Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2 fragen


klomarvin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

gibt bald ein patch der die grafik nicht mehr schannken lässt?

gibt mehr als 250 questen?

Über einen Patch der die Grafikperformance verbessert ist noch nichts bekannt, erfahrungsgemäß kannst du von Piranha Bytes nicht viel erwarten ;)

Und wenn du dir die Zeit genommen hättest, die noch wenigen Überschriften der Threads zu lesen wüsstest du, das es mehr als 250 qs gibt...

http://forum.trophies-ps3.de/risen-2-dark-waters/96928-250-questliste.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über einen Patch der die Grafikperformance verbessert ist noch nichts bekannt, erfahrungsgemäß kannst du von Piranha Bytes nicht viel erwarten ;)

Nur zur Info Piranha Bytes hat die Konsolenversion nicht umgesetzt, sondern Wizardbox. Weil Wizardbox hat die Portierung durchgeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Info Piranha Bytes hat die Konsolenversion nicht umgesetzt, sondern Wizardbox. Weil Wizardbox hat die Portierung durchgeführt.

Ach stimmt ja, das waren doch die, die schon Risen1 auf der 360 versaut haben;) ... Meines Wissens kam da auch nie wirklich ein Patch, der irgendwas an der Grafik oder der Performance verbesserte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...