Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Alle 40 Embleme" Thread


Recommended Posts

Mache als erstes einen Chicken Run wo ich folgendes holen will

Ant: Schnappt euch mindestens 50 Soldaten und durchsucht sie nach Items. Eine Belohnung dafür gibt es nicht.

Gibbon: Überfallt mindestens 50 verschiedene Soldaten. Eine Belohnung erhaltet ihr auch hierfür nicht.

Tortoise: Versteckt euch insgesamt 60 Minuten in einem Pappkarton. Für diese ruhmreiche Leistung gibt es leider kein Emblem.

Rabbit: Blättert 100 Mal im Playboy um. Als belohnung erhaltet ihr rein gar nichts.

Bee: Verpasst 50 Soldaten eine Ladung aus eurer Spritze (die ihr auch im Kampf gegen Vamp verwendet). Als Belohnung dafür gibt es nichts.

Gecko: Drückt euch insgesamt eine Stunde an Wände. Dafür gibt es keine Belohnung.

Scarab: Macht mehr als 100 Rollen vorwärts. Eine Belohnung erhaltet ihr nicht.

Frog: Rollt euch 200 Mal zur Seite. Auch dafür gibt es keine Belohnung.

Inchworm: Kriecht insgesamt 60 Minuten durch die Gegend. Eine belohnung dafür gibt es nicht.

Lobster: Verbleibt insgesamt 2 Stunden und 30 Minuten in der Hocke. Eine Belohnung dafür gibt es wie so oft nicht.

Hyena: Sammelt insgesamt 400 Gegenstände auf. Eine Belohnung dafür erhaltet ihr nicht.

Hog: Erreicht 10 Mal den Zustand Kampfrausch. Besonders im Kampf mit Mini Gekkos klappt das gut. Eine Belohnung dafür gibt es nicht.

Pig: Benutzt insgesamt 40 Heilitems. Eine Belohnung gibt es auch dafür nicht.

Cow: Löst mindestens 100 Mal Alarm aus. Ja, richtig gelesen, liebe User von Cheats.de!

Crocodile: Tötet mehr als 400 Feinde. Eine Belohnung dafür gibt es nicht.

Giant Panda: Braucht für einen Spieldurchgang mehr als 30 Stunden. Eine Belohnung dafür gibt es nicht.

Chicken: Löst mehr als 150 Mal Alarm aus, tötet mehr als 500 Feinde, benutzt mehr als 50 Heilitems, sterbt und wählt Fortsetzen mehr als 50 mal und benötigt mindestens 35 Stunden. Ebenfalls ohne Belohnung.

Bear: Im laufe des Spiels müsst ihr 100 Gegner mit dem Close Quarter Combat Würgegriff erledigen. Es gibt leider keine Belohnung.

Eagle: Schafft in einem Spieldurchgang 150 Kopfschüsse. Eine Belohnung dafür erhaltet ihr nicht.

dann hat man vom BBE abgesehen das schlimmste gepackt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub das war so.. Versucht für Scarab Folgendes:

Auf den Boden legen, L1 halten (zielen), X und seitwärts drücken um seitlich zu rollen.. Könnte sein (aber eher nicht), wenn ihr X gedrückt haltet (Snake rollt dann durchgehend), dass das nur als eine Rolle zählt.. Weiß nicht mehr genau. Ausprobieren ihr müsst.. Sonst halt stoppen und neu..

:smile:

Ahhhh dann wird n Schuh draus. Hab in Akt 1 das n paar mal gemacht, den da Stundenlang rollen lassen und hatte kaum Rollenh. Supi dann mach ich das nachher noch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die spawnen am besten NEu, wenn da Alram war

Vorheriger Post um 20:56

Post hinzugefügt um 23:50

So erster Run fertig und ich habe erhalten

Bear

Eagle

Hawk

Ant

Gibbon

Tortoise

Rabbit

Bee

Gecko

Scarab

Frog

Inchworm

Lobster

Hyena

Hog

Pig

Cow

Crocodile

Giant Panda

Puma

Chicken

Das war mal ein erfolgreicher run^^

Als nächstes einen Easy run für Assasin und blue Bird(hab ich in dem verpeilt um 3 Gechenke^^)

Dann vll noch einen oder zwei von den Max/Min kack runs und dann kommt BB.^^

Oder direkt BB?Weiß net.. Mal sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tarantula geht net bei Assasin, aber Centipide. GLEICHE Anforderung, nur statt Mind 250 Kills, sinds max 250 kills

Und ja muss alles immer in einem Run sein. Grade für Bear sehr nervig^^

Assasins ist nur ei BIG Boss dabei, wenn du die 50 Ko´s /Messerkilss macht und 50x CQC benutzt. Eher schweirig, weil du ja jede nähere Konfrontation meidest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst pmc in deren Nähe erschiessen. Dann kommen Sprüche wie nice One, thanks und sowas. Das zählt dazu. Die feierein für Gebiete und so brauchste Net.

Und zum Stick. Ja zählt auch, aber eigl gehts am besten wenn man die spritze grade bekommen hat und naomi verfolgt. Da ist an einer gabelung rechts an einer Brücke ein Soldat am Schiffen. Den einfach per cqc schnappen und 50 mal die spritze rein hämmern. Kein Feind stört.alles tutti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenig sinn, lol ich habs nach dem 2 run freigezockt . so kriegt mann alle anderen embleme mit. dann kam chicken emblem an die reihe mit allen anderen emblemen mit dazu.bis auf das assasin emblem, so nur noch 5 runs.:biggrin5:

dann platin:biggrin5::biggrin5:

Vorheriger Post um 20:25

Post hinzugefügt um 20:28

kampfhöhen sind ,oder bekommst du nur wenn du nen heli abschiesst

Vorheriger Post um 20:28

Post hinzugefügt um 20:29

kampfhöhen sind ,oder bekommst du nur wenn du nen heli abschiesst

Vorheriger Post um 20:29

Post hinzugefügt um 20:30

und nein es gibt keine emblem dafür.

Sorry aber das ist falsch. Gibt n Emblem dafür. Hog... Und KampfHöhen sind in der Statistik als solche zu sehen. Und die gibts Net nur für heli. Diegibts ab nem bestimmten Stress Level, ist noch Net klar weils jeder anders hat, und du dann ne bestimmte Anzahl Schüsse abgibst.

50 oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann ein einzelner Mensch so verdammt blöd sein???

da merk ich mir sicher dass kills alarme und Co nach dem Tod bleiben und beziehe es wieder nicht auf die rationen... Zweites mal das Emblem verkackt. Klar kanns immer noch holen, muss ja noch paar mal durch aber trotzdem...arg... Hirn geh wieder an die Arbeit:*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...