Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

75 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 79.99

Recommended Posts

Geschrieben

-1 Run einfach nochmal durchgespielt um alles nochmal zu Genießen und die Story aufzufrischen. Dabei kein Stück auf Trophäen geachtet. --- > 20:23 Stunden Eagle  Emblem

-2 Run einfach um den Chicken Run zu erspielen in Verbindung mit den im Leitfaden angegebenen Möglichkeiten ---> 36 Stunden

-3 Run Leopard Run ---> 6 Stunden

-4 Run Jaguar Run---> 4 Stunden 7 Minuten

-5 Run Tarantula ---> 6.5 Stunden

-6 Run Big Boss ---> 3 Stunden 40 Minuten  ( Tatsächliche Zeit durch neuladen der Checkpoints garantiert weit über 20 Stunden!)

-7-Run Centipede  ---> 4 Stunden 18 Minuten

-8Run Spider ---> 3 Stunden 30 Minuten.

Da ich ab und zu das Spiel pausierte um etwas anderes zu tun, weichen die Zeiten teilweise etwas ab. 

Im Großen und ganzen kann man aber sagen das ich schon so meine ca 100 Stunden Spielzeit habe , einfach durch den ersten Run in vollen Zügen, den verschwendeten Chicken Run sowie den Ausdauernden Big Boss run. Hätte ich von vorneherein nur auf die Ränge gespielt, wäre alles sicherlich deutlich schneller gewesen. Ich habe aber jede Stunde genossen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...