Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Muss man die Geheimnisse auch alle finden?

du meinst sicher die geheimen räume im labyrinth...

das kann ich dir leider nicht sagen, weil ich durch den freeze das blöde labyrinth noch nicht gespielt habe.

Geschrieben

Kann mir mal einer sagen wo ich Äztau und Meiselstein noch finden soll? habe die Hauptstory durch und habe die Nebenmissionen komplett ignoriert also gar nix angenommen, jetzt wollte ich die Quest von der Schamanin machen wo ich die drei Sachen findne muss aber irgendwie find ich keinen Stecher mehr oder diese Gelben fliegenden Masken -.- kann sein das da doch was verpassbar ist?

Geschrieben
Muss man die Geheimnisse auch alle finden?

Nein.

Kann mir mal einer sagen wo ich Äztau und Meiselstein noch finden soll? habe die Hauptstory durch und habe die Nebenmissionen komplett ignoriert also gar nix angenommen, jetzt wollte ich die Quest von der Schamanin machen wo ich die drei Sachen findne muss aber irgendwie find ich keinen Stecher mehr oder diese Gelben fliegenden Masken -.- kann sein das da doch was verpassbar ist?

Im "Nook" müsste noch eins dieser Insektennester sein, und die Masken gibts noch im "Lost Temple" im Raum, in dem man 6 von ihnen hintereinander bekämpfen musste.

Geschrieben

Hallo alle miteinaner, mal eine Frage kann man irgendwo Bessesen Waffen mit 22 Level (im ersten Spieldurchlauf) farmen ich wollt mir ne gute Waffe zurecht opfern und dann die Feuerprobe machen.

(Hatte eine 22 besenes Sense aber da wusst ich noch nicht ganz wie des mit dem Opfern und der übernehmen der Werte ist)

Geschrieben

Im "Nook" müsste noch eins dieser Insektennester sein, und die Masken gibts noch im "Lost Temple" im Raum, in dem man 6 von ihnen hintereinander bekämpfen musste.

ah alles klar guck ich dann gleich vorbei, danke schon mal für die schnelle antwort :)

Geschrieben
Braucht man eigentlich alle Münzen für Platin?

Nein, die Fährmannsmünzen sind für Platin nicht relevant. Man kann mit diesen aber schöne Sachen bei Vulgrim eintauschen :)

Wie schaffe ich es eigentlich im "Ausguck der Wache" diese gelbgrünen Steine wegzusprengen. Eine Donnerblume ist vorhanden aber ich verstehe nicht ganz wie ich diese dann auf die relevanten Steine werfen kann. Brauch ich da ne spezielle Fähigkeit, die man erst später im Spiel erhält? :)

Geschrieben
Nein, die Fährmannsmünzen sind für Platin nicht relevant. Man kann mit diesen aber schöne Sachen bei Vulgrim eintauschen :)

Wie schaffe ich es eigentlich im "Ausguck der Wache" diese gelbgrünen Steine wegzusprengen. Eine Donnerblume ist vorhanden aber ich verstehe nicht ganz wie ich diese dann auf die relevanten Steine werfen kann. Brauch ich da ne spezielle Fähigkeit, die man erst später im Spiel erhält? :)

du kannst dir mit dem seelenteiler auch bomben zuwerfen ;)

Geschrieben

bin bei labyrinth des Seelenlenkers,aber wenn ich das Buch lesen möchte hab ich sofort einen Freeze.

Hab jetzt schon über 10x Kreis gedrückt u. sofort danach ,Freeze.

Kennt das Problem einer bzw. hat es gelöst?

Habe auch schon woanders gesavt zum überschreiben ,aber es klappt nicht.

Geschrieben
Wie kann ich unter der Brücke im Reich der Toten die Kristalle sprengen?

Am einen ender Brücke gibts ne wand zum Klettern damit kann man runterklettern. Rentiert sich aber erst wenn du den Seelenteiler hast sonst musst nochmal hin (für die dritte kiste).

Geschrieben

es sind 3 greifpunkte

dann kommt ein holzphal an dem mann sich fest halten kann

dann kann man runterklettern und da ist die bombe

dann (dafür braucht man keine bombe) zum holz phal

vom holzphal zu den 3 kisten mittels 4 greifpunkte und holzphal

dann mit seelenteiler die schalterbelegen

dann auf dem holzphal zu den steinen

und mit reeperrundumschlag die bombe zünden die links an der wand hängt

Geschrieben

Ich hab da mal ne Frage : Ich bin in der Stadt der Toten , kurz vor diesem Riesen Totenschädel der an der Decke hängt , und wo ein Grüner Strahl rauskommt ! Auf der Karte wird mir eine Truhe angezeigt , auf Ebene 4 , wen ich nun zu diesem Punkt gehe ist da diese Druckplatte , wen ich diese betätige kommet so ein lila Punkt aus der Wand das ich rüber zu diesem Hebel sringen kann , und da steht auch eine Statue , dazwischen ist ein kleiner Schlitz wo ich so ein Rotes Item sehen kann , kann mir einer Sagen wie ich da hin komme ?

Ist ein bisschen Doof formuliert , ich hoffe jemand weiß was ich meine :smile:

Geschrieben
Ich hab da mal ne Frage : Ich bin in der Stadt der Toten , kurz vor diesem Riesen Totenschädel der an der Decke hängt , und wo ein Grüner Strahl rauskommt ! Auf der Karte wird mir eine Truhe angezeigt , auf Ebene 4 , wen ich nun zu diesem Punkt gehe ist da diese Druckplatte , wen ich diese betätige kommet so ein lila Punkt aus der Wand das ich rüber zu diesem Hebel sringen kann , und da steht auch eine Statue , dazwischen ist ein kleiner Schlitz wo ich so ein Rotes Item sehen kann , kann mir einer Sagen wie ich da hin komme ?

Ist ein bisschen Doof formuliert , ich hoffe jemand weiß was ich meine :smile:

guck mal im leitfaden nach der gnomad trophie. die videos sollten dir weiterhelfen. wenn ich dich richtig verstanden habe und wir dieselbe stelle meinen:biggrin5:

Geschrieben
guck mal im leitfaden nach der gnomad trophie. die videos sollten dir weiterhelfen. wenn ich dich richtig verstanden habe und wir dieselbe stelle meinen:biggrin5:

Boah , auf die Idee muss man erst mal kommen , Vielen Dank :smile:

Geschrieben
bin bei labyrinth des Seelenlenkers,aber wenn ich das Buch lesen möchte hab ich sofort einen Freeze.

Hab jetzt schon über 10x Kreis gedrückt u. sofort danach ,Freeze.

Kennt das Problem einer bzw. hat es gelöst?

Habe auch schon woanders gesavt zum überschreiben ,aber es klappt nicht.

Ist ein bekannter Bug.

Schau mal in diesen Thread rein.

Vielleicht findest du ja etwas, das dir weiterhelfen kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...