkeit des Lebensraub gehört habe, habe ich direkt danach gesucht und eine schwache Form dieser entdeckt. Das war dann endlich der Anfang an dem ich das Spiel ohne Probleme spielen konnte! Anscheinend hatte ich das Spiel falsch gespielt.

Da ich das Spiel nun einmal als Gang durch die Hölle und einmal als Spaziergang am See erleben konnte, kann ich keine genaue Bewertung abgeben. Daher würde ich für den Deathinitive Trophäen Aspekt die MItte, also eine 5 geben.

Dafür das man sinnlose Sammelitems an versteckten Orten suchen musste, die man ohne Guide nicht schafft, gibts noch einen Punkt oben drauf.

Daher gibt es von mir insgesamt eine 6.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...