Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots

Recommended Posts

Geschrieben

bei welchen abschnitt...3 gibt es.

der 1. ist ja noch easy peasy...der 2. jedoch schon unfair und der 3. übertrifft nochmal den 2. :o

jetzt, wo ich das lese, bin ich froh, das hinter mir zu haben...zum 2.x :D

MfG Rewe

Geschrieben

hier sind die farbrauchgranaten und blendgranaten noch nützlich...aber auch das richtige nutzen in richtigen augenblick ist glück

abschnitt 3. hatte ich mit 1 STRICH!!!! leben geschafft...ich hab schon gebetet, bitte nicht noch ein treffer zu kassieren^^

MfG Rewe

Geschrieben

dann wünsch ich dir viel glück...und das es am ende doch nicht an der zeit scheitert(Damals, noch ohne trophäen, hatte ich glaub ich 4min. restzeit gehabt vor den 5std. :o)

MfG Rewe

Geschrieben
hmmm auf den schierigkeitsgrad sehr schwer machbar nur mit blendgranaten und granatwerfer

der granatwerfer hat blendgranaten...kann dauern, aber wenn es klappt, hast du sie mit paar granaten down^^

MfG Rewe

Geschrieben

Crying Wolf war der einfachste Endgegner überhaupt, wenn man weis wie. Zu Anfang ganz nach Vorne Rechts durchrennen, die Gegner betäuben, und die müsste dann irgendwo weiter links stehen. Wenn nicht neustarten. Dann Rauchgranate rauf (sie darf dich bis dahin aber nicht bemerken) und während die am Husten ist mit dem Granatwerfer ein paar Betäubungsgranaten drauf. (musst sie genau treffen, deshalb beim Rauch Infrarotsicht auf) Schon fertig. Wenn man Glück hat und sie zu Beginn dort steht, hat man den Kampf locker in unter 2min fertig.

Geschrieben

Ja weis was du meinst, das hab ich aber nur bei einfacheren schwierigkeitsgrad klappen sehen und ich hab nur 8 betäubungsgranaten übrig in den Granatenwerfer.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...