Adelzkrone Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Als ich das spiel 2008 gezockt habe ist mir ein Trick eingefallen um übernacht an über 10.000.000 Dp zukommen. Ihr müsste das spiel aber einmal schon durchgespielt haben um die Patriot freischalten zukönnen. 1.) Zuerst gibt ihr den cheat [ pkhhnwhsjt - Für die Patriot] ein. 2.) Stellt das Game auf leicht und spielt es fast durch. 3.) Am Ende des letzten Levels müsst ihr einen langen Gang durchlaufen (nachdem ihr in dem Video von Meryl rückendekung bekommt) nun lauft ihr soweit bis diese schwarzen Kugelgegner kommen die mit den dreiarmen. Diese Viecher spawnen unendlich und sind nach einem schuss tot 4.) Nun müsst ihr euch nur die Patriot schnappen auf automatischziehlen klicken und L1 und R1 mit einem klebestreifen fixieren. Snake schiesst jetzt immer auf den gegner der am nächsten ist. Nun könnt ihr in der Zwischenzeit Fernsehen gucken oder am besten schlafen gehen. Am nächsten morgen habt ihr locker 10.000.000 ´DP (kommt drauf an wie lange ihr Snake schiessen gelassen habt) Und nun viel spaß beim Shoppen
p9kerface Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Hätte ja sein können das dass noch jmd mal so gemacht hat ..
Xiahou Dun Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Doch in der Tat ist dies die beste Möglichkeit schnell DB zu machen ! DICKES ABER !!!!! Ihr müsst drann bleiben !!! Denn die Skarabeen lassen immerwieder Pistolen wie z.b. D.E. fallen die pro Verkauf 1.500 DB bringen !!! Das heist aber nur unter der Vorrausetzung das ihr ab und an die Waffe wechselt und Rauchgranaten etc. benutzt denn dies sorgt dafür das sie auch wirklich immerwieder Waffen fallen lassen. Ansonsten ist zu beobachten,das wenn man den ersten Skarabeen Run gekillt hat,der zweite Run dann keine Waffen mehr fallen lässt. Und Nein 10.00000 DB in 5 Std ist unmöglich selbst wenn du immer die Waffen einsammelst Denn pro gekillten Skarabeus bekommst du 50 DB pls die eingesammelte 1.500 für die verkaufte Waffe :-P Ein Tipp für euch noch im Spielverlauf gibt es ja zudem genug Gegner die Frogs z.b. haben P90 die pro Verkauf auch ordentlich DB bringen also die ersten Durchläufe ruhig killen /anschleichen u.betäuben etc. und die Waffen einsammeln dies scheint zwar Zeitaufwändiger aber ob man nun zum letzten Akt durchläuft und die Zeit da lässt oder diese im "ganzen" Spielverlauf lässt ist irrelevant. Greetz Jared
Adelzkrone Geschrieben 10. August 2012 Autor Geschrieben 10. August 2012 Ich sollte vielleicht noch dazu sagen das ich in der zeit arbeitslos war und nicht 5 sonder 10-12 stunden gepennt habe
Xiahou Dun Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Auch in 10-12 Std sind keine 10.000 DB machbar selbst wenn man alle Waffen von den Skarabeen einsammelt.
