GhettoGlamour Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Kann mir vielleicht jemand sagen wie Tod stärker wird?Ich bin im Kessel und soll mittels zweier Kugeln ein Tor öffnen (dahinter eine Truhe mit Schlüssel), ich habe die erste Kugel in die rechte Vorrichtung gerollt und somit das Tor gesenkt mit der Truhe dahinter, jetzt habe ich aber gemerkt das man um an die zweite Kugel zu kommen auch ein Tor absenken muss und da kein Schalter vorhanden ist nehme ich an das ich dafür die erste Kugel brauche, die ich aber nicht mehr aus der Vorrichtung herausbekomme, da Tod zu schwach ist. Hoffe ihr habt ne Lösung ohne das ich das komplette Spiel nochmal starten muss!!! Du musst eine Sprengkugel auf die grosse Kugel schiessen und explodieren lassen, dann springt die Kugel aus ihrem Loch wieder raus
Bavarian_Killer_ Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Kann mir vielleicht jemand sagen wie Tod stärker wird?Ich bin im Kessel und soll mittels zweier Kugeln ein Tor öffnen (dahinter eine Truhe mit Schlüssel), ich habe die erste Kugel in die rechte Vorrichtung gerollt und somit das Tor gesenkt mit der Truhe dahinter, jetzt habe ich aber gemerkt das man um an die zweite Kugel zu kommen auch ein Tor absenken muss und da kein Schalter vorhanden ist nehme ich an das ich dafür die erste Kugel brauche, die ich aber nicht mehr aus der Vorrichtung herausbekomme, da Tod zu schwach ist. Hoffe ihr habt ne Lösung ohne das ich das komplette Spiel nochmal starten muss!!! Befestige mal an der Kugel die in der Verankerung steckt eine dieser Explosionsbomben die in dem Raum sind und dann kannst du mit Erlösung darauf schiessen und die Kugel löst sich aus der Verankerung und du kannst damit das andere Gitter senken
GhettoGlamour Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Hey Leute, ist es also wahr, dass man zwei Durchläufe braucht, um Platin zu bekommen? Es gibt aber keine verpassbare Trophies oder?
Bavarian_Killer_ Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Hey Leute, ist es also wahr, dass man zwei Durchläufe braucht, um Platin zu bekommen?Es gibt aber keine verpassbare Trophies oder? Wenn du auf Apo angefangen hast brauchst du nur 1 1/2 Durchläufe, da man im ersten Run nur bis Level 21 bzw. 22 kommen kann und im NG+ hinterher auf Level 30 leveln kann. Es gibt meines Erachtens keine verpassberen Trophäen
mroemer Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Habe gerade von THQ per E-Mail einen funktionierenden neuen Code für die Waffe van der Schmach bekommen.
ChrisNord Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Hey Leute Bin jetzt im Reich der Toten angekommen. Durch den Kamm des Levitahns folge ich der gelben Markierung auf der Karte bis zu einem kleineren Tor als Eingang. Dahinter sind viele Druckplatten zu erkennen. Habe das Gefühl dass ich hier den Seelenspalter brauche habe diesen aber noch nicht erhalten. Kann mir jemand sagen wie ich da weiterkomme?
DumpwEEd Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Hab ein kleines Problem und zwar bin ich in der Quest der Ewige Thron, will mir den ersten Stein holen und bin in einem Raum mit so einem Grünem Laser. Ich brauch eine expoldierende Kugel um 2 Ranken verschwinden zu lassen, diese kugel ist hinter einem Gitter, dass ich öffnen kann, wenn ich mich auf die Plattform, die direkt davor ist, stelle. Jetzt ist mein Problem, dass immer nur meine Pistole ausgewählt ist und ich nicht weiss wie ich den Todesgriff manuell auswählen kann, damit ich diese Kugel zu mir herziehe.
ChrisNord Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Hab ein kleines Problem und zwar bin ich in der Quest der Ewige Thron, will mir den ersten Stein holen und bin in einem Raum mit so einem Grünem Laser. Ich brauch eine expoldierende Kugel um 2 Ranken verschwinden zu lassen, diese kugel ist hinter einem Gitter, dass ich öffnen kann, wenn ich mich auf die Plattform, die direkt davor ist, stelle. Jetzt ist mein Problem, dass immer nur meine Pistole ausgewählt ist und ich nicht weiss wie ich den Todesgriff manuell auswählen kann, damit ich diese Kugel zu mir herziehe. Todesgriff ist doch der den man mit R2 benutzen kann? Pfeiltaste nach unten und diesen dann auswählen!
Infinity-Chriz Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Hab ein kleines Problem und zwar bin ich in der Quest der Ewige Thron, will mir den ersten Stein holen und bin in einem Raum mit so einem Grünem Laser. Ich brauch eine expoldierende Kugel um 2 Ranken verschwinden zu lassen, diese kugel ist hinter einem Gitter, dass ich öffnen kann, wenn ich mich auf die Plattform, die direkt davor ist, stelle. Jetzt ist mein Problem, dass immer nur meine Pistole ausgewählt ist und ich nicht weiss wie ich den Todesgriff manuell auswählen kann, damit ich diese Kugel zu mir herziehe. mit steuerkreuz unten kannst du dfas radialmenü öffnen. dort wählst du es dann aus.
