Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Standortfehler und Frage


Trainmen257

Recommended Posts

Hallo zusammen ,

ich habe 2 Fragen:

1. Wenn ich auf near und Karten gehe sehe ich meinen aktuellen Standort (auf der Vita steht , dass ich in Berlin bin . Ich bin aber in München ) Was soll ich tuhen , dass mir mein richtiger Standort angezeigt wird ?

2. Ist es normal , dass man mit der Vita hier im Forum nichts schreiben , posten kann ?

Danke schonmal im Voraus

Vorheriger Post um 18:49

Post hinzugefügt um 19:25

Frage 1. geklärt ... aber Frage 2 is noch offen ? :S

Vorheriger Post um 19:25

Post hinzugefügt um 20:18

1. Frage ist auch wieder offen . Mein Standort wurde nur für kurze Zeit angezeigt , danach wieder Berlin ... ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die 3G Vita , gehe aber über heimisches Wifi rein . Die Mwthode mit dem Router und skyhawk (Mac Adresse) hat auch nicht gefunzt .... ??? @GewinnerTyp: Aber wenn ich schon viel für sowas Zahl, moechte ich doch auch alles problemlos nutzen können ?!;)

Das stimmt, das will ich auch, aber was soll ich machen, wenn es nicht tut? :dozey: Ich probier es einfach immer wieder, irgendwann mal wird es schon klappen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2. Ist es normal , dass man mit der Vita hier im Forum nichts schreiben , posten kann ?

Ich hab zwar keine Vita, könnte aber genau das selbe Problem wie beim PS3-Browser sein.

Ist Javascript aktiviert, kann man im Forum nicht posten.

Ist Javascript deaktiviert, kann man dagegen keine Videos auf Youtube anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok , Danke qranchips ... Weißt du vllt wie man das macht ? @ GewinnerTyp : ja , eben ..-.- ich hoffe es wird gepatched . Als ich nun die SimKarte (eigene mit Flat) reingetan habe , wurde der richtige Ort angezeigt , allerdings wieder daneben ... 10km aber entfernt von meinem jetzigen Ort .... Also wieder nicht genau . Meint ihr es liegt an Sony oder an dem Vita System selbst ... Sollte ich es deswegen umtauschen ? :S Danke schonmal fuer die Antworten .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das denn jetzt ein Fehler von Somy oder liegt es an der PS Vita?

Liegt an Sony: In Koln hat es uberall funkzioniert auf 10 Meter genau. Bei mir zu hause und in Mc's am HBF.Dann bin ich jetzt in urlaub und ausland und es geht gahrnicht. Bei meinen Cousinen nicht und bei meinen Onkel auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade mal gegoogelt ob die vita nen gps sensor drin hat und dabei über folgende seite gestolpert: http://us.playstation.com/support/answer/index.htm?a_id=3774

geht um google maps aber ein paar sachen stehen da auch drin die zud em fall passen könnten:

-GPS information is based on your PS Vita's clock, so please make sure this is set to the correct time and time zone.

- The Internet connection that your ISP provides may be originating from non-local site

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade mal gegoogelt ob die vita nen gps sensor drin hat und dabei über folgende seite gestolpert: http://us.playstation.com/support/answer/index.htm?a_id=3774

geht um google maps aber ein paar sachen stehen da auch drin die zud em fall passen könnten:

-GPS information is based on your PS Vita's clock, so please make sure this is set to the correct time and time zone.

- The Internet connection that your ISP provides may be originating from non-local site

Und das beudeutet? (also ich versteh die Sätze, kann ja gut Englisch, aber ich werd nid schlau draus was da jetzt genau damit gemeint ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...