Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

finde die kameraführung soweit auch in ordnung, was mich stört sind die fps einbrüche bei großen monsterwellen und wenn man noch die ghule ruft naja mit überblick ist da nicht mehr viel wird nur noch geholzt ;)

Geschrieben

Mir persönlich sind die ab und an vorhandenen Kameraprobleme von Anfang an aufgefallen, besonders störend fand ich sie bis jetzt aber meißtens nicht.

Mit der Steuerung habe ich auch kaum Probleme, die passt an sich recht gut, auch wenn ich gerne die L/R Tasten verändern würde, was aber leider nicht möglich ist.

Was ich eher kritisiere ist das kopiergeschütze Savegame und die fehlende Möglichkeit sich mehr als ein Savegame vom aktuellen Durchgang anzulegen, fängt mann sich einen Bug wie weiter oben im Thread beschrieben, darf mann wieder von vorne anfangen, sowas muß absolut nicht sein.

Geschrieben

Bin gerade Level 12, spiele das Spiel auf Normal (hab D1 nicht gespielt) und hab Probleme bei den Kämpfen, d.h. ich brauch viele Heiltränke und sterbe sehr oft. Bin in der Story momentan beim Baum des Lebens angelangt und beschäftige mich mit Nebenaufgaben, bevor ich die Hauptstory weitermache. Habt Ihr eure Waffen/Rüstung bei der Schmide gekauft? oder im Lauf des Spiels bekommen? Soll ich lieber die Hauptstory weiterspielen um dadurch bessere Waffen/Skills für die Nebenmissionen zu kriegen? Oder passen Sich die Gegner der Nebenaufgaben meinem Level an. Vielen Dank im Voraus fürs Antworten.

Geschrieben
@Mark Aurel:

Dann muss man das Spiel auf leicht spielen, wenn es einem zu schwer ist :P

Dafür kann das Spiel nichts ;)

Bisher hat mir nur "Der abgesetzte König" etwas Anstrengung gekostet. Liegt vielleicht am Equip oder level. Aber dennoch hab ich ihn gelegt.

Außerdem soll es ja auch mal fordernd sein. Wär doch langweilig o.O

Ich hab nie geschrieben, dass mir das Spiel zu schwer ist (spiel auf Apokalytisch...) und ich bin der Letzte der was gegen ne Herausforderung hat, wenn die Herausforderung allerdings darin besteht mit der schlechten Kamera des Spiels klar zu kommen find ich das nicht so toll, ist ja auch nicht überall ein Problem, aber sobald viele Gegner+enge Umgebung zusammenkommen wirds unschön bzw. chaotisch, und das sollte in einem Spiel das durchaus einige Hack'n'Slay Elemente hat einfach nicht passieren, just my two cents...

Geschrieben
Bin gerade Level 12, spiele das Spiel auf Normal (hab D1 nicht gespielt) und hab Probleme bei den Kämpfen, d.h. ich brauch viele Heiltränke und sterbe sehr oft. Bin in der Story momentan beim Baum des Lebens angelangt und beschäftige mich mit Nebenaufgaben, bevor ich die Hauptstory weitermache. Habt Ihr eure Waffen/Rüstung bei der Schmide gekauft? oder im Lauf des Spiels bekommen? Soll ich lieber die Hauptstory weiterspielen um dadurch bessere Waffen/Skills für die Nebenmissionen zu kriegen? Oder passen Sich die Gegner der Nebenaufgaben meinem Level an. Vielen Dank im Voraus fürs Antworten.

Ich bin zwar nicht ganz so weit wie du, aber spiele auf Apo. Ich hab keine meiner Waffen gekauft. Alles gefunden, man bekommt eh viele gute Waffen.

Hast du die Todesengel-Sachen? Die sind nämlich richtig gut.

Zu den Kämpfen: Wenn man nicht getroffen wird, kann man auch nicht sterben. Das wichtigste ist auszuweichen. Kombiniere außerdem deine Angriffe. Wenn du lange Kombos machst, machst du viel Schaden und dieser Gegner kann dir in der Zeit keinen Schaden machen. Schlage mit langsamen und starken Waffen nur, wenn Zeit dazu ist. Am besten wenn sie am Boden liegen, dann kannst du die schweren Geschütze ausfahren. Wenn es wirklich brenzlich wird, verwende die Reaper-Gestalt. Versuch außerdem deine Zornkräfte oft zu nutzen. Man hat eh ziemlich viel Zorn zu Verfügung.

