Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

243 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.05

Recommended Posts

Geschrieben

Ich geb ne 3, da man sich das Spiel durch die besessenen Waffen SEHR vereinfachen kann, wobei hier natürlich auch ne Menge Glück dazu gehört. In meinem 1. Durchgang auf 'leicht' (den ich vor über 1 Jahr angefangen habe :eek6: ), hab ich auch keine sonderlich guten Waffen gefunden..erst zum Ende hin. Aber im 2. Durchgang auf Apo sind mir die besessenen Waffen nur so um die Ohren geflogen - ich hatte aber auch durchgehend den 'Dämonenherz-Talisman' ausgerüstet. Am Ende hatte meine Zweitwaffe jeweils 96% Lebens- und Zornentzug, so war die Feuerprobe (die ich vorsichtshalber trotzdem auf 'leicht' gespielt habe ;)) natürlich ein Klacks.

Zum Glück hatte ich keinen einzigen Bug (bis auf das "Zorntränke-Problem" - welches wahrscheinlich durch die legendäre Sense "Schwarzes Ableben/Black Demise" aus dem Labyrinth des Seelenlenkers ausgelöst wurde) und ein paar Freezes hier und da und einmal hat sich die Grafik nicht richtig aufgebaut. :J:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...