RisingShine66 Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 ja eben kumulativ. Ach das bedeutet das, ich wusste nicht, was das Wort bedeutet:biggrin5: MfG Rewe
MayrB Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Gut, danke! Hab das Spiel zum letzten mal vor Jahren gespielt, deswegen ist meine Erinnerung ein bisschen eingerostet, aber schön langsam werd ich mich mal Schritt für Schritt darum bemühen die Trophäen zu packen...
RisingShine66 Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Gut, danke! Hab das Spiel zum letzten mal vor Jahren gespielt, deswegen ist meine Erinnerung ein bisschen eingerostet, aber schön langsam werd ich mich mal Schritt für Schritt darum bemühen die Trophäen zu packen... Das schaffst du, das einzig schwere ist der Big Boss Run, alles andere ist sammeln oder bestimmte Sachen machen MfG Rewe
TWTiger Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 In dem Schwierigkeitsbewertungsthread hatte ich vor paar Tagen darauf hingewiesen, dass der Vote von Kani unseriös und unglaubwürdig ist. Er hat nicht mal Platin und ist erst bei 31%(!). Er hat für eine 3 gestimmt, weil er den Big Boss Run schon vor den Trophäen gemacht hat. Zeitaufwand: 12 Stunden, weil er nur noch zwei Runs nachträglich machen muss. Wie lächerlich ist das!? So: ich hätte nichts dagegen, wenn ein Mod meinen Post löscht, NACHDEM die Sache geklärt ist. Aber nein. Post gelöscht, aber die gefakte Vote ist immer noch da. Super.
Paddynator Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Ich glaub der meint, dass man nur 2 Durchgänge für alle Trophys braucht und das der Big Boss Run glücklicherweise nicht dazu gehört. Auf jeden Fall hat er keine Ahnung wovon er redet.
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 ich hatte das schon als erster gemeldet, das kann nämlich nicht hinhauen MfG Rewe
fridotier Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Hi Hallo.. Hätte paar Fragen zu MGS, bin mir sicher ihr könnt mir da weiterhelfen... Also zunächst einmal, habe ich schon 4 Durchgänge hinter mir, 3 mal auf "Liquid Easy" und den letzten auf "Normal Solid", in dem ich das Jaguar-Emblem erspielt habe. Ich habe für diesen Durchgang (wenn ich die Zeit abziehe, die ich fürs Alarme farmen gebraucht habe) ca. 3h 20min gebraucht. Habe auch darauf geachtet, dass ich keine Kills und keine Alarme (außer denen, die ich extra gefarmt habe) in den Stats habe... wollte halt schon mal bisschen für den "Big Boss Extrem" Durchgang üben Okay, jetzt die Fragen... 1. Wie viel schwerer ist "Big Boss Extrem" im Vergleich zu "Normal Solid"? verträgt Snake noch weniger? Vertragen die Gegner mehr? Gibt es mehr Gegner? Ist die Anzahl an Betäubungsmunition noch mehr eingeschränkt? 2. Werde ich es schwer haben in unter 5 Stunden durchzukommen, wenn ich für den "Normal Solid" Durchgang 3h 20min gebraucht habe? 3. Ich habe versäumt im letzten Durchgang nochmal bei Drebin einzukaufen, dass heißt meine Nicht-Tödliche-Munition ist nicht mehr komplett voll. Sollte ich jetzt nochmal einen Durchgang dazwischen schieben, in dem ich meine Vorräte auffülle? Schon mal Danke
