Letzter_wunsch Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 Jemand kann mir was schicken, bin momentan lvl 6 Ich schicke auch was zurück wegen trophäe Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 PSN nickname ist auch gleichzeitig der acc. Unter von meinem profil siehst du meine trophäen und dort habe ich meinen PSN angegeben. Damit es noch leichter für die anderen es zu finden ist, habe ich mich mit PSN acc auch hier in forum benannt, wie oft auch andere user hier. Wenn du auf der ps3 zu deinem PSN acc gehst, wo du deine trophäen anschauen kannst. Da kannst du auch freunde hinzufügen. Einfag denn PSN acc eingeben und warten bis der andere dich hinzufügt oder löscht. Bin schon inzwischen lvl 14 Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 falls Du noch brauchst würde ich Dir heute was schicken bist ja eh noch in meiner Liste aus Dark Souls kein thema, mach nur Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Ist okay aber schreib mir in ps3 nicht zu oft. Ich habe das nicht so gern Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.