Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übernacht das Bandana den Stealanzug und die Tornadoschrot

Recommended Posts

Geschrieben

Habe es auch getestet ( gezwungender maßen )

Funktioniert perfekt. War für chicken Run ganze 28 Std zu schnell. Also hab ich das im Akt 5 laufen lassen. Habe jetzt alles was kaufbar war und ich noch nicht hatte ( bandana und stealth ) und jede Waffe hat mindestens 2000 Schuss muni. Über sind trotzdem noch über 5 Millionen.

Geschrieben

das funktioniert, aber nur mit einem kleinen trick. man macht was er gesagt hat, danach speichert man wenn man 2,5millionen drebin points hat, dann kauft man sich das bandana bling trophäe, man lädt neu und hat sein geld zurück, kauft dann die steahl camo, bling noch eine trophäe, danach noch mal neu laden und tanegashima kaufen und benutzen bling trophäe, wieder neu laden man hat sein geld zurück und 3 trophäen aber leider nicht die objekte/waffe

Geschrieben
das funktioniert, aber nur mit einem kleinen trick. man macht was er gesagt hat, danach speichert man wenn man 2,5millionen drebin points hat, dann kauft man sich das bandana bling trophäe, man lädt neu und hat sein geld zurück, kauft dann die steahl camo, bling noch eine trophäe, danach noch mal neu laden und tanegashima kaufen und benutzen bling trophäe, wieder neu laden man hat sein geld zurück und 3 trophäen aber leider nicht die objekte/waffe

so wie du es beschrieben hast macht es noch weniger sinn die dp zu farmen nachdem bb emblem kriegste das bandana und stealth gratis und genug punkte sollte man dann auch spaetestens haben ;)

Geschrieben

Ich habe das nun auch probiert, hatte es ca. 9 Stunden laufen. Als ich dann aber wieder danach geschaut hatte stand da "Mission fehlgeschlagen". Weiß leider nicht was passiert ist. Werde es nochmal versuchen, hoffe es klappt dann. Bestimmt ist so ein kleines Biest irgendwie durchgekommen und hat mich umgeworfen...

Also es ist schon wieder passiert, nach ca. 1 Stunde kommt so ein Vieh außen durch und wirft mich um. Muß ich auf was bestimmtes Achten wo ich stehe damit ich auch alle erwische ? Ich stand immer ziemlich zentral.

EDIT: hab den Fehler gefunden, es kamen von hinten noch welche. Man muß erst wieder den Gang zurück gehen bis man vor der Tür steht die nicht geöffnet werden kann. So kann nichts von hinten kommen und es klappt. Nun hab ich Stealth und Bandana ;-)

Geschrieben

das werd ich beim nächsten durchgang auch mal probieren, hier wurde zwar schon öfters gesagt das man die punkte so oder so gut zusammen kriegt was auch stimmt und stealth und bandana kriegst auch gratis aber was man hat hat man ;-) ich find den tip auf jeden fall klasse

Geschrieben

Warum habe ich bloß auf dich gehört? :facepalm:

Das klappt so nicht. Ich habe die PS3 über Nacht ca. 8 Stunden laufen lassen, hatte dann aber nur 3,5 Mio. und dachte dann ich mach es so wie du geschrieben hattest.

Der Knackpunkt ist das man ja bis zum nächsten Checkpoint weiter gehen muss, damit die DP auch gespeichert werden.

Nur leider hat man nach dem nächsten Checkpoint nicht mehr die möglichkeit den Shop aufzurufen, weil dann schon diese Kriecheinlage kommt und dann Liquid.

Also bin ich jetzt im nächsten Durchgang und habe 3,5 Mio., kann mir aber keins von beiden kaufen, da es jetzt nicht mehr 50% Rabatt gibt.

Zum Glück habe ich den Speicherstand behalten und kanns jetzt am WE noch mal länger als 8h laufen lassen um min. 5 Mio. zubekommen.

Geschrieben

Mann muss doch sowieso dem BigBoss Run machen wo mann keinen killen und nicht endeckt werden darf...dann kriegt mann die doch umsonst...und pro durchgang macht mann locker 300.000 Drebin Points und die reichen locker für die "nur im Store erhaltbaren" Waffen.

Geschrieben
Mann muss doch sowieso dem BigBoss Run machen wo mann keinen killen und nicht endeckt werden darf...dann kriegt mann die doch umsonst...und pro durchgang macht mann locker 300.000 Drebin Points und die reichen locker für die "nur im Store erhaltbaren" Waffen.

Da hast du recht, allerdings gehts du davon aus das jeder das Spiel auf Platin spielen will.

Da ich keine Lust und vorallem keine Zeit dafür habe ein Game 8 mal durchzuspielen habe ich das Game nur auf möglichst viele % gespielt.

Daher ist dieser Trick ganz nice um noch 2 Gold Trophys abzugreifen.

Geschrieben
Da hast du recht, allerdings gehts du davon aus das jeder das Spiel auf Platin spielen will.

Da ich keine Lust und vorallem keine Zeit dafür habe ein Game 8 mal durchzuspielen habe ich das Game nur auf möglichst viele % gespielt.

Daher ist dieser Trick ganz nice um noch 2 Gold Trophys abzugreifen.

ja da hast du auch recht....ja unter dem aspekt ist das für mich immer schwer zu betrachten weil, nun ja sehe halt meine Trophycards^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...