RisingShine66 Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Hi Hallo..Hätte paar Fragen zu MGS, bin mir sicher ihr könnt mir da weiterhelfen... Also zunächst einmal, habe ich schon 4 Durchgänge hinter mir, 3 mal auf "Liquid Easy" und den letzten auf "Normal Solid", in dem ich das Jaguar-Emblem erspielt habe. Ich habe für diesen Durchgang (wenn ich die Zeit abziehe, die ich fürs Alarme farmen gebraucht habe) ca. 3h 20min gebraucht. Habe auch darauf geachtet, dass ich keine Kills und keine Alarme (außer denen, die ich extra gefarmt habe) in den Stats habe... wollte halt schon mal bisschen für den "Big Boss Extrem" Durchgang üben Okay, jetzt die Fragen... 1. Wie viel schwerer ist "Big Boss Extrem" im Vergleich zu "Normal Solid"? verträgt Snake noch weniger? Vertragen die Gegner mehr? Gibt es mehr Gegner? Ist die Anzahl an Betäubungsmunition noch mehr eingeschränkt? 2. Werde ich es schwer haben in unter 5 Stunden durchzukommen, wenn ich für den "Normal Solid" Durchgang 3h 20min gebraucht habe? 3. Ich habe versäumt im letzten Durchgang nochmal bei Drebin einzukaufen, dass heißt meine Nicht-Tödliche-Munition ist nicht mehr komplett voll. Sollte ich jetzt nochmal einen Durchgang dazwischen schieben, in dem ich meine Vorräte auffülle? Schon mal Danke 1.Ja, er erträgt weniger, Gegner vertragen mehr und Betäubungsmunition kann man NICHT Kaufen!! 2.Nun ja, das kommt drauf an, wie gut du bist 3.Ja, unbedingt, auch Düppelgranaten voll machen und du mein Extrem The Boss bestimmt;) MfG Rewe
fridotier Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 1.Ja, er erträgt weniger, Gegner vertragen mehr und Betäubungsmunition kann man NICHT Kaufen!!2.Nun ja, das kommt drauf an, wie gut du bist 3.Ja, unbedingt, auch Düppelgranaten voll machen und du mein Extrem The Boss bestimmt;) MfG Rewe Jo okay, dann werde ich noch mal durchrennen und diesmal nicht vergessen einzukaufen. Weißt du noch zufällig aus dem Kopf, wo man Düppelgranaten findet? Ich weiß nur die am Heliport sicher, aber eigentlich hab ich die außer in dem lange Gang kurz vor Ende nie gebraucht, und da auch nur eine... Danke Frido
RisingShine66 Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Jo okay, dann werde ich noch mal durchrennen und diesmal nicht vergessen einzukaufen. Weißt du noch zufällig aus dem Kopf, wo man Düppelgranaten findet? Ich weiß nur die am Heliport sicher, aber eigentlich hab ich die außer in dem lange Gang kurz vor Ende nie gebraucht, und da auch nur eine...Danke Frido boah, aus dem kopf jetzt...ja, heliport...ich glaub irgendwo am Anfang von Akt 3...irgendwo im Markstand beim Ende von Akt 2...mehr fällt mir nicht ein...sorry MfG Rewe
AnonSword Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Jo okay, dann werde ich noch mal durchrennen und diesmal nicht vergessen einzukaufen. Weißt du noch zufällig aus dem Kopf, wo man Düppelgranaten findet? Ich weiß nur die am Heliport sicher, aber eigentlich hab ich die außer in dem lange Gang kurz vor Ende nie gebraucht, und da auch nur eine...Danke Frido Act 1: Beim Frogkampf soll Johnny einem welche geben wenn man mit Düppelgranaten ausgerüstet vor ihn herläuft. (Hat bei mir nicht funktioniert vielleich hast du ja mehr glück) Act 2: Im Gebiet "Haftanstalt" such das Gebäude nach einem Loch ab und kriech durch, die Düppelgranaten sind rechts von dir zwischen den Regalen. Act 2: Marktplatz links im letzten Verkaufsstand vor dem letztem Gekko. Act 4: Respawnen die wenn man vom Schneefeld & Kommunikation Turm zurück zum Heliport läuft. [url=https://www.youtube.com/watch?v=PrXBMb1EGoU]MGS4 Infinite Chaff Grenades Act 4 - YouTube[/url]
fridotier Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Act 1: Beim Frogkampf soll Johnny einem welche geben wenn man mit Düppelgranaten ausgerüstet vor ihn herläuft. (Hat bei mir nicht funktioniert vielleich hast du ja mehr glück)Act 2: Im Gebiet "Haftanstalt" such das Gebäude nach einem Loch ab und kriech durch, die Düppelgranaten sind rechts von dir zwischen den Regalen. Act 2: Marktplatz links im letzten Verkaufsstand vor dem letztem Gekko. Act 4: Respawnen die wenn man vom Schneefeld & Kommunikation Turm zurück zum Heliport läuft. Wow... cool DANKE!!
