Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem bei Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden


Tortillaflip

Recommended Posts

Hey leute zuerst entschuldige ich mich wenn ich das falsche ''Unterforum'' genommen hbe da ich eig. nur hir her komme um eine frage zustellen habe ich nicht wirklich ahnung wo und in welches Unter forum sowas rein gehört bzw. wie man darauf kommt habe es auch schon versucht zu finden aber irgentwie immer ohne erfolg :frown:

Jetzt zu meiner frage .

Ich habe bei heer der ringe ein kleines problem:S ich habe eben den ersten spiel abschnit durch(Normal) und bin in das zweite gekommen(Heldenhaft, das war so mit Lvl 21-22) dan habe ich glaube kaptitel 1/2-3(Kapitel von ''Fornost'') gemacht und bin dan mal in den multiplayer über gegangen da bin ich zu einem in das spiel der das kapitel von den ettenödental(oder wie es heisst) so jetzt habe ich das problem das mein ziel die ettenöden sind ich aber erst im kapitel 2/1 bin und wenn ich nach San Furt reise ist der könig der geister schon gekillt und der typ der auf dem stein lag ist auch in dem lager und meine aufgabe ist ich soll nach San Furt reisen ploss die aufgabe wird nicht abgeschlossen :banghead:

so jetzt meine frage was kann ich machen das ich weiter komme in der kampange ? muss ich den spielverlauf jetzt löschen und neu anfangen oder kann mir vill jemand ein save game geben was so das lvl hat oder gibt es eine andere möglichkeit ?

ich wäre sehr dankbar um schnelle hilfe (:

danke schonmal im vorraus ((:

Mfg Tortillaflip:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...