Sib Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Frage mich eh, warum das farmen sollte...habe jetzt bei einem Durchgang knapp 400.000 bekommen, rechne ich dazu, dass man eh drei - vier Durchgänge macht, kommt man locker auf 2.000.000 DB Dann noch die 50% Rabatt am Ende noch nutzen, dürfte dann kein Problem sein, wenn man sich halt nur Bandana oder Stealth Tarnung holt. Zudem wenn ich an den Thread hier denke, sollte man dann fast 6.500 von denen killen, damit ich 10 Mille habe, wenn man pro Vieh ne 1.500er Waffe abwirft und noch die 50DB für das Vieh selbst mit einbezieht. Da renne ich lieber in der Zeit zweimal durch das Spiel und mach Geld
Xiahou Dun Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 @ Sib Ich schrieb ja es ist vollkommen irrelevant wo ihr die Zeit lässt ;D Zockt das Game lieber ein paar mal mehr durch und habt Spaß daran *-* DP farmen ist ja kein "Muss" =)
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Wo man auch noch "relativ" gut Drebin Punkte macht is im 2. Act nach dem Kraftwerk die Straße entlang und da beim Gefängnis da rennen PMC's mit Granatwerfern rum den XM320 Anbauteilen die geben 12000 DP lohnt aber nur wenn man grad den Chicken Run macht
RisingShine66 Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Wo man auch noch "relativ" gut Drebin Punkte macht is im 2. Act nach dem Kraftwerk die Straße entlang und da beim Gefängnis da rennen PMC's mit Granatwerfern rum den XM320 Anbauteilen die geben 12000 DP lohnt aber nur wenn man grad den Chicken Run macht Genau dort hab ich 70.000DP für Tanegashima gemacht, hat aber schon 1-2 std. gedauert
VitoVendetta Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 verstehe garnicht, warum ihr alle so probleme mit den DP habt o.0 ?? die bekommt man bei so vielen durchgänden doch doppelt und dreifach zusammen
Snake-Eater-GOP Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Seh ich auch so. Hatte bereits während des ersten Durchgangs, jede Waffe, ausser die Tanegashima. Das muss man in keinsterweise boosten.
Sib Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Seh ich auch so. Hatte bereits während des ersten Durchgangs, jede Waffe, ausser die Tanegashima. Das muss man in keinsterweise boosten. Kommt darauf an, wie man spielt. Die Bonus DP nach eines Kapitels sind ja verschieden, je nach dem wie man spielt
p9kerface Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Hatte jetzt im 2.Durchgang alle Waffen ohne jetzt genau darauf zu achten.. im 5. Akt den Rest gekauft und feddig
LoNeStaR_88 Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Kleine Anmerkung: 1. Es gibt 100DP pro gekillten "Dreibein" ;-) ( neben den 50 DP steht ein x2.00) 2. Das sind ca 10.000 Punkte Pro Minute EDIT: 300k DP in 30 Minuten ! Es lohnt sich !!!!
Solomann Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Moin Zocker ! Also ich habe es mal so gemacht wie Adelzkrone geschrieben hat. Muß sagen super Tip danke .
RisingShine66 Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Übrigens, soweit ich weiß ist der DP-Bonus pro Waffe auf höheren Schwierigkeitsgeraden auch höher. heißt, wenn ich eine ak102 aufsammel krieg ich auf hard big boss mehr als auf einfach liquid
LoNeStaR_88 Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Übrigens, soweit ich weiß ist der DP-Bonus pro Waffe auf höheren Schwierigkeitsgeraden auch höher.heißt, wenn ich eine ak102 aufsammel krieg ich auf hard big boss mehr als auf einfach liquid Das ist nicht korrekt. Auf höheren Schwierigkeitsgraden erhält man weniger Drebin Points. Berechnet wird die Vergütung durch "Drebin" = Grundpoints x Schlachtfeld-Multiplikatoren x Voraussetzungsmultiplikatoren. Lediglich am Ende des Aktes vergebene Bonus-Points werden auf den höheren Schwierigkeitsgraden besser vergütet. Quelle : Offizielles Lösungsbuch zu MGS 4 Seite.180 / Tabelle 1 u. 2
RisingShine66 Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Das ist nicht korrekt. Auf höheren Schwierigkeitsgraden erhält man weniger Drebin Points.Berechnet wird die Vergütung durch "Drebin" = Grundpoints x Schlachtfeld-Multiplikatoren x Voraussetzungsmultiplikatoren. Lediglich am Ende des Aktes vergebene Bonus-Points werden auf den höheren Schwierigkeitsgraden besser vergütet. Quelle : Offizielles Lösungsbuch zu MGS 4 Seite.180 / Tabelle 1 u. 2 ach ja:facepalm::'> sorum war das:banghead::'>:::'>
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.