MayrB Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Ich mag das Spiel ja schon, aber dass man es 8 mal durchspielen muss.... Schon ein bisschen übertrieben. Mit Stealth gehts zwar ein bisschen schneller, aber trotzdem wird man dem ganzen schnell überdrüssig.
Mondzo Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Musst die Platin ja nicht erspielen Spaß beiseite, ging mir genauso. Habe mir nach der Platin geschworen das Spiel nicht mehr einzulegen. Habe es glaube ich sogar 9 oder 10 mal durchgespielt zur Platin + 4 Durchgänge damals zum Release. Das schlaucht
RisingShine66 Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Musst die Platin ja nicht erspielen Spaß beiseite, ging mir genauso. Habe mir nach der Platin geschworen das Spiel nicht mehr einzulegen. Habe es glaube ich sogar 9 oder 10 mal durchgespielt zur Platin + 4 Durchgänge damals zum Release. Das schlaucht ich kann alle Teile immer und immer und im...(10std. später)...immer und immer wieder durchspielen. Vor Trophäen ca. 10x durchgezockt(inkl. BB-Run) nach den Trophäen schon ca. 11x ingesamt also mehr als 20x schon:cool2: MfG Rewe
MayrB Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Den ersten Teil hab ich auch unzählige male gespielt, aber der 4er gefällt mir dann doch nicht gut genug, dass ich den unbedingt 8 mal hintereinander spielen möchte aber durchziehen wird ichs schon, da ich die Serie seit 98 verfolge.
FoxxyLove Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 ich kann alle Teile immer und immer und im...(10std. später)...immer und immer wieder durchspielen.Vor Trophäen ca. 10x durchgezockt(inkl. BB-Run) nach den Trophäen schon ca. 11x ingesamt also mehr als 20x schon:cool2: MfG Rewe Verrückter Mongo:biggrin5: (Nett gemeint)
MayrB Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Bin jetzt beim 6. Durchgang. Mit Stealth gehts ja zumindest relativ zügig, so kann mans auch auf 3 Stunden durchspielen. Big Boss Emblem heb ich mir für den Schluss auf...
FoxxyLove Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Bin jetzt beim 6. Durchgang. Mit Stealth gehts ja zumindest relativ zügig, so kann mans auch auf 3 Stunden durchspielen. Big Boss Emblem heb ich mir für den Schluss auf... Also ich hätt die ja geraten zuerst den BB run zu machen. Zum einen hast dann das schwerste hinter die und zum anderen hast ja dadurch sogut wie alle Gegenstände. Was die anderen durchgänge noch leichter macht. Find ich.
fridotier Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Also ich hätt die ja geraten zuerst den BB run zu machen. Zum einen hast dann das schwerste hinter die und zum anderen hast ja dadurch sogut wie alle Gegenstände. Was die anderen durchgänge noch leichter macht. Find ich. Naja, zuerst den Chicken Durchgang zu machen ist aber schon ratsam. Zum einen kennt man das Spiel dann schon ein bisschen, hat diverse Waffen (allen voran die Solar Gun) und kann vor dem BB Durchgang noch bissl bei Drebin einkaufen (also Betäubungsmunition).
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.