ChrisNord Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Vielleicht wurde es hier schon gesagt, aber kann ich erst komplett auf normal durchspielen mit allen sidequests usw. dann neues spiel + auf apokalyptisch und erhalte ich dann die Apo trophy, oder muss man apo von neuem starten? Apo muss komplett durchgespielt werden!
*METALLICA* Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Ich komme grad nicht weiter, bin in der Elfenbeinzitadelle.An einer Stelle wo man 2 hebel drehn muss um 2 Leerprotale bewegen zu können.Bewegen kann ich sie!aber da eine scheibe davor ist kann ich sie nicht aktivieren. Woe komme ich dort weiter? GRUSS *METALLICA*
Singularity22 Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 @CrissNord: Die Antwort ist wohl immer noch zu undurchsichtig. Man kann ja Apo auch auf Neues Spiel + "komplett" Durchspielen. @Metallica: Danke für den überaus großzügigen Spoiler.
ChrisNord Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 @CrissNord:Die Antwort ist wohl immer noch zu undurchsichtig. Man kann ja Apo auch auf Neues Spiel + "komplett" Durchspielen. @Metallica: Danke für den überaus großzügigen Spoiler. Ja schon aber kurz vorm Endboss auf apo umstellen funzt net , also muss man doch auf apo komplett durchspielen !?
Singularity22 Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Ja das stimmt...glaub ich. Aber die Rede war von Neues Spiel + auf apo. Und für + muss man ja zwangsläufig erst einmal komplett durch.
Skarn483 Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Ich glaube ChrisNord steht auf dem Schlauch. :-) Müssen wir einfach probieren.
ChrisNord Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Ja schon aber kurz vorm Endboss auf apo umstellen funzt net , also muss man doch auf apo komplett durchspielen !? Ah fettes sry hab die frage falsch interpretiert:emot-raise: Vorheriger Post um 20:54 Post hinzugefügt um 20:56 Ich glaube ChrisNord steht auf dem Schlauch. :-)Müssen wir einfach probieren. Und wiiiiiiiiiieeeeeee! Again : fettes sry!
Requalivahanus Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 @Metallica 1. soul split 2. death nr. 1 macht die rechte wand runter 3. death nr. 2 machtn portal in die linke wand, die jetzt erreichbar ist von außen, da die rechte wand unten ist 4. death nr. 1 lässt die rechte wand wieder hoch 5. portal aktivieren, wie auf deinem screen (aufgeladen) 6. death nr. 2 schießt jetzt durch das portal (aus schritt 5) ein weiteres portal, was nun auf der rechten wand landet (aufgeladen) 7. death nr. 1 macht die linke wand runter 8. death nr. 2 springt durch das portal aus schritt 5 9. fertig
Skarn483 Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Aber ich denke schon, dass es funtzt. Wäre ja mies wenn nicht.
Singularity22 Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Es wäre mies wenn doch Sonst spielt man das SPiel auf einfach und stellt kurz bevor der Endboss liegt auf schwer. Wie doof und unfair wäre das bitte?^^ Wenn schon, denn schon. Man könnte es höchstens so machen, dass man - was weiß ich - 70% auf Apo spielen muss und der Rest ist egal. Falls ein Gegner einem doch mal ZU schwer wird stellt man für den einen Gegner mal auf leicht und normal und der Rest wieder auf schwer. Aber alles andere fänd ich doof^^
Skarn483 Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Hier liegen viele Schläuche in der Gegend herum. :-) Ich meinte Neues Spiel + auf APO und nicht vorm Boss auf APO. :-) ^^
*METALLICA* Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 @Metallica 1. soul split 2. death nr. 1 macht die rechte wand runter 3. death nr. 2 machtn portal in die linke wand, die jetzt erreichbar ist von außen, da die rechte wand unten ist 4. death nr. 1 lässt die rechte wand wieder hoch 5. portal aktivieren, wie auf deinem screen (aufgeladen) 6. death nr. 2 schießt jetzt durch das portal (aus schritt 5) ein weiteres portal, was nun auf der rechten wand landet (aufgeladen) 7. death nr. 1 macht die linke wand runter 8. death nr. 2 springt durch das portal aus schritt 5 9. fertig Danke für die Hilfe GRUSS *METALLICA*
JayQ Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Irgendwie wurde meine Frage bisschen falsch verstanden. Ich spiele auf normal komplett fertig, dann habe ich die wahl auf neues Spiel plus, wähle das an und spiele das auf apo komplett durch. Bekomm ich dann die Trophy oder nicht, da ich apo mittels neues spiel + gezockt habe?
Singularity22 Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Ja sollte gehn. Werd ich zumindest dann auch so machen. Und nocht einen neuen Spielstand anfangen.
Faboulos2 Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Hallo @all brauche ganz dringend euren Rat bzw. eure Hilfe und zwar hatte ich den klagenden Gastgeber in der Stadt der Toten besiegt,allerdings bin ich nicht den vorgegebenen Weg durch die Tür gegangen sondern wieder zurück jetzt habe ich das Problem das wenn ich zu dieser Tür möchte (wo sich dahinter der Krähenvater befindet) an der Stelle wo einst der klagende Gastgeber war Gitter davor ist. Also was kann ich tun um doch noch dieses Kapitel abzuschließen bzw. wie kann ich diese Gitter wieder herabsenken?,denn ich habe kein Bock das ganz Spiel nur wegen sowas wieder von vorne zu spielen. Danke. mfG.Faboulos2
JayQ Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Ja sollte gehn.Werd ich zumindest dann auch so machen. Und nocht einen neuen Spielstand anfangen. Wenn nicht wäre zwangsläufig ein 3. Durchgang nötig.
Singularity22 Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Der Krähenvater ist doch noch GANZ am Anfang^^. Bis du eine Lösung gefunden hast, hast du wieder bis dahin gespielt. Vorheriger Post um 21:33 Post hinzugefügt um 21:38 Wenn nicht wäre zwangsläufig ein 3. Durchgang nötig. Ich weiß. Aber was solls.
xBloodyChaos Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Wenn nicht wäre zwangsläufig ein 3. Durchgang nötig. Sich wird das gehen. Ist bei anderen Spielen doch auch so.
FoxxyLove Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Hallo. Ich hab n problem und zwar bin ich zu blöd Reaper Energie aufzubauen. Ich hab die Fahigkeit schon und hab es auch schon mal benutzt. Meine leiste füllt sich nicht, egal welche move´s ich benutzte. Wie Funzt das? @Faboulos2 ich weiß nicht ob der krähenvater noch mnal kommt ausser am anfang, wäre also nett wenn du das nächstes mal in Spoiler packen würdest.
xBloodyChaos Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Hallo.Ich hab n problem und zwar bin ich zu blöd Reaper Energie aufzubauen. Ich hab die Fahigkeit schon und hab es auch schon mal benutzt. Meine leiste füllt sich nicht, egal welche move´s ich benutzte. Wie Funzt das? @Faboulos2 ich weiß nicht ob der krähenvater noch mnal kommt ausser am anfang, wäre also nett wenn du das nächstes mal in Spoiler packen würdest. Du musst mit dem Reaper Moves machen. Also zB, dass du die Gegner damit tötest oder per Kombo angreifst. Ansonsten mit normalen Angriffen, wenn du den Talisman von der Schamanin hast.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.