DumpwEEd Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Ah... super, vielen dank ihr zwei, wusste schon garnicht mehr dass es das Menü überhaupt gibt
Requalivahanus Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Wenn du auf Apo angefangen hast brauchst du nur 1 1/2 Durchläufe, da man im ersten Run nur bis Level 21 bzw. 22 kommen kann und im NG+ hinterher auf Level 30 leveln kann. Es gibt meines Erachtens keine verpassberen Trophäen eher 1 2/3 - 1 3/4
Siela Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Hab das Spiel jetzt gerade auf normal durchgespielt ... hab nicht sonderlich auf Trophäen geachtet, ehrlich gesagt, hab einfach mal gemacht. Frägt ja jetzt nach nem "Neuen Spiel+" ... ist das ratsam oder sollte ich den "normal" Spielstand behalten um Nebenquests etc. zu beenden und dann nen neuen für Apo machen? Wobei ich dann ja wieder bei Level 1 wäre. Bin jetzt im normalen Durchlauf auf Level 21 gekommen.
ChrisNord Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Hab das Spiel jetzt gerade auf normal durchgespielt ... hab nicht sonderlich auf Trophäen geachtet, ehrlich gesagt, hab einfach mal gemacht. Frägt ja jetzt nach nem "Neuen Spiel+" ... ist das ratsam oder sollte ich den "normal" Spielstand behalten um Nebenquests etc. zu beenden und dann nen neuen für Apo machen? Wobei ich dann ja wieder bei Level 1 wäre. Bin jetzt im normalen Durchlauf auf Level 21 gekommen. ich würde auf weiterspielen gehen und alle fehlenden Trophys noch holen und dann NG+ apo anfangen!
GhettoGlamour Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Kann mir mal jemand erklären was gewisse Stats bedeuten? Was ist der Unterschied zwischen Verteidigung und Widerstand? Dornen? Wofür ist Magie denn gut?
ChrisNord Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Hey LeuteBin jetzt im Reich der Toten angekommen. Durch den Kamm des Levitahns folge ich der gelben Markierung auf der Karte bis zu einem kleineren Tor als Eingang. Dahinter sind viele Druckplatten zu erkennen. Habe das Gefühl dass ich hier den Seelenspalter brauche habe diesen aber noch nicht erhalten. Kann mir jemand sagen wie ich da weiterkomme? kommt schon Guys ich komm net weiter kann mir jemand helfen?
GhettoGlamour Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 kommt schon Guys ich komm net weiter kann mir jemand helfen? Ich kann dir nicht helfen, da ich nicht so weit bin. Aber wenn du nicht warten kannst such mal auf Youtube ein Lets Play, es gibt sicher schon welche die das Spiel beendet haben.
Mark_Aurel Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Kann mir mal jemand erklären was gewisse Stats bedeuten?Was ist der Unterschied zwischen Verteidigung und Widerstand? Dornen? Wofür ist Magie denn gut? Verteidigung = Schutz vor physical damage Widerstand = Schutz vor elemental damage (Eis, Feuer usw.) Dornen = Gegner bekommen Schaden wenn sie dich treffen Magie = bestimmt die Stärke der Angriffe des Necromancer Skill Trees und der Reaper Form
ChrisNord Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Ich kann dir nicht helfen, da ich nicht so weit bin. Aber wenn du nicht warten kannst such mal auf Youtube ein Lets Play, es gibt sicher schon welche die das Spiel beendet haben. danke dir, gute Idee, hab ich nicht dran gedacht
Darksider2308 Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Hab mir den ganzen Threat jetzt nicht Durch gelesen also sorry wenn es diese frage schon gab. Habt ihr auch alle Probleme das euer Spiel sich immer mal wieder komplet aufhängt (Freezt)? Und hatte z.B. gestern Angst das mein Speicherstand geschädigt sein könnte weil sich das Spiel einmal direckt wärend dem Speichern Aufgehangen hat Gottsei dank konnte ich normal weiter spielen danach. Und was ich auch schon hatte ich konnte Plötzlich nicht mehr Schnell-Reise nutzen und gleichzeitig auch nicht im Pause-Menü die Speichern Option wählen dann hab ich Spiel Beendet und neu Geladen dann ging es wieder. Hab ihr auch alle so hier und da so ähnliche kleine Problemchen?
Requalivahanus Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Hab mir den ganzen Threat jetzt nicht Durch gelesen also sorry wenn es diese frage schon gab.Habt ihr auch alle Probleme das euer Spiel sich immer mal wieder komplet aufhängt (Freezt)? Und hatte z.B. gestern Angst das mein Speicherstand geschädigt sein könnte weil sich das Spiel einmal direckt wärend dem Speichern Aufgehangen hat Gottsei dank konnte ich normal weiter spielen danach. Und was ich auch schon hatte ich konnte Plötzlich nicht mehr Schnell-Reise nutzen und gleichzeitig auch nicht im Pause-Menü die Speichern Option wählen dann hab ich Spiel Beendet und neu Geladen dann ging es wieder. Hab ihr auch alle so hier und da so ähnliche kleine Problemchen? jop freeze hat ich bestimmt ca. 10-15 mal während der gesamten spielzeit. hatte auch schon situationen wo ich nicht vernünftig an kletterwänden klettern konnte oder mich sogar gar nicht mehr bewegen konnte. beenden und fortsetzen hat solche probleme gelöst und save game war auch immer ok selbst bei nem freeze während des speicherns - ist natürlich keine garantie, dass das immer so ist...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.