GodDrake Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 aber ich heiße GodDrake. Im RL heiße ich Sascha, ich bin 23 Jahre alt (Stand 2012) und komm aus dem wunderschönen Baden-Württemberg. Ich bin als Spieletester und Redakteur tätig, darüber hinaus bin ich als Moderator einer Radio Sendung, dem Computer Spiele Magazin kurz cs_mag tätig. Das cs_mag sendet einmal Wöchentlich über das neuste aus der Computer- und Gamingszene. Mit unserem Format – einer Gaming Sendung im Radio – ist das cs_mag einzigartig da es so ein Format nicht noch einmal in Deutschland gibt. Anders als andere bei anderen Radiosendungen senden wir wie schon gesagt Wöchentlich und wir berichten über die neusten Spiele in Form von Testberichten in Hörspielformat. Ich bin wie könnte es anders sein, ein leidenschaftlicher Gamer was natürlich auch bedingt durch das Spiele testen ist. Zu meinen Hobby's zählen neben viel Lesen trotz meines Berufs – wer hätte es gedacht – das Zocken. Um einen Ausgleich zu schaffen sitze ich auch gerne einfach nur mit Freunden zusammen gemütlich zusammen oder verausgabe mich beim Sport. Mein erstes Spiel das ich gespielt habe war Final Fantasy, heute gut zwölf Jahre später darf ich jeden Final Fantasy Titel der je erschienen ist mein Eigen nennen, darüber hinaus darf ich eine Spiele-Sammlung von 2500+ Spielen mein Eigentum nennen. So viel erst einmal zu mir und meiner Person, wenn jemand Fragen hat fragt ruhig, ich beiße nicht, glaub ich zumindest ;P
der_marx Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Herzlich willkommen. Einen tollen Job hast du da Kein Wunder, dass du solch eine riesige Sammlung hast. Final Fantasy finde ich auch toll, welches Spiel ist da dein Favorit?
GodDrake Geschrieben 9. August 2012 Autor Geschrieben 9. August 2012 Ich hab mehrere Favoriten was Final Fantasy angeht, auf Platz 1 ist ganz klar Final Fantasy VII was wahrscheinlich daran liegt dass ich daran mehrere hundert Stunden gezockt hab. Dann Final Fantasy X, gefolgt von.. viele werden mich dafür hauen 13 und 13-2. Bei genauerer Betrachtung sind die nämlich nicht mal sssoooo schlecht. Was meinen Job angeht, ja toll ist er aber verdammt stressig *lach* vor allem jetzt kurz vor der gamescom.
der_marx Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Haha, ja das glaube ich dir gerne. Mein persönlicher Favorit bei FF ist Teil 8. M.M.n. kommt da (was die Story betrifft) nichts ran. Wobei ich auch zu meiner Schande gestehen muss, dass ich 13 und 13-2 bisher noch nicht gespielt habe.
GodDrake Geschrieben 9. August 2012 Autor Geschrieben 9. August 2012 Dann solltest du das tun, zwar ist FF 13 sehr linear, manche meinen sogar zu linear, aber in erster linie geht es bei FF13 auch um die Story, zumindest ist das meine Meinung.
Gast Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Dann auch mal von mir ein "herzliches Willkommen im Forum" für dich Du hast geschrieben das du viel liest, favorisiert du da ein Genre, oder nimmst du alles was du kriegen kannst ? PS: Mein Lieblings-FF ist Teil VIII und ich fand XIII und XIII-2 auch genial.
GodDrake Geschrieben 9. August 2012 Autor Geschrieben 9. August 2012 Mein Lieblingsbuch ist eine Ausgabe von Bram Stokers Dracula die ich mal geschenkt bekommen habe. Ich les eigentlich alles gerne, vor aber allem SiFy und Fantasy Romane.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.