Geschrieben
Ich hab nie geschrieben, dass mir das Spiel zu schwer ist (spiel auf Apokalytisch...) und ich bin der Letzte der was gegen ne Herausforderung hat, wenn die Herausforderung allerdings darin besteht mit der schlechten Kamera des Spiels klar zu kommen find ich das nicht so toll, ist ja auch nicht überall ein Problem, aber sobald viele Gegner+enge Umgebung zusammenkommen wirds unschön bzw. chaotisch, und das sollte in einem Spiel das durchaus einige Hack'n'Slay Elemente hat einfach nicht passieren, just my two cents...

Ok ;)

Hatte mit der Kamera bisher keine Probleme daher hab ich das mal so interpretiert.

Geschrieben

Wo wir gerade von Freezes reden, hatte auch gerade nen richtig tollen, gerade nen Checkpoint erreicht, warte bis das Spiel gespeichert hat und drücke START-> Quit, der Ladebildschirm kommt, während des Ladebildschirms höre ich Kampfgeräusche und den Todesschrei von Death => Freeze, WTF??

Geschrieben
Wo wir gerade von Freezes reden, hatte auch gerade nen richtig tollen, gerade nen Checkpoint erreicht, warte bis das Spiel gespeichert hat und drücke START-> Quit, der Ladebildschirm kommt, während des Ladebildschirms höre ich Kampfgeräusche und den Todesschrei von Death => Freeze, WTF??

Also bisher auch keine Probleme gehabt... Aber wenn ich das so sehe, dann uff... Hoffentlich wird es nicht zu schlimm..

Geschrieben

Ich hab bis jetzt auch schon 2 gehabt. Das waren echt die dümmsten die ich je gehabt habe.

Einmal nach dem ich Thane besiegt habe, Stufe aufgestiegen, Reaper Form freigeschalten, grad alles voll ausgerüstet, bereit um weiterzureisen: Freeze.

Und heute der 2te. Hab gerade eine ziemlich knifflige Stelle hinter mir geh ein bisschen weiter will speichern, heb noch schnell einen Heiltrank auf: Freeze.:banghead:

Die einzigen Fehler an einem sonst perfekten Spiel.

Geschrieben

Ich hatte vorgestern den Fall, dass mir beim starten des Spieles gemeldet wurde mein Spielstand sei defekt und er wird dann jetzt gelöscht. Konnte nur noch annehmen. Spiel verlassen und neu geladen. Und siehe da, der Spielstand war noch da und konnte ganz normal geladen werden.

Ich habe echt gedacht ich raste aus....:banghead:

Geschrieben

Weiß eigentlich jemand wofür die talismane aus den todesgruften sind (klingenmeister-talisman zb) haben ja keine werte aber immer nen schönen text aus dem ich nicht schlau werde

x-Seki-x.png

20415.png

Geschrieben
weis einer obs verpasenbare trohies gibt

Das weiß hier im Forum keiner so genau, weil noch niemand Platin hat. Aber ich glaube der allgemeine Tenor ist jetzt der, dass es keine verpassbaren Trophäen gibt.

Allerdings gibts doch sowas wie Neues Spiel+ und somit müssten einige verpassbar sein, aber das ist dann nur noch Feintunig wenn der Leitfaden fertig ist.

Geschrieben
Das weiß hier im Forum keiner so genau, weil noch niemand Platin hat. Aber ich glaube der allgemeine Tenor ist jetzt der, dass es keine verpassbaren Trophäen gibt.

Allerdings gibts doch sowas wie Neues Spiel+ und somit müssten einige verpassbar sein, aber das ist dann nur noch Feintunig wenn der Leitfaden fertig ist.

Nach Abschluss kann man doch noch alles nachholen. Also in die bereits bereisten Gebiete zurück. Dadurch sollte nichts verpassbares da sein.

Geschrieben
ICH HOFFE HIER LIEFERT THQ NEN PATCH NACH. SPEICHERBUGS UND FREEZES,TOLL...

wird schon kommen bisher scheint ja alles noch im rahmen zusein. Man sollte bis dahin evt versuchen das Game wärend des Autosaves nicht zu stressen . Bisher läuft es bei mir bestens . Bin aber auch erst im dritten Dungeon der Hauptstory

Geschrieben
wird schon kommen bisher scheint ja alles noch im rahmen zusein

Es ist bereits ein PC Patch angekündigt. Aber halt nur für den PC. Und laut Spieletipps soll dieser Patch Einstellungen der Grafik u.a. beinhalten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...