Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fake-E-Mail-Adresse = Löschung?


LegendAS

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst dein Konto löschen. Aber wie will man eine E-Mail Adresse löschen ohne das sie existiert?

Er will doch garnichts löschen. :skep:

Es geht darum, dass wenn er eine E-Mail, die nicht existiert, bei einer Youtube-Kontoerstellung eingibt und Youtube es später herausfindet, dass die angegebene E-Mail nicht existiert, ob das Konto dann gelöscht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er will doch garnichts löschen. :skep:

Es geht darum, dass wenn er eine E-Mail, die nicht existiert, bei einer Youtube-Kontoerstellung eingibt und Youtube es später herausfindet, dass die angegebene E-Mail nicht existiert, ob das Konto dann gelöscht wird.

Ups. Da habe ich das falsch verstanden. Anfangs dachte ich, er will eine Fake Email Adresse löschen. So wie es im Threadtitel beschrieben wurde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"weil ich die Email von meinem Fake-Google-Konto genommen habe."

Existiert die eMail-Adresse jetzt oder nicht?

Wenn du eine E-Mail Adresse hast die du bei Google erstellt hast und du ja E-Mails empfangen kannst mit der adresse ,,****@gmail.com" oder wie auch immer dann ist das doch eine ganz normale E-Mail Adresse die du verwenden kannst somit solltest du dann deine frage selbst beantworten können oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit "Fake-Google-Konto meinst, dass du da irgendwo falsche Angaben zu deiner Person (Name, Anschrift, etc.) gemacht hast, könnte höchstens Google selber deine Gmail-Adresse löschen. Auf youtube bezogen könntest du dann nur nicht mehr deine Login Daten ändern, bzw. deinen "Youtube-Digest" abrufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du mit "Fake-Google-Konto meinst, dass du da irgendwo falsche Angaben zu deiner Person (Name, Anschrift, etc.) gemacht hast, könnte höchstens Google selber deine Gmail-Adresse löschen. Auf youtube bezogen könntest du dann nur nicht mehr deine Login Daten ändern, bzw. deinen "Youtube-Digest" abrufen ;)

Was ist denn YT-Digest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...