RisingShine66 Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 war richtig? yay Es macht es einfacher...aber trotzdem ist es immer noch sc*** schwer^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 bei welchen abschnitt...3 gibt es. der 1. ist ja noch easy peasy...der 2. jedoch schon unfair und der 3. übertrifft nochmal den 2. jetzt, wo ich das lese, bin ich froh, das hinter mir zu haben...zum 2.x MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 hier sind die farbrauchgranaten und blendgranaten noch nützlich...aber auch das richtige nutzen in richtigen augenblick ist glück abschnitt 3. hatte ich mit 1 STRICH!!!! leben geschafft...ich hab schon gebetet, bitte nicht noch ein treffer zu kassieren^^ MfG Rewe
Axelcool Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Ja ich weis, trotzdem mehr glück als können
RisingShine66 Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 dann wünsch ich dir viel glück...und das es am ende doch nicht an der zeit scheitert(Damals, noch ohne trophäen, hatte ich glaub ich 4min. restzeit gehabt vor den 5std. ) MfG Rewe
Axelcool Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 jop danke dir, wird bei mir auch sehr knapp geschafft ^^!!!
RisingShine66 Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Hab kein bock mehr, da bin ich wieder^^ Glückwunsch, mMn das schwerste hinter dir^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 boah...wenn du viel gas gibst, könnte es noch machbar sein MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 es gab ein trick...mit den granatwerfer mit blendgranaten...find aber das video gerade nicht...bestenfalls hast du sie so in paar minuten besiegt^^ MfG Rewe
Axelcool Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 hmmm auf den schierigkeitsgrad sehr schwer machbar nur mit blendgranaten und granatwerfer
RisingShine66 Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 hmmm auf den schierigkeitsgrad sehr schwer machbar nur mit blendgranaten und granatwerfer der granatwerfer hat blendgranaten...kann dauern, aber wenn es klappt, hast du sie mit paar granaten down^^ MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Da geht das mit der Railgun schneller aber denk daran, railgun ist laut, und alarm=Big boss gescheitert(Dank den soldaten, die da rumlaufen) MfG Rewe
Paddynator Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Crying Wolf war der einfachste Endgegner überhaupt, wenn man weis wie. Zu Anfang ganz nach Vorne Rechts durchrennen, die Gegner betäuben, und die müsste dann irgendwo weiter links stehen. Wenn nicht neustarten. Dann Rauchgranate rauf (sie darf dich bis dahin aber nicht bemerken) und während die am Husten ist mit dem Granatwerfer ein paar Betäubungsgranaten drauf. (musst sie genau treffen, deshalb beim Rauch Infrarotsicht auf) Schon fertig. Wenn man Glück hat und sie zu Beginn dort steht, hat man den Kampf locker in unter 2min fertig.
Axelcool Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Ja weis was du meinst, das hab ich aber nur bei einfacheren schwierigkeitsgrad klappen sehen und ich hab nur 8 betäubungsgranaten übrig in den Granatenwerfer.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.