Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dümmster Bug aller Zeiten !!


Schreimi

Recommended Posts

...

Du fährst doch am Anfang mit dem Motorrad in den kurz geöffneten Bereich. Hier hast du mit Sicherheit rechts am Schalter rumgespielt, da wo der Kopf fehlt.

Lade einen Speicherstand vorher und lass die Hände von dem Schalter. Sobald du da ran gehst, ist die Brücke komischerweise unten und nix geht mehr.

Bei der PC Version gibts anscheinend einen Patch 1.1 der das Problem behebt ... leider ist der noch nicht für die PS3 verfügbar :skep:

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir oder besser meiner freundin ist letztens was passiert. sie zockt gemüdlich. auf einmal wird das bild schwarz u. die ps läst sich noch nicht ma vorn ausschalten. ich hab schon gedacht das wars jetzt wieder. hab se hinten ausgemacht gewartet u. wieder an. puh hat noch gefunzt. ist auch nicht wieder passiert aber ein riesen schreck haben wir doch bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohje habe nun keine ahnung ob das bei mir nen bug ist oder nicht ...bin genau da wo man den ersten tempodämonen machen kann/muss ...fahre also los zum tempel (wo ich die treppe normalerweise runterfahren muss) ,komme da an und der eingang ist wieder verschlossen. Nun komme ich nit mehr weiter bin dann zurück ,wo ich das mit dem "kalenderrätsel" aktiviert habe ,doch da geht nichts mehr -_- hänge da nun fest ...weiss villt einer rat ??

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...