Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Der Zorntrank füllt deine Zornleiste wieder auf, wenn sie leer ist, Steuerkreuz nach rechts drücken.

Die Leiste füllt sich aber auch während des Kampfes wieder auf.

Geschrieben
Wie lang haste insgesammt gebraucht? Und war feuerprobe schwer?

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2

so 38 stunden naja es ging muss man sich etwas einspielen aber alles eigentlich kein problem :)

Geschrieben

Wenn man in der Feuerprobe im ersten Spielduchgang (leicht) es bis zur level 50 geschafft hat ist das dann im zweiten Durchgang (schwer) gespeichert oder muß man nochmal alles machen?

Und wann bekommt man die Abgrundrüstung? Würde sie gerne im ersten Durchgang holen damit es im zweiten auf schwer leichter ist! Geht das?????

Geschrieben
Wenn man in der Feuerprobe im ersten Spielduchgang (leicht) es bis zur level 50 geschafft hat ist das dann im zweiten Durchgang (schwer) gespeichert oder muß man nochmal alles machen?

Und wann bekommt man die Abgrundrüstung? Würde sie gerne im ersten Durchgang holen damit es im zweiten auf schwer leichter ist! Geht das?????

Also ich Verstehe das so das wenn du auf leicht Spielst und die Feuerprobe bis Welle 50 Machst das dann wenn du auf Schwer Spielst gespeichert ist und du ab da weiter machen kannst?

Wenn du das so meinst muss ich dich entäuschen. Es sei denn du Stellst es im Menü auf Schwer was ja aber für Die Trophäe nicht gilt.

Find die Frage bisschen Verwirrend :biggrin5:

Edit:

Ahhh jetzt Verstanden ja wenn du auf leicht bis 50 Machst du das Rüstungsteil bekommst. Ist es im NG+ auf Schwer gespeichert.

Geschrieben

Danke weißt du auf welcher level/welle man die Rüstungsteile bekommt? Bin jetzt mit dem ersten Durchgang fertig aber erst lv 23 und man muß ja lv 25 sein um alle wellen in der Feuerprobe zu spielen! Kommen die Rüstungsteile erst am Schluß oder kann ich sie mir schon mit lv 23 holen?

Geschrieben
Danke weißt du auf welcher level/welle man die Rüstungsteile bekommt? Bin jetzt mit dem ersten Durchgang fertig aber erst lv 23 und man muß ja lv 25 sein um alle wellen in der Feuerprobe zu spielen! Kommen die Rüstungsteile erst am Schluß oder kann ich sie mir schon mit lv 23 holen?

Es gibt hier im Forum das Thema Abgrundrüstung da kannst du Gucken Welche Teile du wo bekommst.

Geschrieben
Das mein ich - sorry. Du musst NS+ spielen damit du Stufe 30 werden kannst..

ah ok also einfach noch bis lvl 30 zoggn weils in einem durchgang nicht möglich ist.

Geschrieben
Der Zorntrank füllt deine Zornleiste wieder auf, wenn sie leer ist, Steuerkreuz nach rechts drücken.

Die Leiste füllt sich aber auch während des Kampfes wieder auf.

Danke, habe ehrlich gesagt die Leiste bisher nicht beachtet. Muss wohl immer gedrückt haben wenn sie voll war ;)

Thx

Geschrieben

Ich hab auch mit den Zorntränken manchmal das glück gehabt wollte bei Leerem Zorn nen Trank nutzen auch gemacht aber der Zorn blieb Leer ^^

Vorheriger Post um 13:12

Post hinzugefügt um 13:13

Hi kann mir einer was zu der nebenquest DIE BLUTLOSEN sagen soll 6 leute finden und sie töten aber wo sollen die sein

Glaub du musst um die zu sehen so ein Amulett anziehen hab die Quest aber selbst noch nit gemacht :biggrin5:

Geschrieben

bin schon paar mal durch die gegend gelaufen und nicht mit dem amulett wäre vlt ne lösung hier steht ja auch nichts bei den nebenquest im forum vlt meldet sich einer der die quest schon hat

Geschrieben
bin schon paar mal durch die gegend gelaufen und nicht mit dem amulett wäre vlt ne lösung hier steht ja auch nichts bei den nebenquest im forum vlt meldet sich einer der die quest schon hat

Vielleicht hilft dir das.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=DW0yA-h6K8U]Darksiders 2: Finding the "Bloodless" - YouTube[/url]

Vorheriger Post um 14:17

Post hinzugefügt um 14:19

Ab welcher stelle der hauptstory sollte man alle nebenquests erledigt haben?

Vor dem Endboss oder du Killst ihn und nimmst danach das NEWGame+ "Nicht" an dann kannst du die auch noch machen musst nur dann für NEWGame+ nochmal den Endboss killen sobald du die Nebenquests fertig hasst.

Geschrieben
Ab welcher stelle der hauptstory sollte man alle nebenquests erledigt haben?

eine solche stelle gibt es nicht, du kannst sogar die nebenquest noch nach dem endgegner machen (sofern du die daten NICHT auf NG+ überträgst - aber danach wirst du nach dem endboss gefragt).

dann kannst du wenn du alles erledigt hast nochmal den enboss killen und dann ab ins NG+

Wenn man das Spiel auf Apokalyptisch durch gemacht hat kann man doch ruhig auf einfach stellen oder kann man da noch eine trophy verpassen ?

wenn du die apo trophy hast kannst du ohne bedenken den schwierigkeitsgrad reduzieren.

/edit: 1.234ter post JAY!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...