Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übernacht das Bandana den Stealanzug und die Tornadoschrot

Recommended Posts

Geschrieben

Als ich das spiel 2008 gezockt habe ist mir ein Trick eingefallen um

übernacht an über 10.000.000 Dp zukommen.

Ihr müsste das spiel aber einmal schon durchgespielt haben um die Patriot freischalten zukönnen.

1.) Zuerst gibt ihr den cheat [ pkhhnwhsjt - Für die Patriot] ein.

2.) Stellt das Game auf leicht und spielt es fast durch.

3.) Am Ende des letzten Levels müsst ihr einen langen Gang durchlaufen (nachdem ihr in dem Video von Meryl rückendekung bekommt)

nun lauft ihr soweit bis diese schwarzen Kugelgegner kommen die mit den dreiarmen. Diese Viecher spawnen unendlich und sind nach einem schuss tot

4.) Nun müsst ihr euch nur die Patriot schnappen auf automatischziehlen klicken und L1 und R1 mit einem klebestreifen fixieren. Snake schiesst jetzt immer auf den gegner der am nächsten ist. Nun könnt ihr in der Zwischenzeit Fernsehen gucken oder am besten schlafen gehen. Am nächsten morgen habt ihr locker 10.000.000 ´DP (kommt drauf an wie lange ihr Snake schiessen gelassen habt)

Und nun viel spaß beim Shoppen ;)

Geschrieben

Doch in der Tat ist dies die beste Möglichkeit schnell DB zu machen !

DICKES ABER !!!!!

Ihr müsst drann bleiben !!!

Denn die Skarabeen lassen immerwieder Pistolen wie z.b. D.E. fallen die pro Verkauf 1.500 DB bringen !!!

Das heist aber nur unter der Vorrausetzung das ihr ab und an die Waffe wechselt

und Rauchgranaten etc. benutzt denn dies sorgt dafür das sie auch wirklich immerwieder Waffen fallen lassen.

Ansonsten ist zu beobachten,das wenn man den ersten Skarabeen Run gekillt hat,der zweite Run dann keine Waffen mehr fallen lässt. ;)

Und Nein 10.00000 DB in 5 Std ist unmöglich selbst wenn du immer die Waffen einsammelst ;)

Denn pro gekillten Skarabeus bekommst du 50 DB pls die eingesammelte 1.500 für die verkaufte Waffe :-P

Ein Tipp für euch noch im Spielverlauf gibt es ja zudem genug Gegner die Frogs

z.b. haben P90 die pro Verkauf auch ordentlich DB bringen also die ersten Durchläufe ruhig killen /anschleichen u.betäuben etc. und die Waffen einsammeln dies scheint zwar Zeitaufwändiger aber ob man nun zum letzten Akt durchläuft und die Zeit da lässt oder diese im "ganzen" Spielverlauf lässt ist irrelevant.

Greetz Jared

Geschrieben

Frage mich eh, warum das farmen sollte...habe jetzt bei einem Durchgang knapp 400.000 bekommen, rechne ich dazu, dass man eh drei - vier Durchgänge macht, kommt man locker auf 2.000.000 DB

Dann noch die 50% Rabatt am Ende noch nutzen, dürfte dann kein Problem sein, wenn man sich halt nur Bandana oder Stealth Tarnung holt.

Zudem wenn ich an den Thread hier denke, sollte man dann fast 6.500 von denen killen, damit ich 10 Mille habe, wenn man pro Vieh ne 1.500er Waffe abwirft und noch die 50DB für das Vieh selbst mit einbezieht.

Da renne ich lieber in der Zeit zweimal durch das Spiel und mach Geld :/

Geschrieben

Wo man auch noch "relativ" gut Drebin Punkte macht is im 2. Act nach dem Kraftwerk die Straße entlang und da beim Gefängnis da rennen PMC's mit Granatwerfern rum den XM320 Anbauteilen die geben 12000 DP lohnt aber nur wenn man grad den Chicken Run macht

Geschrieben
Wo man auch noch "relativ" gut Drebin Punkte macht is im 2. Act nach dem Kraftwerk die Straße entlang und da beim Gefängnis da rennen PMC's mit Granatwerfern rum den XM320 Anbauteilen die geben 12000 DP lohnt aber nur wenn man grad den Chicken Run macht

Genau dort hab ich 70.000DP für Tanegashima gemacht, hat aber schon 1-2 std. gedauert

Geschrieben
Seh ich auch so. Hatte bereits während des ersten Durchgangs, jede Waffe, ausser die Tanegashima. Das muss man in keinsterweise boosten. ;)

Kommt darauf an, wie man spielt. Die Bonus DP nach eines Kapitels sind ja verschieden, je nach dem wie man spielt ;)

Geschrieben

Kleine Anmerkung:

1. Es gibt 100DP pro gekillten "Dreibein" ;-) ( neben den 50 DP steht ein x2.00)

2. Das sind ca 10.000 Punkte Pro Minute

EDIT: 300k DP in 30 Minuten !

Es lohnt sich !!!!

Geschrieben

Übrigens, soweit ich weiß ist der DP-Bonus pro Waffe auf höheren Schwierigkeitsgeraden auch höher.

heißt,

wenn ich eine ak102 aufsammel krieg ich auf hard big boss mehr als auf einfach liquid

Geschrieben
Übrigens, soweit ich weiß ist der DP-Bonus pro Waffe auf höheren Schwierigkeitsgeraden auch höher.

heißt,

wenn ich eine ak102 aufsammel krieg ich auf hard big boss mehr als auf einfach liquid

Das ist nicht korrekt. Auf höheren Schwierigkeitsgraden erhält man weniger Drebin Points.

Berechnet wird die Vergütung durch "Drebin" = Grundpoints x Schlachtfeld-Multiplikatoren x Voraussetzungsmultiplikatoren.

Lediglich am Ende des Aktes vergebene Bonus-Points werden auf den höheren Schwierigkeitsgraden besser vergütet.

Quelle : Offizielles Lösungsbuch zu MGS 4 Seite.180 / Tabelle 1 u. 2

Geschrieben
Das ist nicht korrekt. Auf höheren Schwierigkeitsgraden erhält man weniger Drebin Points.

Berechnet wird die Vergütung durch "Drebin" = Grundpoints x Schlachtfeld-Multiplikatoren x Voraussetzungsmultiplikatoren.

Lediglich am Ende des Aktes vergebene Bonus-Points werden auf den höheren Schwierigkeitsgraden besser vergütet.

Quelle : Offizielles Lösungsbuch zu MGS 4 Seite.180 / Tabelle 1 u. 2

ach ja:facepalm::xd::'>

sorum war das:banghead::xd::'>:xD::xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...