KevinStormBreake Geschrieben 15. März Geschrieben 15. März Von mir bekommt das Spiel eine klare 8/10. 2 Probleme gibt es beim erhalt der Platin. Alle Embleme zu sammeln erfordert viel Durchhaltevermögen, und am besten eine to do liste um nichts zu verpassen, damit man sich noch weitere Durchläufe erspart. Dies ist aber nicht das wirklich schwierige. Der Knackpunkt liegt ganz klar beim Big Boss Emblem. Schritt für Schritt muss man sich da durch kämpfen um die Richtige Taktik zu erspielen. Nach jedem Abschnitt Speichern und über das Briefing kontrollieren ob man ja nichts falsch gemacht hat ist fast schon ein Muss. Man arbeitet quasi nach dem Trial & Error Prinzip. Viele Guides und Youtube Videos waren absolut keine Hilfe, da die Gegner in Diversen Speedruns irgendwie absolut dumm und sich immer Perfekt zur Situation im Video verhalten haben. Diesen fall das irgendwas Perfekt lief gab es bei mir nicht. Die Knackpunkte waren folgende stellen im Spiel: - Im ersten Kapitel bis zum Mk2 . Ohne sein Inventar ist es schon etwas schwierig an den Gegner vorbei zu kommen. Ging aber doch besser als ich Erwartet habe. Hatte damals größere Probleme damit. -Im zweiten Kapitel der erste Abschnitt. Dieser hat mich richtig nerven gekostet.. ich wurde immer wieder auf den Hügeln entdeckt. Die Solar Gun ist ein Super Hilfsmittel, man wird aber auch umso schneller entdeckt. -Im zweiten Kapitel die MG Fahrt mit Drebin. -Im dritten Kapitel die Fahrt auf dem Motorrad... da brauchte man wirklich wahnsinnig viele versuche und vor allem die richtige Taktik. Wichtig ist hier die Solargun und das man Gegner mit Explosiven Fässern ausschalten kann! Dies zählt nicht als Kill. -Im fünften Kapitel der erste Bereich. Dort nicht entdeckt zu werden war auch nicht ohne. Alles im Allem ist es Machbar wenn man sich mit viel mühe Schritt für Schritt durcharbeitet. Im großen und ganzen ist die Platin aber echt mühselig und kein Zuckerschlecken. Ich kann mir vorstellen das viele auch einfach an den Big Boss Rang sowie die vielen Embleme scheitern. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.