Vita2k-GRM Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Ich neige dazu dem Spiel eine ''10'' zu geben, ich hatte auf der schwierigkeit ''Extrem the Boss'' nur bei dem 3 abschnitt von der Mottoradfahrt Problemme gehabt, gefühlt 40 mal neugestartet bis das endlich geklappt hat, sonst hatte ich eigentlich nirgendwo mehr als 4 mal neustarten müssen, nicht einmal beim endkampf gegen Liquid-Ocelot. Aber,...... es gibt ein Paar Spiele wo ich es überhaupt nicht geschaft habe Platin zu hohlen, z.b. ''Mortal Kombat'' Deswegen kriegt MGS4 von mir eine ''9'' Und wie mein vorgänger schon sagte, auch wenn ich soviel neustarten musste bei der motoradfahrt, das Spiel macht auch nach meinen 10 durchgängen, die ich für Platin gebraucht habe, extrem viel Spaß, ganz ohne frust. Das einzige was ein bisschen genervt hat sind die 35 Stunden für den Chicken durchgang, aber da sind wir schon beim zeitaufwand und nicht bei der schwierigkeit. Hinterher ist das eine Platin Trophäe auf die man stolz sein kann, respeckt an die, die das auch geschafft haben Noch ein paar Tipps an die, die das noch zu versuchen gedenken, lasst euch von den hohen bewertungen nicht abschrecken, bei denn meisten fällt die bewertung nur wegen ein paar schwierigen Szenen auf der schwierigkeit ''Extrem the Boss'' aus. 1. Es gibt sehr viele videos auf youtube, die bei diese schriewigkeit sehr hilfreich sind, und nicht zu vergessen die tipps hier im Forum. 2. Man kann so viel Speichern wie mann will, dank so kurzen checkpoints kann jede Szene so viele male wiederholt werden bis mann es schafft, mit ein bisschen übung ist alles schaffbar. 3. Alle gesammelten Waffen und Items werden für die nächsten durchgänge übernohmen und können verwendet werden, da ist besonders die ''Solar Gun'' und ''Real Gun'' für die schwierigkeit ''Extem the Boss'' bei einigen szenen gold wert. 4. Für den rest kann die ''Stealth Tarnung'' werwendet werden, voraussetzung mann hat sie vorher freigeschaltet oder bei Dreblin gekauft, damit wird der rest zum kinderkramm runtergestufft. NUR MUT, und viel Spaß bei einem tollen ''Stealth Action Game'' !!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.