Red Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Hallo, hab da ein prob bei der Trohäe: Virtuelle Legende Spiele 50 Partien mit deinem Virtual Pro. ich hab schon über 50 spiele gespielt im Karrieremodus un noch keine bekommen. jetzt meine frage muss ich mit dem ganze team spielen oder nur mit meinem erstellten. danke im voraus
Happyhippo293 Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Nur der erstellte. also nur deinen Spieler steuern
Genc Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Nein alles nochmal von vorne Suche dir einen Club, indem du Freude hast und die Trophäe kommt von alleine
Red Geschrieben 7. August 2012 Autor Geschrieben 7. August 2012 hatte gerade ein spiel gespielt der Trainer hat mich aber ausgewechselt zählt aber schon dann des spiel für mich oder ??
saschisly87 Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Normal kriegste die Trophäe auch, wenn du alle steuerst. So hab ich die auf jeden Fall bekommen, denn ich hab in keinem Spiel nur den Pro gesteuert.
YellowCore Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 hatte gerade ein spiel gespielt der Trainer hat mich aber ausgewechselt zählt aber schon dann des spiel für mich oder ?? Ja, das zählt auch. Und das mit dem ganzen Team steuern kann ich bestätigen.
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Zwar dauert es, aber irgendwann wird die Trophäe kommen. Bei mir kam knapp bei 65 spielen.
Red Geschrieben 8. August 2012 Autor Geschrieben 8. August 2012 so habs endlich ^^ was des eine Geburt bis heut früh um kurz vor 8 hab ich des noch gemacht ka wie viel spiele des noch waren.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.