p9kerface Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 kurze Frage.. die münzen die ich sammel für vulgrim .. was soll ich damit machen ? diese elite kisten kaufen oder behalten ? bin lvl 12
hausweich Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 kurze Frage.. die münzen die ich sammel für vulgrim .. was soll ich damit machen ? diese elite kisten kaufen oder behalten ? bin lvl 12 Kannst mit den Münzen wie schon vermutet nur bei Vulgrim die Kisten kaufen, ansonsten kannst du nichts damit machen (also gibt auch keine Trophäe oder so). Wann du sie Benutzen willst, hängt davon ab wann du was brauchst
p9kerface Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 waffen und rüstungen Vorheriger Post um 00:47 Post hinzugefügt um 03:01 bin grad auf apo im ersten durchgang . wenn ich den endboss gekillt hab und gefragt werde ob ich ng + will sag ich nein. kann ich daraufhin direkt auf leicht stellen für den rest der trophys ? oder bekommen ich die trophy für apo dann nicht ? und ab lvl 20 kann ich nicht mehr aufsteigen weil man keine ep mehr kriegt ? oder kriegt man nur durch nq ep ab 20? also würde sich anbieten bis 20 zocken Boss killen auf leicht stellen und alle nq machen ??
ms_zockt_ Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 hättest ihn man gleich bekämpft..Wicked K. ist in nicht mal einer Minute geplättet.. die Kletterpartie nach oben dauert länger als der eigentliche Kampf.. Naja hatte echt keine Zeit mehr. Gut also muss ich hochklettern aber die 100 Wellen nicht nochmal machen?
hausweich Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Naja hatte echt keine Zeit mehr. Gut also muss ich hochklettern aber die 100 Wellen nicht nochmal machen? Ne du kannst direkt beim "Engel" oder was das ist Wicked K bzw Welle 101 auswählen
ms_zockt_ Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Ne du kannst direkt beim "Engel" oder was das ist Wicked K bzw Welle 101 auswählen Danke. Direkt mal eine gute Nachricht zum frühen Morgen. Da werd ich heut die Platin fertig bekommen. Eine Frage habe ich noch und zwar wie kann ich den DLC zocken von der First edition? Runtergeladen hab ich ihn schon. Vorheriger Post um 08:51 Post hinzugefügt um 11:55 Ok hab den DLC gespielt. Habe diesen Frostdrachen besiegt und bin zu Ostegoth zurück gekehrt. Passiert hier jetzt nochwas oder ist der DLC damit beendet?
p9kerface Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 waffen und rüstungen Vorheriger Post um 00:47 Post hinzugefügt um 03:01 bin grad auf apo im ersten durchgang . wenn ich den endboss gekillt hab und gefragt werde ob ich ng + will sag ich nein. kann ich daraufhin direkt auf leicht stellen für den rest der trophys ? oder bekommen ich die trophy für apo dann nicht ? und ab lvl 20 kann ich nicht mehr aufsteigen weil man keine ep mehr kriegt ? oder kriegt man nur durch nq ep ab 20? also würde sich anbieten bis 20 zocken Boss killen auf leicht stellen und alle nq machen ?? push...
madd8t Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 push... hier wird nicht gepusht.. :emot-what: und ab lvl 20 kann ich nicht mehr aufsteigen weil man keine ep mehr kriegt ? oder kriegt man nur durch nq ep ab 20? ab Level 21 bekommst du im ersten Run weiterhin EP, gutgeschrieben werden sie aber erst im NG+.. also würde sich anbieten bis 20 zocken Boss killen auf leicht stellen und alle nq machen ?? ich bin mir nicht sicher ob das die Trophy sperrt.. lohnt sich aber auch nicht das zu machen, weil beim backtracking für fehlende NQs und Trophies, legst du sämtliche Gegner locker..
ddcso Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 hab grad im de store darksiders 2 gekauft und seh dann in der download liste "UK" full version, ist das jetz ne englische version ?
Despair Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Ok hab den DLC gespielt. Habe diesen Frostdrachen besiegt und bin zu Ostegoth zurück gekehrt. Passiert hier jetzt nochwas oder ist der DLC damit beendet? Da du Azazel besiegt hast, ist der DLC damit fertig. Von Ostegoth bekommst du nur noch Legendäre Armklingen, wenn du mit ihm redest. Ich habe mich auch gewundert wie die Entwickler auf die Angabe von mehreren Stunden extra Spielzeit kommen, da der DLC in knapp einer Stunde fertig ist...so wie der zweite auch.
p9kerface Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 hier wird nicht gepusht.. :emot-what:ab Level 21 bekommst du im ersten Run weiterhin EP, gutgeschrieben werden sie aber erst im NG+.. ich bin mir nicht sicher ob das die Trophy sperrt.. lohnt sich aber auch nicht das zu machen, weil beim backtracking für fehlende NQs und Trophies, legst du sämtliche Gegner locker.. aso ok.. also bis lvl 20 ,dann boss killen.. kommt dann die apo trophy ? dann ng+ noch NICHT starten, erst alle NQs... wenn alle fertig sind NG+ starten bis lvl 30 leveln, und dann die feuerprobe machen ? Richtig ? korrigiert mich sonst wie man es besser machen sollte
BenjSisko Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Genau, so hab ich's auch gemacht!
p9kerface Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 kommt denn direkt nach dem boss absalom die apo trophy ??
hausweich Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 kommt denn direkt nach dem boss absalom die apo trophy ?? Ja, kam sie
poker_26 Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 I dachte die Sammelsachen gehen nicht mehr sobald ich den Quell der Seelen betreten habe??? Naja, egal. Gestern noch alles geholt u durchgespielt. Jetzt noch ma auf Apo durch u die Feuerprobe. ... pling
Nightmarejumper Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 nur zur kurzen Info: Darksiders 2 gibts z.Zt. für 9,99 Euronen im Playstation Store :-)
madd8t Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 nur zur kurzen Info: Darksiders 2 gibts z.Zt. für 9,99 Euronen im Playstation Store :-) nicht nur zur Zeit, sondern dauerhaft..
poker_26 Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 He Leute, wie Krieg ich bei der Verbesserung der besessenen Sensen die Option zornentzug und Lebensentzug? Kämpfe immer noch mit der krähensense aber hab jetzt ne schöne lev 24 gefunden wo i schon paar ma versucht hab aber das kommt irgendwie nicht.
madd8t Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 die letzte Waffe vor nem Level-up muss das gewünschte Attribut enthalten.. dann wird gesundheits- oder zornentzug mit übernommen..
BenjSisko Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Du musst ne grüne/lila Basiswaffe vor dem Level-up opfern, die diese Eigenschaft hat.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.