HANFLO Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Du musst einfach deinen alten Spielstand vor dem Boss laden und dann machste die Sidequests. Für Neues Spiel+ muss du dann nur nochmal den Boss Bekämpfen. Ich bin schon in einem Neuen Spiel + also das 2. mal vor dem Endgegner. Meine Frage ist jetzt ob dann nochmal so nen Auswahlbildschirm kommt wo ich auswählen kann zwischen Weiterspielen oder in diesem Fall Neues Spiel ++ l;) Kann zufällig jemand sagen!?
Darksider2308 Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Nein, es gibt kein ++Spiel. Das heist dann auch nur NS+
HANFLO Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Nein, es gibt kein ++Spiel. Und wie ist das dann wenn man NS+ durchzockt, komm ich dann wieder vor den Endgegner oder ist das Spiel dann einfach vorbei und ich muss wieder ein ganz normales Spiel starten?
Darksider2308 Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Und wie ist das dann wenn man NS+ durchzockt, komm ich dann wieder vor den Endgegner oder ist das Spiel dann einfach vorbei und ich muss wieder ein ganz normales Spiel starten? Dann kannste wieder NS+ machen mit Level 30 was du ja nach dem ersten Durchzocken noch nicht hast
HANFLO Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Dann kannste wieder NS+ machen mit Level 30 was du ja nach dem ersten Durchzocken noch nicht hast Bin ja schon lvl 30, hab das Spiel jetzt dann zum 2. Mal durch. Ich brauch noch den Endboss auf apo für die trophy und die sidequests + feuerprobe. Wenn ich jetzt den Endboss auf apo schaff komm ich dann wieder zurück ohne neue Story anzufangen? Will dann nämlich auf leicht stellen um den Rest zu machen
mroemer Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Dann kannste wieder NS+ machen mit Level 30 was du ja nach dem ersten Durchzocken noch nicht hast Soweit ich weiß (muß es aber selbst noch ausprobieren), geht aber genau das eben nicht. Nach meiner Kenntnis gibt es nur einmal NS+, danach war es das und mann kann nur ganz von vorne wieder anfangen.
royalbogo Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Wenn man auf NS+ den Endboss umhaut, kann man danach auch noch weiterspielen. Wenn man den Speicherstand lädt, kommt man einfach vor dem Endboss wieder raus.
mroemer Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Na gut, das ist soweit klar. Aber die Frage war wohl, kann mann dann eben nochmals das ganze Spiel mit Level 30 neu starten?
GamekingDE Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Na gut, das ist soweit klar.Aber die Frage war wohl, kann mann dann eben nochmals das ganze Spiel mit Level 30 neu starten? Nein, dass geht nicht.
HANFLO Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Wenn man auf NS+ den Endboss umhaut, kann man danach auch noch weiterspielen. Wenn man den Speicherstand lädt, kommt man einfach vor dem Endboss wieder raus. Also Endboss besiegen, Spielstand neu laden und ich kann wieder weiter spielen?
Grishnahk Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Na gut, das ist soweit klar.Aber die Frage war wohl, kann mann dann eben nochmals das ganze Spiel mit Level 30 neu starten? Also nach meiner Erfahrung gibt es nur einmal NS+. Jedenfalls kam bei mir nach dem durchspielen auf Apokalyptisch (in NS+) keine weitere Abfrage, ob ich ein weiteres neues Spiel starten möchte.
royalbogo Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Also Endboss besiegen, Spielstand neu laden und ich kann wieder weiter spielen? Genau so gehts.
HANFLO Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Genau so gehts. Yeah thnks Wollt mich nur nochmal vergewissern
-->Blunt<-- Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Wow, ich habe jetzt das erste Gebiet größtenteils abgeschlossen und dachte, es würde nicht mehr so extrem viel kommen, und dann kommt das zweite Gebiet, das ja in etwa genauso groß zu sein scheint. Das Spiel scheint ja echt sehr viel größer zu sein als der Vorgänger, feine Sache. Bin mal gespannt, wie sich das zweite Gebiet so spielt. Ich meine, mal was von vier Gebieten gelesen zu haben. Sind das dritte und vierte Gebiet auch so groß?
Darksider2308 Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Wow' date=' ich habe jetzt das erste Gebiet größtenteils abgeschlossen und dachte, es würde nicht mehr so extrem viel kommen, und dann kommt das zweite Gebiet, das ja in etwa genauso groß zu sein scheint. Das Spiel scheint ja echt sehr viel größer zu sein als der Vorgänger, feine Sache. Bin mal gespannt, wie sich das zweite Gebiet so spielt.Ich meine, mal was von vier Gebieten gelesen zu haben. Sind das dritte und vierte Gebiet auch so groß?[/quote'] Ne 3 und 4 Sind viel Kleiner
Grishnahk Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Ich meine' date=' mal was von vier Gebieten gelesen zu haben. Sind das dritte und vierte Gebiet auch so groß?[/quote'] Nein,... Gebiet 3 hat zwei Dungeons und das vierte Gebiet sogar nur einen. ^^
wshber Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 eine solche stelle gibt es nicht, du kannst sogar die nebenquest noch nach dem endgegner machen (sofern du die daten NICHT auf NG+ überträgst - aber danach wirst du nach dem endboss gefragt).dann kannst du wenn du alles erledigt hast nochmal den enboss killen und dann ab ins NG+ wenn du die apo trophy hast kannst du ohne bedenken den schwierigkeitsgrad reduzieren. /edit: 1.234ter post JAY! Danke! Weiß einer zufällig wo Kahns doofer Helm ist Lauf auf und ab find den nicht kennt vielleicht einer ein Video?
HANFLO Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Wow' date=' ich habe jetzt das erste Gebiet größtenteils abgeschlossen und dachte, es würde nicht mehr so extrem viel kommen, und dann kommt das zweite Gebiet, das ja in etwa genauso groß zu sein scheint. Das Spiel scheint ja echt sehr viel größer zu sein als der Vorgänger, feine Sache. Bin mal gespannt, wie sich das zweite Gebiet so spielt.Ich meine, mal was von vier Gebieten gelesen zu haben. Sind das dritte und vierte Gebiet auch so groß?[/quote'] Die Gebiete werden leider immer kleiner. Das erste ist das größte und das 4. ist das kleinste.
Grishnahk Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Danke! Weiß einer zufällig wo Kahns doofer Helm ist Lauf auf und ab find den nicht kennt vielleicht einer ein Video? [url=https://www.youtube.com/watch?v=TsV0XmVKCro]Darksiders 2 : Karn's Quest - YouTube[/url] In dem Video sind die Orte aller drei Teile (Schale, Helm und Kompass) zu sehen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.